SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

hab gerade die laola1 zusammenfassung gesehen, die 2 gelbe für Maiehofer kann man geben, die erste war ein witz,

Gehts noch? Schauspielerei der übelsten Sorte, fast schon "italienisch". Das ist eine klare gelbe Karte! Und das ändert sich nicht dadurch, weil der Matterbsurger auch eine bekommen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Manche aussagen san hier sowas von lächerlich....

wir brauchen endlich einen tormann, jeder ist besser als payer; (vor allem seine dummen abschläge nerven mich immer mehr, kann der mann nicht einmal von hinten zu einem verteidiger spielen, obwohl das bei unser abwehr dann auch wieder ein problem ist) unsere abwehr ist katastrophal schwach, die wird uns auch heuer wieder viele punkte kosten; die hölzernen innnenverteidiger bringen keinen geraden pass über fünf meter, ständig rotgefährdet und dazu noch die zwei schnecken auf den außenbahnen, (wer ist langsamer, dober oder katzer?) einfach lächerlich das ganze; hofmann spielt permanent auf der falschen position, der rechte Flügel ist seit jahren nicht ordentlich besetzt, kavlak muß immer links spielen, obwohl das gerade seine schlechteste position ist, wir können froh sein, daß wir vorne hoffer haben und dass unsere liga einfach jämmerlich ist, pacult lernt nie aus seinen fehlern, warum sollte er auch;
rapid wird trotzdem vorne mitspielen und das sollte zu denken geben

Wir brauchen einen Tormann? Sag, hast du die letzte saison verpennt? Dank den präzisen ausschüssen vom Payer haben wir schon einige gute chancen vorgefunden gehabt bzw sogar tore erzielt. Insbesondere bei Kontern sind seine Ausschüsse hilfreich...

"Pacult lernt nie aus seinen Fehlern" junge...Hätten wir mit dieser aufstellung gewonnen hättest kein wort gesagt.

Dann hat wer gsagt das unser kurzpassspiel net gut war bzw nicht oft genug aufgezogen worden ist.

Dazu 2 sachen.

1. Ich als ballführender spieler bzw als passender spieler hätte jede sekunde angst das mich einer von denen von hinten niedergeholzt hätte und mit viel pech vlt für längere Zeit ausgefallen wäre...

2. Mit dieser Angst musst mal schnell und präzise spieln können. Allein der Hofmann... Kaum hatte er den ball is er schon glegt worden...

Und die ganzen aussagen wegen der ruppigen spielweiße von Rapid...

Habt ihr gesehen für was wir alles eine rote und eine gelbe gesehen haben und was der SVM für welche nicht bekommen hat...?

Die 2te gelbe vom Maierhofer war ungerechtfertigt weil der herr Bliem erm in die beine gschlagen hat. Du zeigst ma mal wenn du im vollen lauf daherkommst und dir reingschlagen wird, wie du auf den beinen bleibst..

Bei Pehlivan kann mans so oder so sehn. Muss man nicht geben, noch dazu wo schon abgepfiffen worden ist, andererseits wars auch sehr unrutiniert von erm den ball noch irgendwie zu bekommen. Leiberlzupfen ist gelb und somit gerechtfertigt.

Aber wenns wirklich immer gelb geben würd fürs leiber zupfen würd nie ein spiel für beide mannschaften mit 11 spielern beendet werden....

"Dann wegen dem Flascherl wegschiessen vom Maierhofer"

Ist eine unsportliche art. Gar keine Frage. Aber das ist Fussball und wir alle wissen das er sehr emotional am spielfeld ist. Er ist halt mit leib und seele dabei =)

Und es geht um viel... Und dann darfst dich nicht "zuviel" über ein tor freun. Du darfst dich nicht ärgern..? Ich find die gelbe Karte die der Mörz bekommen hat auch total überflüssig wie er seinen Töchtern a bussal geben hat...Aber die sachen die er sich davor erlaubt hat bleiben unbestraft? Da fehlt mir ganz klar die Logik dahinter...

Wie dem auch sei. Mattersburg wird sowieso absteigen diese Saison und wir werden noch viele Rapid spiele sehn und uns am Ende hoffentlich Freun =)

zu guter letzt. Ich würd gern wissen was die leute, die jetzt grad alle übern Maierhofer herziehn sich letzte saison gedacht haben wie er uns soviele Tore gmacht hat, bzw sich denken werden wenn er uns einige siege eventuell noch einbringt.

Manche aussagen san hier sowas von lächerlich....

wir brauchen endlich einen tormann, jeder ist besser als payer; (vor allem seine dummen abschläge nerven mich immer mehr, kann der mann nicht einmal von hinten zu einem verteidiger spielen, obwohl das bei unser abwehr dann auch wieder ein problem ist) unsere abwehr ist katastrophal schwach, die wird uns auch heuer wieder viele punkte kosten; die hölzernen innnenverteidiger bringen keinen geraden pass über fünf meter, ständig rotgefährdet und dazu noch die zwei schnecken auf den außenbahnen, (wer ist langsamer, dober oder katzer?) einfach lächerlich das ganze; hofmann spielt permanent auf der falschen position, der rechte Flügel ist seit jahren nicht ordentlich besetzt, kavlak muß immer links spielen, obwohl das gerade seine schlechteste position ist, wir können froh sein, daß wir vorne hoffer haben und dass unsere liga einfach jämmerlich ist, pacult lernt nie aus seinen fehlern, warum sollte er auch;
rapid wird trotzdem vorne mitspielen und das sollte zu denken geben

Wir brauchen einen Tormann? Sag, hast du die letzte saison verpennt? Dank den präzisen ausschüssen vom Payer haben wir schon einige gute chancen vorgefunden gehabt bzw sogar tore erzielt. Insbesondere bei Kontern sind seine Ausschüsse hilfreich...Klar, er macht auch oftmals fehler die uns auch schon spiele gekostet haben. Aber meine güte, deine aussage is total fehl am platz. Leg dich wieder hin für deinen Winterschlaf. danke

"Pacult lernt nie aus seinen Fehlern" junge...Hätten wir mit dieser aufstellung gewonnen hättest kein wort gesagt.

Dann hat wer gsagt das unser kurzpassspiel net gut war bzw nicht oft genug aufgezogen worden ist.

Dazu 2 sachen.

1. Ich als ballführender spieler bzw als passender spieler hätte jede sekunde angst das mich einer von denen von hinten niedergeholzt hätte und mit viel pech vlt für längere Zeit ausgefallen wäre...

2. Mit dieser Angst musst mal schnell und präzise spieln können. Allein der Hofmann... Kaum hatte er den ball is er schon glegt worden...

Und die ganzen aussagen wegen der ruppigen spielweiße von Rapid...

Habt ihr gesehen für was wir alles eine rote und eine gelbe gesehen haben und was der SVM für welche nicht bekommen hat...?

Die 2te gelbe vom Maierhofer war ungerechtfertigt weil der herr Bliem erm in die beine gschlagen hat. Du zeigst ma mal wenn du im vollen lauf daherkommst und dir reingschlagen wird, wie du auf den beinen bleibst..

Bei Pehlivan kann mans so oder so sehn. Muss man nicht geben, noch dazu wo schon abgepfiffen worden ist, andererseits wars auch sehr unrutiniert von erm den ball noch irgendwie zu bekommen. Leiberlzupfen ist gelb und somit gerechtfertigt.

Aber wenns wirklich immer gelb geben würd fürs leiber zupfen würd nie ein spiel für beide mannschaften mit 11 spielern beendet werden....

"Dann wegen dem Flascherl wegschiessen vom Maierhofer"

Ist eine unsportliche art. Gar keine Frage. Aber das ist Fussball und wir alle wissen das er sehr emotional am spielfeld ist. Er ist halt mit leib und seele dabei =)

Und es geht um viel... Und dann darfst dich nicht "zuviel" über ein tor freun. Du darfst dich nicht ärgern..? Ich find die gelbe Karte die der Mörz bekommen hat auch total überflüssig wie er seinen Töchtern a bussal geben hat...Aber die sachen die er sich davor erlaubt hat bleiben unbestraft? Da fehlt mir ganz klar die Logik dahinter...

Wie dem auch sei. Mattersburg wird sowieso absteigen diese Saison und wir werden noch viele Rapid spiele sehn und uns am Ende hoffentlich Freun =)

zu guter letzt. Ich würd gern wissen was die leute, die jetzt grad alle übern Maierhofer herziehn sich letzte saison gedacht haben wie er uns soviele Tore gmacht hat, bzw sich denken werden wenn er uns einige siege eventuell noch einbringt.

Manche aussagen san hier sowas von lächerlich....

wir brauchen endlich einen tormann, jeder ist besser als payer; (vor allem seine dummen abschläge nerven mich immer mehr, kann der mann nicht einmal von hinten zu einem verteidiger spielen, obwohl das bei unser abwehr dann auch wieder ein problem ist) unsere abwehr ist katastrophal schwach, die wird uns auch heuer wieder viele punkte kosten; die hölzernen innnenverteidiger bringen keinen geraden pass über fünf meter, ständig rotgefährdet und dazu noch die zwei schnecken auf den außenbahnen, (wer ist langsamer, dober oder katzer?) einfach lächerlich das ganze; hofmann spielt permanent auf der falschen position, der rechte Flügel ist seit jahren nicht ordentlich besetzt, kavlak muß immer links spielen, obwohl das gerade seine schlechteste position ist, wir können froh sein, daß wir vorne hoffer haben und dass unsere liga einfach jämmerlich ist, pacult lernt nie aus seinen fehlern, warum sollte er auch;
rapid wird trotzdem vorne mitspielen und das sollte zu denken geben

Wir brauchen einen Tormann? Sag, hast du die letzte saison verpennt? Dank den präzisen ausschüssen vom Payer haben wir schon einige gute chancen vorgefunden gehabt bzw sogar tore erzielt. Insbesondere bei Kontern sind seine Ausschüsse hilfreich...Klar, er macht auch oftmals fehler die uns auch schon spiele gekostet haben. Aber meine güte, deine aussage is total fehl am platz. Leg dich wieder hin für deinen Winterschlaf. danke

"Pacult lernt nie aus seinen Fehlern" junge...Hätten wir mit dieser aufstellung gewonnen hättest kein wort gesagt.

Dann hat wer gsagt das unser kurzpassspiel net gut war bzw nicht oft genug aufgezogen worden ist.

Dazu 2 sachen.

1. Ich als ballführender spieler bzw als passender spieler hätte jede sekunde angst das mich einer von denen von hinten niedergeholzt hätte und mit viel pech vlt für längere Zeit ausgefallen wäre...

2. Mit dieser Angst musst mal schnell und präzise spieln können. Allein der Hofmann... Kaum hatte er den ball is er schon glegt worden...

Und die ganzen aussagen wegen der ruppigen spielweiße von Rapid...

Habt ihr gesehen für was wir alles eine rote und eine gelbe gesehen haben und was der SVM für welche nicht bekommen hat...?

Die 2te gelbe vom Maierhofer war ungerechtfertigt weil der herr Bliem erm in die beine gschlagen hat. Du zeigst ma mal wenn du im vollen lauf daherkommst und dir reingschlagen wird, wie du auf den beinen bleibst..

Bei Pehlivan kann mans so oder so sehn. Muss man nicht geben, noch dazu wo schon abgepfiffen worden ist, andererseits wars auch sehr unrutiniert von erm den ball noch irgendwie zu bekommen. Leiberlzupfen ist gelb und somit gerechtfertigt.

Aber wenns wirklich immer gelb geben würd fürs leiber zupfen würd nie ein spiel für beide mannschaften mit 11 spielern beendet werden....

"Dann wegen dem Flascherl wegschiessen vom Maierhofer"

Ist eine unsportliche art. Gar keine Frage. Aber das ist Fussball und wir alle wissen das er sehr emotional am spielfeld ist. Er ist halt mit leib und seele dabei =)

Und es geht um viel... Und dann darfst dich nicht "zuviel" über ein tor freun. Du darfst dich nicht ärgern..? Ich find die gelbe Karte die der Mörz bekommen hat auch total überflüssig wie er seinen Töchtern a bussal geben hat...Aber die sachen die er sich davor erlaubt hat bleiben unbestraft? Da fehlt mir ganz klar die Logik dahinter...

Wie dem auch sei. Mattersburg wird sowieso absteigen diese Saison und wir werden noch viele Rapid spiele sehn und uns am Ende hoffentlich Freun =)

zu guter letzt. Ich würd gern wissen was die leute, die jetzt grad alle übern Maierhofer herziehn sich letzte saison gedacht haben wie er uns soviele Tore gmacht hat, bzw sich denken werden wenn er uns einige siege eventuell noch einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

schön, dass du dir nur die rapid-fehlentscheidungen rausgepickt hast! ;)

der ellbogencheck von maierhofer oder einige andere aktionen von der grünweißen seite waren wohl nur einbildungen von mir als neutraler - sehr amüsierter - fernsehzuseher!? :ratlos::lol:

Natürlich picke ich die Rapid-Fehlentscheidungen raus. Guck mal wo du hier postest - im Rapid-Channel. :davinci:

Habe ein paar Seiten zuvor dem Herrn Meßner schon Inkompetenz auf ganzer Linie zugesprochen, und jegliche "Schiebungs"-Unterstellungen für Schwachsinn erklärt. Dass am Ende der SVM äußerst unverdiente 3 Punkte bekommen hat ist für uns bitter - der SVM spricht von einer Schiedsrichterleistung, die "in Ordnung" war. Wärs andersrum passiert gäbs wieder die ganzen "WIENER MAFIA"-Sudereien.

Du kommst also so oder so nicht drum rum. :hexe:

@Heikkinen-Rot bzw Patocka-Rot

:hää?deppat?:

Heikkinen ist ohne Frage sehr robust reingegangen, aber das wurde hier schon vielfach gesagt - der Schiri hat schlicht und einfach keine klare Linie durchgezogen. Wenn er Pehlivan nach 30 Minuten und 2 dummen Fouls (wovon eines mehr als streitbar ist) vom Platz stellt, muss er das bei einem Sedlak / Seidl / Mörz auch tun - und logischerweise auch bei einem Heikkinen.

Also wenn Patockas Rempler "Torraub" war, dann steht diese Welt nimmer lang. Waltner hat sich sehr geschickt hingestellt, ist bei der Berührung mim herantrampelnden Patocka leichtfüßig umgefallen, und hat seinen Elfer bekommen. Wen Patocka da richtig reinspringt etc ists natürlich eine Karte, aber eine Rote war das nie und nimmer. Auch ohne Grün-Weiße Brille.

@odensdragon

Agree, habs auch etwas tragikomisch gefunden, dass Mörz mit dem Holzbeil am Feld rumrennt, nie irgendwas Karton-ähnliches sieht, aber seiner Tochter nicht ein Busserl geben darf. Aber ja, dass der Schiri auf ganzer Linie versagt hat ist kein Geheimnis.

Finde Payers schnelle Abschläge auch gut, erinnere mich auch an ein paar Szenen letzte Saison...

Also ja, lass diesen Troll einfach ruhen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich find die gelbe Karte die der Mörz bekommen hat auch total überflüssig wie er seinen Töchtern a bussal geben hat...Aber die sachen die er sich davor erlaubt hat bleiben unbestraft? Da fehlt mir ganz klar die Logik dahinter...

Da gings dem "Schiri" um das auf den Zaun klettern, ned um die zwei Bussaln.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofers flaschenkick könnte doch folgen haben (zumindest nehm ich an, dass es darum geht):

http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=6_33774

bin gespannt, ob da was rauskommt, vor allem weil Janko nicht gesperrt wurde.

Was meinst mit Janko? Scheibenwischer?

Hab den Flaschenkick leider nicht gesehen, gibt es ein Vid?

Sein Leiberl wegzufetzen usw. macht sicher kein gutes Bild Hr. Maierhofer :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Nacht darüber geschlafen:

Ich bleibe bei meiner meinung von gestern:

Dieses Match wurde mit absicht verpfiffen, was einem Betrug gleichkommt.

wenn dem so wäre, würdest du nichts davon mitbekommen haben. du scheinst nämlich ein bisschen umnachtet zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mattersburg überrascht

Rapid ist am Sonntag der Auftakt in die Bundesliga-Saison 2009/10 völlig misslungen. Der Rekordmeister musste sich beim SV Mattersburg, der in der Startrunde noch eine klare 0:4-Pleite beim LASK kassiert hatte, mit 1:2 geschlagen geben und verlor dazu auch zwei seiner ÖFB-Teamspieler nach Ausschlüssen.

Der mit der Leitung der Partie völlig überfordete Schiedsrichter Stefan Meßner zeigte insgesamt 15 Gelbe Karten und sorgte damit für einen neuen Bundesliga-Rekord. Yasin Pehlivan und Stefan Maierhofer verwies der Steirer zudem in der 32. bzw. 72. Minute mit Gelb-Rot des Feldes.

Aus Altersgründen ist Ende 2009 Schluss

Die einzige gute Nachricht für die Rapid-Fans, die durch die Leistung des Unparteiischen völlig außer Rand und Band gerieten, war: Der Skandalreferee muss mit Jahresende aus Altersgründen seine Bundesliga-Karriere beenden.

Der 44-jährige Steirer war schon in der Vergangenheit wiederholt als "Kartenspieler" aufgefallen, in Mattersburg sorgte er aber für eine historische Negativmarke.

Meßner zückte 15-mal den gelben Karton und stellte damit einen neuen Oberhausrekord auf. Er übertraf damit seinen Kollegen Fritz Stuchlik, der am 25. April 2009 in der Partie zwischen Mattersburg und Kapfenberg 14 Verwarnungen ausgesprochen hatte.

Wieder einmal Startpleite für Rapid

Nicht nur deswegen gingen in Mattersburg die Emotionen hoch. Rapid brachte sich gegen die destruktiven Gastgeber, die lange Zeit nur auf Sicherung des 0:0 aus gewesen waren, selbst in große Probleme.

Am Ende konnten die Burgenländer ihren Sieg gegen neun Gästespieler kaum fassen, viel zu überraschend kam der Erfolg für die in der vergangenen Saison nur knapp dem Abstieg entgangenen Hausherren.

Die Hütteldorfer hingegen kassierten bereits die vierte Niederlage in den letzten fünf Bundesliga-Auftaktspielen. Schon 2006 hatte man sich in Mattersburg mit 0:1 geschlagen geben müssen.

Trainer schweigt, Kapitän sarkastisch

Während sich Rapid-Trainer Peter Pacult nach dem Schlusspfiff aus Selbstschutz vor einer möglichen Strafe einen Maulkorb verpasste, sparten seine Spieler nicht mit Kritik.

"Man hat heute wieder einmal klar gesehen, dass die Wiener Vereine wirklich in jedem Spiel, auch auswärts, von Schiedsrichtern bevorzugt werden. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen", meinte der sarkastische Kapitän Steffen Hofmann.

Andreas Dober sprach von einer unverdienten Niederlage und einer Partie mit vielen strittigen Szenen. "So ein Spiel habe ich noch nie erlebt", sagte der Rapid-Verteidiger, der seine Elf als die klar bessere gesehen hatte.

Meßner: Mit Gelb noch "sparsam"

Die Mattersburger sahen das Match natürlich aus einem anderen Blickwinkel. "Der Schiedsrichter hat nicht für uns gepfiffen. Der Elfer war gerechtfertigt", befand Michael Mörz, der per Penalty das 1:0 erzielt hatte. Allerdings hatte Meßner bei einer Strafraumattacke an Erwin Hoffer auf der Gegenseite nicht eingegriffen.

Der Rapid-Buhmann war sich dennoch keiner Schuld bewusst. Die Gelben Karten seien mehr als berechtigt gewesen, verteidigte sich der FIFA-Schiedsrichter, der nach seinem Gefühl mit den Verwarnungen noch "sparsam" umgegangen sei. Die Atmosphäre unter den Spielern sei unheimlich aufgeladen gewesen, so etwas habe er zuvor noch nie erlebt.

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

:lol: ernsthaft jetzt?

Ja die Spieler sind vorm Match mit so einem Transparent aufgelaufen, hab leider keine Bilder gefunden.

20. Minute: Zehn Minuten später der erste kleinere Tumult im SVM-Strafraum. Maierhofer attackiert Goalie Bliem und sieht dafür Gelb. „Ein klares Foul“, meint Meßner. Der anschließende Würgeversuch Sedloskis bleibt ungeahndet.

Für die Schauspieleinlage Gelb zu geben würd ich ja noch verstehen, aber für so ein Foul???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ja die Spieler sind vorm Match mit so einem Transparent aufgelaufen, hab leider keine Bilder gefunden.

Für die Schauspieleinlage Gelb zu geben würd ich ja noch verstehen, aber für so ein Foul???

Sama ehrlich der hat keine Ahnung wiesoer gelb gegeben hat, Foul am Tormann war es keins und wenn er Maierhofer gelb für schauspielerei zeigt muß er dem Mazedonier auch gelb geben weil dessen Hände haben nichts am Hals des Gegner zu suchen............

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.