SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

War ja nicht das erste Spiel vom Herrn Payer.

Das Problem mit Herrn Payer ist einfach dass das Preis/Leistungsverhältniss absolut nicht mehr stimmt. Auch versteh ich nicht wieso er beim aufwärmen überhaupt bei Flanken rausgeht wenn er beim Spiel sowieso zu feig dafür ist...

Vielleicht schick ich ja mal mein Exemplar von "Moneyball" nach Hütteldorf, dann bleibt uns vlt. ein weiteres Payer Desaster erspart, denn wie schon sooft gesagt, die Leistung die Payer bringt bekommst von genug anderen für viel weniger auch und wir schwimmen nicht im Geld.

Eh schon zum 1k gepostet, ein guter Tormann lebt auch von der Verteidigung.

Edit:

schleichts Euch einfach, Respektloses Viola Gsindl

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Regt euch nicht auf!!!

Ihr habt euch die Niederlage selbst zuzuschreiben (rote Karten) und daher geht der Sieg der Mattersburger völlig in Ordnung.

Ihr seid halt noch nicht so gut, wie ihr denkt und im Derby wird euch auch nichts geschenkt.

Schöne Grüße von der oberen an die untere Tabellenhälfte ;)

Ich würde dir raten, endlich einmal ein normales, nicht provozierendes Posting abzuliefern, sonst wird in Zukunft alles von dir kommentarlos gelöscht. Unfassbar, was für Gestalten es gibt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde dir raten, endlich einmal ein normales, nicht provozierendes Posting abzuliefern, sonst wird in Zukunft alles von dir kommentarlos gelöscht. Unfassbar, was für Gestalten es gibt...

Und ich freu mich schon aufs Derby, wenn wir euch wieder mit einer 3:0 Packung heimschicken, weil eure Spieler die Hosen gestrichen voll haben - so wie immer im Hanappi.

war ja auch mit Augenzwinkern. Nicht alles so ernst nehmen. Das Leben geht weiter. ;)

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War ja nicht das erste Spiel vom Herrn Payer.

Das Problem mit Herrn Payer ist einfach dass das Preis/Leistungsverhältniss absolut nicht mehr stimmt. Auch versteh ich nicht wieso er beim aufwärmen überhaupt bei Flanken rausgeht wenn er beim Spiel sowieso zu feig dafür ist...

Vielleicht schick ich ja mal mein Exemplar von "Moneyball" nach Hütteldorf, dann bleibt uns vlt. ein weiteres Payer Desaster erspart, denn wie schon sooft gesagt, die Leistung die Payer bringt bekommst von genug anderen für viel weniger auch und wir schwimmen nicht im Geld.

es ging aber nicht darum dass payer eine schwäche hat sondern dass es unter dem neuen tormanntrainer schlechter geworden ist.

für mich ist payer im paket der beste torhüter den wir haben und drum will ich da keine veränderungen. man erinnere sich an koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war ja auch mit Augenzwinkern. Nicht alles so ernst nehmen. Das Leben geht weiter. ;)

wenn mit augenzwinkern war, dann wars nicht ernstgemeint, also nur spam. warum kann man nicht auf spam verzichten? liegt das an der oberflächlichkeit des posters (eine gewisse affinität zu spam) oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ja Ja ... die armen Rapidler werden immer von den Schiris runterpfiffen :lol:

Sorry - aber beide Rote Karten vollkommen berechtigt - Wenn Maierhofer so dumm ist und eine so dämliche offensichtliche Schwalbe macht gehörts ihm nicht anders..

..und das einige Rapid Spieler (zB. Hofmann) nachher rumsuddern das sie so arm sind weil sie der Schiri benachteiligt hat, zeigt das man anscheinend nicht mit anstand eine niederlage einstecken kann ..

Sorry .. meine Meinung .. sehts mal nicht durch die Rapid-Brille ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ja Ja ... die armen Rapidler werden immer von den Schiris runterpfiffen :lol:

Sorry - aber beide Rote Karten vollkommen berechtigt - Wenn Maierhofer so dumm ist und eine so dämliche offensichtliche Schwalbe macht gehörts ihm nicht anders..

..und das einige Rapid Spieler (zB. Hofmann) nachher rumsuddern das sie so arm sind weil sie der Schiri benachteiligt hat, zeigt das man anscheinend nicht mit anstand eine niederlage einstecken kann ..

Sorry .. meine Meinung .. sehts mal nicht durch die Rapid-Brille ;)

heast, 90% von hier reklamieren ja nicht die roten karten :aaarrrggghhh:

den meisten gehts um die anderen entscheidungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also in Mattersburg sucht man vergeblich nach irgendeiner Art von Anstand. Das muss einfach an diesem Kaff liegen, wenn selbst Rapid nicht mit Anstand verlieren kann.

Und die Meisten fühlen sich wenn überhaupt nicht durch die Ausschlüsse, sondern vielmehr dadurch benachteiligt, dass Messner mit zweierlei Maß gemessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ja Ja ... die armen Rapidler werden immer von den Schiris runterpfiffen :lol:

Sorry - aber beide Rote Karten vollkommen berechtigt - Wenn Maierhofer so dumm ist und eine so dämliche offensichtliche Schwalbe macht gehörts ihm nicht anders..

..und das einige Rapid Spieler (zB. Hofmann) nachher rumsuddern das sie so arm sind weil sie der Schiri benachteiligt hat, zeigt das man anscheinend nicht mit anstand eine niederlage einstecken kann ..

Sorry .. meine Meinung .. sehts mal nicht durch die Rapid-Brille ;)

Mein freund, wenn du dir die mühe machen würdest einen thread zu lesen bevor du deinen müll hier ablädst würde dir auffallen, dass kaum jemand hier herinnen die beiden roten karten abstreitet. Das einzige das völlig zurecht angeprangert wird ist die ambivalenz des herrn messner. Die mattersburger hätten das spiel nie zu elft beenden dürfen! Um das geht es und um nix anderes, außer vielleicht auch noch das hoffer nie und nimmer im abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ja und? Auch daran sah ich keinen Fehler .. ziemlich jede gelbe karte war berechtigt ..wenn ich weiß der schiri pfeifft kleinlich und ich geh trotzdem so deppat in zweikämpfe bin ich selber schuld, oder nicht?!

die schuld am schiri is es sicher nicht, warum ihr verloren habts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.