SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

more?

der lederer hatte nichts besseres zu tun, als einige leute (welche nicht zu mattersburg hielten) auf der längstribüne blöd anzureden. aber dies macht halt den unterschied aus, daß er ein provinztrainer ist und kein gentleman. solche situationen kommen normalerweise nur in unteren ligen vor (schaut euch mal ein match des fc retz an :hää?deppat?: )

aber lederer hat ja auch damals im st. hanappi die pressekonferenz verweigert.

und zu mika. der war so laut, daß man diesen satz deutlich hören konnte, hat ihn jedoch richtungvereinsgebäude geschrien, deswegen haben dies wenige mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Österreichs Medienlandschaft ist schon faszinierend ...

Ich glaub ich schau mir jetzt bald gar nichts mehr an, damit ich nicht noch öfter den Kopf schütteln muss.

Salzburg verliert Samstag als besseres Team IN Ried, über deren Heimstärke man nicht sprechen muss denke ich und sogar ein Gludovatz lobt die Stevens-Truppe.

In einer Zeitung ist danach zu lesen, dass sich Salzburg neuerlich BLAMIERT hat :hää?deppat?:

Rapid verliert in Mattersburg, wobei ich jetzt nicht werten möchte, ob sie das bessere Team waren, oder nicht, gekämpft haben sie auf alle Fälle. Spielerisch war´s meiner Meinung nach von beiden Teams keine Offenbarung.

Was lest man in den österreichischen Medien? Dinge wie "Skandalschiri" oder "völlig überforderter Spielleiter".

Ich möchte jetzt wirklich nicht hinhacken, denn ihr Fans könnt genau so wenig dafür wie eure Mannschaft, ich möchte lediglich darauf hinweisen, was Österreichs Medien teilweise anstellen und euch fragen, ob das einigen nicht auch seltsam vorkommt?!?

Wär wirklich mal interessant, mit objektiven Fans (ich weiß, das geht nicht ganz :) ), zu diskutieren.

Oder stimmen alle hier diesen Medienberichten einfach so zu?!?

Es ist mir klar, dass unsere Schiris unterm Hund sind teilweise, aber glaubt ihr nicht auch, dass solche Artikel gewissen Dinge nur noch mehr zum "Schuldgegenstand" werden lassen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich möchte jetzt wirklich nicht hinhacken, denn ihr Fans könnt genau so wenig dafür wie eure Mannschaft, ich möchte lediglich darauf hinweisen, was Österreichs Medien teilweise anstellen und euch fragen, ob das einigen nicht auch seltsam vorkommt?!?

Wär wirklich mal interessant, mit objektiven Fans (ich weiß, das geht nicht ganz :) ), zu diskutieren.

Oder stimmen alle hier diesen Medienberichten einfach so zu?!?

Jeder "objektive Fan", sofern es so etwas geben sollte, wird zustimmen dass die Schiedsrichterleistung gestern indiskutabel katastrophal war und das ein Verein der Ansprüche hegt in der Europacup Gruppenphase um den Aufstieg mitzuspielen, nicht gegen einen Dorfklub wie Ried verlieren darf.

Es ist für mich selbstverständlich dass Medien mit dem eindeutig beliebtesten und namhaftesten Club sanfter umspringen als mit dem Rest, aus dem einfachen Grund weil Medien das schreiben was der Großteil der Leute lesen will. Wenn du pure Objektivität suchst, solltest du vielleicht... ka, aber auf jeden Fall solltest du nicht Tageszeitungen lesen oder ORF schaun.

Ehrlich, was erwartest du jetzt?

"Oh ja, weiser Dosenkonsument, du hast sooo recht, wir Hütteldorfer werden in den Medien immer bevorzugt, was für eine Schande..."

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ja nicht alle Artikel gelesen und das was mir aufgefallen ist nur als Beispiel angeführt ...

Geht gar nicht so darum, dass Rapid immer bevorzugt wird oder ähnliches, war wie gesagt nur ein Anstoßpunkt für meinen Post, dass ich das gerade gelesen habe.

Ich heul ja nicht rum, ich mach mir ehrlich gesagt nur wirklich Sorgen, wo das hinführen soll, denn du wirst mir bestimmt zustimmen, dass es auch hier im ASB selten Fans gibt, die fähig sind, objektiv zu kritisieren und zu analysieren.

Es war ja auch deshalb nur eine Frage und ich habe über Rapid nicht geurteilt, weil ich wie gesagt überzeugt davon bin, dass sie kämpferisch stark waren und eben mit 2 Mann weniger noch den Ausgleich erzielt haben, aber meiner Meinung nach hat Messner wenige Fehlentscheidungen gehabt, abgesehen von der diskussionswürdigen 1.Gelben für Pehlivan.

Es soll hier wie gesagt nicht um Rapid oder Salzburg gehen, mir ist eben nur dieses Beispiel konkret aufgefallen, darum hab ich es gepostet.

Allgemein ist die Qualität der Medien einfach mies, nur leider lassen sich auch viele in den Foren davon anstecken, drum wollt ich mich mal informieren, ob ihr alle das auch so seht, oder nicht.

Sorry, wenn es zu sehr OT ist :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja die Medien sind bescheiden. Der Kurier hat ja erst vor kurzem den VOGEL abgeschossen. Ändern wirst dus nicht können. Trotzdem war der Schiedsrichter eine Frechheit und zwar weil er nicht konstant bei seiner Linie geblieben ist und nicht weil Rapid verloren hat und dass RB mit dem Budget und den bescheidenen Leistungen nicht mit Lob überhäuft wird sollte auch jedem klar sein, falls man das in Fuschl will, dann soll man doch bitte jede Woche einen Werbeblock in den Tageszeitungen buchen und einfach einen Legionär einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab ja nicht alle Artikel gelesen und das was mir aufgefallen ist nur als Beispiel angeführt ...

Geht gar nicht so darum, dass Rapid immer bevorzugt wird oder ähnliches, war wie gesagt nur ein Anstoßpunkt für meinen Post, dass ich das gerade gelesen habe.

Ich heul ja nicht rum, ich mach mir ehrlich gesagt nur wirklich Sorgen, wo das hinführen soll, denn du wirst mir bestimmt zustimmen, dass es auch hier im ASB selten Fans gibt, die fähig sind, objektiv zu kritisieren und zu analysieren.

Es war ja auch deshalb nur eine Frage und ich habe über Rapid nicht geurteilt, weil ich wie gesagt überzeugt davon bin, dass sie kämpferisch stark waren und eben mit 2 Mann weniger noch den Ausgleich erzielt haben, aber meiner Meinung nach hat Messner wenige Fehlentscheidungen gehabt, abgesehen von der diskussionswürdigen 1.Gelben für Pehlivan.

Es soll hier wie gesagt nicht um Rapid oder Salzburg gehen, mir ist eben nur dieses Beispiel konkret aufgefallen, darum hab ich es gepostet.

Allgemein ist die Qualität der Medien einfach mies, nur leider lassen sich auch viele in den Foren davon anstecken, drum wollt ich mich mal informieren, ob ihr alle das auch so seht, oder nicht.

Sorry, wenn es zu sehr OT ist :holy:

Dann verstehe ich nicht auf was du hinaus willst bzw. "um was es hier gehen soll"? Das die österreichischen Medien nicht taugen? Das alle Medien der Welt generell nichts taugen? Das ist keine "Entwicklung", das war schon immer so, auch wenn es zugegeben in den letzten Jahren schlimmer wurde.

Wie gesagt, Medien werden immer das schreiben was die Leute lesen wollen, und das die beliebteren Vereine besser wegkommen, bzw. über diese mehr geschrieben wird, liegt dabei in der Selbstverständlichkeit der Sache.

Und btw: "objektiver Fan" wtf? Es liegt doch in der Natur des Fan-seins, nicht objektiv zu sein.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Tut mir leid, dass ich das jetzt in diesem Fred posten muss, aber in dem anderen fand es keinen Anklang. Wann öffnen morgen die Kassen? Ich will mir nämlich eine Karte für die West sichern.

Sry für großes OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich das jetzt in diesem Fred posten muss, aber in dem anderen fand es keinen Anklang. Wann öffnen morgen die Kassen? Ich will mir nämlich eine Karte für die West sichern.

Sry für großes OT.

normalerweise immer 10uhr. :ratlos:

sollte es diesmal anders sein, tuts mir leid ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

vielleicht ists eh schon gepostet (hab mir nicht die mühe gemacht und alles nachgelesen), aber aus zuverlässiger quelle hab ich erfahren, dass ilco naumoski stefan maierhofer von der vip-tribüne aus angespuckt haben soll. starkes stück vom mazedonischen traumprinzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Habs auch ghört - Von Naumoskis AMS Betreuer ;)

Haben wir grünen schweine alle den gleichen betreuer? nagut nächsten montag füllen wir miternander unseren tipp 3 schein aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer hatte sein Ausschluss bei der 1:2-Niederlage in Mattersburg ein Nachspiel vor dem Bundesliga-Strafsensat. Gegen den ÖFB-Teamspieler hatte es von Schiedsrichter Stefan Meßner nach seiner Gelb-Roten Karte zusätzlich noch eine Anzeige gegeben, diese blieb jedoch ohne Folgen.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.