SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht wärs für euch besser ihr schaut euch nach einem Abnehmer für den langen Lulatsch um im Moment kann man ihn noch gut verkaufen aufgrund seiner geschossenen Tore der Vorsaison.

Für mich ist er überbewertet, glaub kaum das er ein Spieler ist der konstant in jeder Saison seine Tore schiessen wird.

Zwischen Pacult und ihm dürfts auch ned passen und im Moment wirkt er auch irgendwie freudlos (nicht lustlos).

Lust dürfte er schon haben, nämlich die Lust dem Trainer zu beweisen das man nicht auf ihn verzichten kann dadurch zu übermotiviert und das könnt bedeuten das er des öfteren vom platz gestellt wird.

Glaub nicht das euch ein Abgang vom langen besonders schmerzen würde, da man ihn sportlich mit Jelavic wohl ohne probleme ersetzen könnte, da würd ein Hoffer abgang wesentlich mehr weh tun.

Die Niederlage war sicher unglücklich weil man mit 9 Mann mindestens ebenbürtig war aber zumindest der Platzverweis für Maerhofer war gerechtfertigt der hat den bereits das ganze Spiel provoziert und wenn ich gelb vorbelastet bin sollt ich zumindest einen gang runterschalten was provokationen betrifft.

Der Ausschluss erfolgte meiner Meinung nach aus der Summe seiner Aktionen nicht wegen der letzten Aktion (Schwalbe) irgendwann reist einem halt der Geduldsfaden

durch und durch blödsinn. maierhofer wird auch heuer wieder seine tore machen. wenn du glaubst dass 23 tore auf einen lauf/zufall zurückzuführen sind, dann kann ich nur den kopf schütteln. ansonsten ist da extrem viel spekulation enthalten, die ich gar nicht kommentieren will, weils keinen sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so, eine nacht drüber geschlafen um das ganze vielleicht ein wenig objektiver zu sehen - habe mich gestern kurz nach dem spiel im asb eingeloggt, aber nach den ersten seiten und den unglaublich hochqualifizierten kommentaren von fans anderer vereine sowie diverser moderatoren anderer channels war mein blutdruck bei gefühlten 400, somit wars wohl besser, dass ich gestern nichts mehr geschrieben hab.... ihr müsst wirklich ein armseeliges leben haben, wenn ihr euch an einem sonntag nichts besseres anzufangen wisst, als nach einer niederlage von rapid sich hier einzuloggen und eure paranoia auszuleben.

leider hat sich unsere mannschaft gestern nicht auf ihre stärken besinnt und weiter ihr kombinationsspiel durchgezogen, sondern hat sich von der mattersburger treterei anstecken und provozieren lassen. vorbild für einige spieler unserer mannschaft sollte hier steffen hofmann sein, der auch nach gefühlten 30 fouls, die teilweise wirklich derb waren, immer noch nicht am ausrasten war.

dass das völlig überforderte schiedsrichtertrio ihren teil zu diesem unspiel beigetragen haben, steht wohl ausser frage - völlig willkürliche kartenverteilung, keine klare linie - diese 3 bzw. 4 sollte man so schnell nicht mehr in den höchsten österr. ligen bewundern dürfen. mit einer derartigen leistung brauchst in den unteren ligen polizeischutz, um das feld ungeschoren verlassen zu können. trotzdem waren mmn die beiden ausschlüsse gg rapid durchaus zu vertreten. pehlivan darf nach einer gelben karten nie und nimmer auf der mittellinie ein derart dummes foul machen - da war absolut keine gefahr, wenn er den mattersburger spieler laufen lässt, hinter ihm waren noch genug spieler, die die gefahr beseitigen konnten. und zur gelben von maierhofer gibts eigentlich nur kopfschütteln meinerseits - auch wenn der mattersburger goalie irgendwo im vipzelt gemeint hat, dass er maierhofer berührt hat. trotzdem muss sich der herr in schwarz fragen, warum in aller welt mattersburg mit elf spielern 90 minuten durchspielen konnte!? mörz, schmidt, malic, sedloski waren alles kanditaten, die sich durchaus auch eine frühzeitige duscheinladung verdient hätten. aber hier wurde gestern leider mit zweierlei mass gemessen.

geil find ich die patocka-flamerei hier. dieses scheiss gegentor war eine verkettung von 4!! sensationellen fehlern, die eigentlich nicht mal einer schülermannschaft passieren sollten - zuerst heikkinnens wahnsinnsquerpass, der irgendwo hingeht, nur nicht dahin, wo er hin sollte - dann eder, der statt den ball einfach ins out zu grätschen, atan anschiesst - dann payer, der statt den ball über die tribüne zu dreschen, nochmals atan anschiesst - und dann als allerletzer patocka, der die einladung von waltner dankend annimmt und ihm den gefallen macht, dass er in nicht nur berührt sondern auch noch ziemlich ungeschickt stösst. sicher war diese aktion sensationell dumm und unnötig, aber patocka die hauptschuld an diesem tor zu geben find ich sensationell.

trotz allem ist unsere mannschaft mmn in erster linie selbst schuld an dieser niederlage, da hilft auch das raunzen über den schiedsrichter und die harte spielweise der mattersburger nichts. dass spiele gegen mattersburg immer zu den härteren der liga gehören ist schliesslich kein geheimnis mehr, erschreckend war allerdings, wie sehr sich unsere mannschaft von dem mattersburger auftreten aus ihrem konzept bringen liess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

geil find ich die patocka-flamerei hier. dieses scheiss gegentor war eine verkettung von 4!! sensationellen fehlern, die eigentlich nicht mal einer schülermannschaft passieren sollten - zuerst heikkinnens wahnsinnsquerpass, der irgendwo hingeht, nur nicht dahin, wo er hin sollte - dann eder, der statt den ball einfach ins out zu grätschen, atan anschiesst - dann payer, der statt den ball über die tribüne zu dreschen, nochmals atan anschiesst - und dann als allerletzer patocka, der die einladung von waltner dankend annimmt und ihm den gefallen macht, dass er in nicht nur berührt sondern auch noch ziemlich ungeschickt stösst. sicher war diese aktion sensationell dumm und unnötig, aber patocka die hauptschuld an diesem tor zu geben find ich sensationell.

Patocka hat den dümmsten Fehler begannen, der letzte Mann, die ärmste Sau - ist so und damit muss er leben!

Und es war beleibe nicht die erste einfach nur dämliche Aktion von Patocka, wenn ich die letzten 40 Spiele hernehme. Und das Elferfoul gestern hatte nicht einmal was mit fußballerischen Qualitäten zu tun, sondern einfach nur ob man was im Hirn hat oder nicht, genau das ist ja das traurige.

Aber ein paar Leute lieben unseren superschnellen, technisch qualifizierten, überlegt handelnden und immer seinen Körpfer im Griff habenden John Terry aka Patocka - unbelehrbar. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread

Hast du dir das Posting eigentlich irgendwo eingespeichert, dass du nurnoch ein Knopfi drücken musst? ;)

(Hab nur noch nie ein anderes Posting von dir gesehen, ist nicht bled gmeint :=)

@Toby

Ja, dass SHFG da auf grauslich umgetreten wurde, und dennoch cool geblieben ist - :love:.

Verstehe nicht, warum die Schiedsrichter so eine offensichtliche Treterei an hauptsächlich einem Spieler nicht unterbinden. Hat man in den ersten 15 Minuten schon gesehen, dass SHFG nicht ein einziges mal FAIR vom Ball getrennt wurde, und immer Foul gegeben wurde - trotzdem wird hier nie Gelb gezeigt, was ich komplett falsch finde.

Und jetzt nicht persönlich auf SHFG zugeschnitten, auch ein Acimovic / Junuzovic / Atan werden mit Vorliebe umgeholzt, sobald sie in der Nähe eines Balles sind. Kann imo ned angehen, da müssen die Schiedsrichter einschreiten. Allerdings ists wohl regelbasiert schwer durchzusetzen, wenn immer ein anderer daherkommt und reinholzt.

Werd schowieder ganz grantig wenn ich dran denk, wieviel unsre Nummer 11 gestern einstecken musste. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

2. PAtocka geht mir überhaupt an den Sack..letzte Saison im Heimspiel so ein Trottl und jett wieder..da versteh ich Pacult nicht warum er ihn immer wieder spielen lässt..Da ist Eder ja noch besser...Da würd ich Eder mit Jovanovic spielen lasse. Die sind alle 5 Klassen besser als er.

:laugh:

geil - hast du das spiel gestern auch gesehen, oder schreibst nur irgendwas um auch mitzureden?! hast du den sensationellen, unbedrängten fehlpass von jovanovic schon verdrängt, der auf etwa 7-8 meter direkt zu einem mattersburger passt und einen konter einleitet?! oder das 2. gegentor wo jovanovic irgendwo zwischen den mattersburgern planlos herumsteht und keinen so wirklich attackiert (ürbrigens darf auch herr payer seinen arsch aus der kiste in dieser situation bewegen) - wenn der 5 klassen besser als unsere momentane iv is, dann fress ich einen besen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Patocka hat den dümmsten Fehler begannen, der letzte Mann, die ärmste Sau - ist so und damit muss er leben!

Und es war beleibe nicht die erste einfach nur dämliche Aktion von Patocka, wenn ich die letzten 40 Spiele hernehme. Und das Elferfoul gestern hatte nicht einmal was mit fußballerischen Qualitäten zu tun, sondern einfach nur ob man was im Hirn hat oder nicht, genau das ist ja das traurige.

Aber ein paar Leute lieben unseren superschnellen, technisch qualifizierten, überlegt handelnden und immer seinen Körpfer im Griff habenden John Terry aka Patocka - unbelehrbar. :aaarrrggghhh:

was willst uns mitteilen? versuchs nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Patocka hat den dümmsten Fehler begannen, der letzte Mann, die ärmste Sau - ist so und damit muss er leben!

Und es war beleibe nicht die erste einfach nur dämliche Aktion von Patocka, wenn ich die letzten 40 Spiele hernehme. Und das Elferfoul gestern hatte nicht einmal was mit fußballerischen Qualitäten zu tun, sondern einfach nur ob man was im Hirn hat oder nicht, genau das ist ja das traurige.

Aber ein paar Leute lieben unseren superschnellen, technisch qualifizierten, überlegt handelnden und immer seinen Körpfer im Griff habenden John Terry aka Patocka - unbelehrbar. :aaarrrggghhh:

lern lesen, dann darfst dich wieder melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:laugh:

geil - hast du das spiel gestern auch gesehen, oder schreibst nur irgendwas um auch mitzureden?! hast du den sensationellen, unbedrängten fehlpass von jovanovic schon verdrängt, der auf etwa 7-8 meter direkt zu einem mattersburger passt und einen konter einleitet?! oder das 2. gegentor wo jovanovic irgendwo zwischen den mattersburgern planlos herumsteht und keinen so wirklich attackiert (ürbrigens darf auch herr payer seinen arsch aus der kiste in dieser situation bewegen) - wenn der 5 klassen besser als unsere momentane iv is, dann fress ich einen besen!

vergiss die jungen buben die emotionalisiert irgendeinen blödsinn schreiben und die sich nur auf die oberflächlichkeiten beziehen. die sehen was sie sehen wollen und damit argumentierens dann. dass dies meistens in die hose geht ist denen nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:laugh:

geil - hast du das spiel gestern auch gesehen, oder schreibst nur irgendwas um auch mitzureden?! hast du den sensationellen, unbedrängten fehlpass von jovanovic schon verdrängt, der auf etwa 7-8 meter direkt zu einem mattersburger passt und einen konter einleitet?! oder das 2. gegentor wo jovanovic irgendwo zwischen den mattersburgern planlos herumsteht und keinen so wirklich attackiert (ürbrigens darf auch herr payer seinen arsch aus der kiste in dieser situation bewegen) - wenn der 5 klassen besser als unsere momentane iv is, dann fress ich einen besen!

Nur, dass Jovanovic 0 Spielpraxis hat und nicht schon seit Jahren (trotz diverser stümperhaften Fehler) in der Rapid-IV gesetzt ist so wie Patocka.

Der einzige, jedoch wie ich finde bemerkenswerte, Unterschied.

Wer jetzt noch Patocka irgendeinem IV von Rapid vorzieht, dem kann man nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn er sie deswegen bekommen hat gehört Meßner sowieso faschiert. mMn war es für das Foul vorher. Warum Sedloski ungeschoren davongekommen ist wird nicht hinterfragt.

Aus der Zusammenfassung ergibt sich Gelb für die Einlage. Wenn es so war, gehört Messner nicht faschiert, sondern von der Bundesliga ausgezeichnet. Solche unsportlichen Trotteleinlagen, wie sie gerade Maierhofer regelmäßig liefert, gehörten eigentlich überhaupt mit glatt Rot belohnt (genauso wie Janko mE nachträglich gesperrt werden hätte müssen).

ich bleibe dabei, der elfer gegen rapid war keiner.

beide gehen zum ball und patocka drängt den stürmer weg, dieser fliegt natürlich gleich. am mittelkreis kann man bei dieser aktion vielleicht ein foul pfeifen, aber für einen elfer war das viel zu wenig

:glubsch: - Geh zeigst du mir schnell die Stelle in den Regeln, wo steht wann es Foul am Mittelkreis ist, und wann im Strafraum? Foul ist Foul und Aussagen wie "kann man am Mittelkreis geben, aber nicht im Strafraum" sind dumme Stehsätze, die einfach unsinnig sind (aber brav von Kommentatoren eingelernt werden).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur, dass Jovanovic 0 Spielpraxis hat und nicht schon seit Jahren (trotz diverser stümperhaften Fehler) in der Rapid-IV gesetzt ist so wie Patocka.

Der einzige, jedoch wie ich finde bemerkenswerte, Unterschied.

Wer jetzt noch Patocka irgendeinem IV von Rapid vorzieht, dem kann man nicht mehr helfen.

ist es nicht scheiß egal warum wer fehler macht? ist es im fußball nicht entscheidend ob man fehler macht oder nicht? wie ordnest du den fehlpass von jovanovic ein? unebedrängt, flach und scharf zum gegenspieler (ein rapidler war gar nicht in der nähe) - sowas habe ich vom patocka noch nie gesehen. aber ja, hauptsache groß reden und gewisse dinge aber übersehen. und ob kjovanovic diesen fehler wegen mangelnder spielpraxis macht oder nicht ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Hast du dir das Posting eigentlich irgendwo eingespeichert, dass du nurnoch ein Knopfi drücken musst? ;)

(Hab nur noch nie ein anderes Posting von dir gesehen, ist nicht bled gmeint :=)

der satz drückt kurz und bündig die wesentliche information aus, die ich rüberbringen will - das mag ich 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vergiss die jungen buben die emotionalisiert irgendeinen blödsinn schreiben und die sich nur auf die oberflächlichkeiten beziehen. die sehen was sie sehen wollen und damit argumentierens dann. dass dies meistens in die hose geht ist denen nicht bewusst.

eigentlich hast eh recht, aber manche machen es einem wirklich schwer, deren posts einfach so stehen zu lassen

Nur, dass Jovanovic 0 Spielpraxis hat und nicht schon seit Jahren (trotz diverser stümperhaften Fehler) in der Rapid-IV gesetzt ist so wie Patocka.

Der einzige, jedoch wie ich finde bemerkenswerte, Unterschied.

Wer jetzt noch Patocka irgendeinem IV von Rapid vorzieht, dem kann man nicht mehr helfen.

ich würd patocka nach wie vor einem jovanovic vorziehen. die fehler die jovanovic in den einsätzen bisher aufzeigt, sind nicht mit fehlender spielpraxis wegzudiskutieren - oder was genau hat ein fehlpass auf 7-8 meter als letzter man mit fehlender spielpraxis zu tun!?

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der satz drückt kurz und bündig die wesentliche information aus, die ich rüberbringen will - das mag ich 8)

hast wieder deinen gleichen sitzplatz auf der nord? wenn ja muss ich mich öfters umdrehen, du musst fast direkt hinter mir sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Aus der Zusammenfassung ergibt sich Gelb für die Einlage. Wenn es so war, gehört Messner nicht faschiert, sondern von der Bundesliga ausgezeichnet. Solche unsportlichen Trotteleinlagen, wie sie gerade Maierhofer regelmäßig liefert, gehörten eigentlich überhaupt mit glatt Rot belohnt (genauso wie Janko mE nachträglich gesperrt werden hätte müssen).

geb ich dir vollkommen recht, trotzdem hätte in dieser situation auch sedloski gelb sehen müssen, denn seine hände haben am hals von maierhofer absolut nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.