SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

maierhofer bekommt 1 spiel sperre wegen unsportlichkeit, aba das sind dann schon insgesamt 2 spiele sperre oder? hat ja gelbrot gesehen.

Eine Schwalbe ist eine Unsportlichkeit. Ergo 1 Spiel Sperre - wie üblich bei Gelb-Rot.

Interessanter Weise ist auf bundesliga.at zwar in der Statistik die Gelb-Rote von Pehlivan eingetragen, aber nicht die von Maierhofer.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Schwalbe ist eine Unsportlichkeit. Ergo 1 Spiel Sperre - wie üblich bei Gelb-Rot.

Interessanter Weise ist auf bundesliga.at zwar in der Statistik die Gelb-Rote von Pehlivan eingetragen, aber nicht die von Maierhofer.

achso.... ich dachte er hätte eine strafe für sein verhalten nach dem ausschluss bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

während des spiels.

klar, er wurde, vor allem am beginn immer gelegt, oft sehr spät und ohne schutz vom schieri.

nur er hat sich in die diskussionen mit den mattersburgern eingelassen, er hat mit dem schieri diskutiert.

ich finde, in dieser situation sollte er merken, dass die mannschaft am überkochen ist. das interview war okay.

hofmann hat die gabe mit einem schiedsrichter richtig zu diskutieren ohne sich dumme karten einzuhandeln. genau so nach einem foul. wird gefoult nimmt die kugel und weiter gehts..

während andere in der zeit schon wieder gelbe kassieren.

was meinst leicht er sollte merken dass die mannschaft am überkochen ist? gut einreden oder was? :ratlos: denke, das hat er mit sicherheit gemacht :ratlos:

interview mit dem wiener vereinen herrlich.

ich bleibe dabei, der elfer gegen rapid war keiner.

beide gehen zum ball und patocka drängt den stürmer weg, dieser fliegt natürlich gleich. am mittelkreis kann man bei dieser aktion vielleicht ein foul pfeifen, aber für einen elfer war das viel zu wenig

also ich habs mir jetzt nochmal angeschaut, das war einfach ein elfer auch wenn der herr payer meint keine wiederholung zu brauchen. das war schon eher bodycheck als normaler "zweikampf"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, jetzt muss i meinen senf a dazu geben.

stimmung war mmn ganz gut. hat mir gefallen =)

zum spiel:

1hz war eher schwach. wenig akzente von rapid aber auch wenig von mattersdorf zu sehen. gelbrote vom pehlivan geht leider in ordnung. a wenns weh tut. aber er war a bissi ungestüm. aber er is jung und wird daraus lernen

2hz: emotionsreich. rapid weiterhin sehr zurückhaltend. nach dem 1-0 von mattersdorf, wo sich patocka dumm anstellte (auch andere wie heikkinen daran schuld). gelbrote von maierhofer gerecht. warum macht er sowas wenn er e was, dass er schon gelb hat????

ausgleich eig sehr verdient. kämpferisch 1A!!!

dass 2-1 geht auf die kappe unserer offensive. wir wollten gewinnen und haben mit 2 mann weniger total aufgemacht. muss man nicht, wenn man 2man weniger hat, aber find es eig toll, dass man da alles probiert! =)

mannschaftsleistung:

spielerisch 3-4

kämpferisch 1+

BIN STOLZ AUF DIE MANNSCHAFT! a wenn ma verloren haben! verlieren kann man, es is immer nur die frage wie man verliert!

zum schiri: no comment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also warum Mörz nicht bereits für den Gestreckten gg. Dober Gelb bekam ist mir schleierhaft.

Das Stduium der WH zum Elfer lässt Patocka's Foul ja noch dümmer erscheinen, als es ohnehin war. Der Ball war ja dabei in den Rücken von Waltner zu springen, der hätte den nie aufs Tor gebracht. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit welchen Emotionen der Polzer dieses Spiel kommentiert hat, "gibts übrigens auch nur bei uns", so wie angeblich die Bengalen, die Familien davon abhalten ins Stadion zu kommen.

Zum Spiel ist schon alles gesagt, abhaken.

Donnerstag SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie man da einfach keinen elfer geben kan diesen fehler im nachhinein nicht einsieht und sagt der spieler kam doch eh zum schuss grenzt an allem was man sich nur vorstellen kann mmn. o.O

Er kam ja nicht mal ordentlich zum Schuss, dadurch dass er zurückgezogen wird, gerät er in Rücklage und jeder weiß, was das für einen Schuss heißt. Aber eine WH war es dem ORF nicht wert.

Und der Polzer geht ma auch schon so derbst auf die Eier mit seinen dummen Kommentaren.

Olli beim 1:0: "Und jetzt steht es 1:0 für Mattersbur *blablabla*

Olli beim 1:1: "Heikkinen..............*ewig lange Stille*.............. Rapid gleicht aus"

Und wie er bei Maierhofer's Schwalbe in der Kameraeinstellung wo mans noch am wenigsten sieht gleich aufschreit: "Da gibts gar nix zum diskutieren"

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

.....nur zu Info der Meßner pfeift das nächste Spiel der Vienna gegen Lustenau in der AdegLiga *Kreuzzeichen*

.... am Freitag ist er auf der Hohen Warte..... amen....da verlieren wir....

Wieso? Die Vienna genauso wie Lustenau ist vom Niveau her über Mattersburg zu stellen. Und solche Versager wie Mörz oder Atan spielen bei euch auch nicht groß auf. Würd mich lieber vor der nächsten Saison anscheissen oder drauf hoffen, dass Mattersburg keine Lizenz mehr bekommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

einige offizielle von rapid kritisieren ja auch nicht die karten, sondern daß meßner einfach mit zweierlei maß ge"meßner"t hat. die entscheidungen waren ja vertretbar, jedoch wie schon in der anfangsphase der steffen oder der lange abgeklopft wurde (der bluterguss bestehend aus drei strimmen von den stoppelschuhen eines mattersburgers "fussballers" spricht bände), war nicht mehr feierlich.

da kann ich auch die emotionale entgleisung vom SM9 verstehen - wenn man selbst mal vereinsmässig gespielt hatte, wem ist dies nicht passiert, auch wenn er profi ist.

was da tlw. in der nähe der trainerbank abgegangen ist, dies war schon eher kabarettreif (stichwort lederer).

genial war auch, als mika in der ersten hälfte zu einem mitspieler im feinsten deutsch geschrien hat "biiiittttteeeee...ein bisschen mehr bewegung!" :-)

zum payer wurde eigentlich eh´schon alles gesagt - und patocka wollen wir eigentlich alle nicht mehr sehen in dieser form. hoffentlich wird tokic echt bald wieder fit und wir behalten ihn ... und milan zeigt demnächst sein können.

ansonsten war der support des fanblocks wieder sehr lobenswert - das neue lied gefällt auch und wurde ohrwurmmässig dargebracht.

freue mich schon auf donnerstag im st. hanappi!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was da tlw. in der nähe der trainerbank abgegangen ist, dies war schon eher kabarettreif (stichwort lederer).

genial war auch, als mika in der ersten hälfte zu einem mitspieler im feinsten deutsch geschrien hat "biiiittttteeeee...ein bisschen mehr bewegung!" :-)

more?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.