SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

In der Zusammenfassung auf der offiziellen hat es so ausgesehen als hätt er die Gelbe nach seiner Einlage beim Gurgelgriff bekommen :ratlos:

Wenn er sie deswegen bekommen hat gehört Meßner sowieso faschiert. mMn war es für das Foul vorher. Warum Sedloski ungeschoren davongekommen ist wird nicht hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

genauso wie jovanovic fix sein stammleiberl hat...

ds wird sich jetzt zeigen. pacult hat die aufstellung in mattersburg damit begründet, dass man seit dem shkodra spiel kein gscheites training mehr machen konnte und er daher auf eder-patocka gesetzt hat.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er weiterhin auf beide setzt - beweisen muss sich jovanovic trotzdem est.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, die Berührung (wobei ich bis jetzt gar keine gesehen hab, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen) war genauso stark wie wenn sich eine Fliege auf seine Schulter gesetzt hätte. Ja es hat sich vielleicht eingebürgert, aber bei so einer Flugaktion für die die AUA und Lufthasa Millionen investieren würden, entscheidet wohl kaum ein Schiedsrichter auf Foul. Dafür ist einfach viel zu viel Theater in der Aktion, man kann alles übertreiben.

zuerst einmal muss ich dazusagen, dass ich keine berührung gesehen habe (und demzufolge auch die rote vertretbar war.) nachdem aber andere leute das gegenteil behaupten bzw. nur eine kameraperspektive zur verfügung steht, muss ich wohl die möglichkeit einer solchen einräumen.

was die heftigkeit der "attacke" angeht, mag wohl sein, dass es maierhofer dabei normalerweise nicht aus den schuhen haut. nur er hat das getan, was so ziemlich jeder abgebrühte stürmer in einer solchen szene gemacht hätte - er ist auf den elfer gegangen. und den haben schon mehr als genug schiedsrichter in einer ähnlichen/gleichen situation gepfiffen (eine berührung jetzt einmal vorausgesetzt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich bleibe dabei, der elfer gegen rapid war keiner.

beide gehen zum ball und patocka drängt den stürmer weg, dieser fliegt natürlich gleich. am mittelkreis kann man bei dieser aktion vielleicht ein foul pfeifen, aber für einen elfer war das viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel abhaken, schließlich war es ja auch erst das 1ste Meisterschaftsspiel, also so what.

Ich stelle mir gerade vor wenn das nicht das erste sondern das letzte (13.5.2010) Spiel wäre und wir um den Titel spielen würden....

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich stelle mir gerade vor wenn das nicht das erste sondern das letzte (13.5.2010) Spiel wäre und wir um den Titel spielen würden....

Da würde das Spiel abgebrochen werden. Da bliebe es nicht bei zwei roten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin schoo a bissi schockiert, daß Hütteldorf in anem Hundskick net gwonna hoat.

Hab dsenkt se kennan de Dosn einbremsn des Johr, obber so net.

S'Burgenland wie eh un jeh - hart am Rande des sportlich Vertretbaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich hoffe inständig, dass diese in höchstem Maße unsympthische Mannschaft, welche sich Mattersburg nennt, diesmal wirklich absteigt!

So eine Holzhackertruppe hat es sich nicht verdient in der obersten Spielklasse rumholzen zu dürfen! Fürchterlich diese Truppe ...

Trotzdem freu ich mich irgendwie schon auf unsere Spiele gegen diese Bauern! (ist wenigstens was los am Platz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

ich bleibe dabei, der elfer gegen rapid war keiner.

beide gehen zum ball und patocka drängt den stürmer weg, dieser fliegt natürlich gleich.

Sehe ich auch so. War natürlich eine unüberlegte und dumme Attacke vom Patocka, aber so wie der fällt :nein:

Normalerweise bin ich der letzte, der Ausreden sucht oder sich übern Schiri beschwert, aber dieses Spiel haben wir wegen ihm verloren, eine absolut unverständliche Entscheidung nach der anderen.

Wenn er auf beiden Seiten konsequent gepfiffen hätte, dann würd ich ihm auch keinen Vorwurf machen. Aber das hat er nicht getan. Normalerweise hätten auch zwei der Mattersburger duschen gehen müssen.

Dazu kommen noch falsche Abseitentscheidungen plus Elfersituation. Und wenn das Patocka-Geschubse einer war, dann definitiv das Foul an Hoffer ebenso eines.

Weiters find ich es irgendwie arg, daß Mattersburg mit zwei Mann mehr den Ausgleich hinnehmen und bis zum Schluß um den Sieg zittern musste. Also fehlende Moral kann man unserer Truppe definitiv nicht vorwerfen.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel war einfach scheiße..

1. der Schiri war zum Kotzen. Normal reg ich mich nie auf wenn eine Manschaft wegen eines Schiriteams verliert aber heute muss es sein..Der soll wirklich in die Regionalliga gehen oder sich unter eine BRücke setzten und scheißen.

2. PAtocka geht mir überhaupt an den Sack..letzte Saison im Heimspiel so ein Trottl und jett wieder..da versteh ich Pacult nicht warum er ihn immer wieder spielen lässt..Da ist Eder ja noch besser...Da würd ich Eder mit Jovanovic spielen lasse. Die sind alle 5 Klassen besser als er.

3. Pehlivan braucht doch nicht so ein Foul an der Mittellinie machen, da waren genug Kollegen beim zurücklaufen..

4. Zu Maierhofer braucht man eh nix mehr sagen, bei dem hat mans gesehen das der bald vom Platz muss...

Einfach nur katastrophal so ein Spiel..So wie Rapid die letzten Spiele gespielt hat, habe ich im Tippspiel auf ein 3:0 getippt nur wenn sie so scheiße drauf sind dann kann mans eh vergessen.

Hoffen wirs das sie gg. Kärnten nicht so spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich bin erst jetzt dazu gekommen mich hier zu melden.

Eines vorweg ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen also bitte entschuldigt wenn ich einfach so reinplatze!

Ich bin in 2 Punkten enttäuscht, nicht nur das wir verloren haben und einen kleinen Fehlstart produziert haben, nein auch das "WIE" wir verloren haben geht mir ziemlich wohin. Es ist eine Sache von dem Schiri benachteiligt zu werden, die andere aber wiederum es zu provozieren!!!

Mal abgesehen von einer gelben Karte für Pehlivan die in meinen Augen nie und nimma zu geben ist (sorry aber wie in Gottesnahmen soll er im Fliegen seine Beine bei sich behalten, und der Sedloski fliegt dann natürlich auch noch schön), solch Entscheidungen gibts wahrlich nur in Österreich und unter Messner.

Aber mal von Anfang an...

Wir konnten in der ersten hälfte keinen Druck ausüben, ich hatte auch nie das Gefühl als wären wir bereit Risiko zu nehmen. Das in M´Burg immer hart mit teils unfairen Mitteln gespielt wird ist klar, jeder weis das... aber andersrum gehen unsere auch immer auf diese Kinkerlitzchen ein. Messner hatte bis zur gelben Karte von Pehlivan gut gepfiffen. Nach dieser Gelb Roten für Pehlivan die aufgrund seiner dubiosen ersten Gelben dann widerum gerechfertigt war, war die Motivation und die Luft draussen.

2 Hälfte dann eine teils andere Rapid Mannschaft, mehr Druck, mehr Elan, mehr Einsatz. M´Burg hingegen ein Schatten seiner Selbst, kaum spielerische Akzente, ausser Spiel zerstören war bei denen 90 Minuten kein Lichtblick in Sicht. Aber gut was dann passiert ist gehört in die Rubrik Hollywood Blockbuster. Heikinnen mit Licht und Schatten, schlägt einen katastrophalen Querschläger zu Atan, der widerrum von Eder nur touchiert werden konnte und Payer geistig nicht in der Lage war den Ball ins Seitenout zu schlagen, der Ball kam im 5m vor dem Tor zu Boden und Patocka rempelt gestüm den M´Burger um. Elfer? Kann man geben oder nicht. Bis dato war der Schiri auch nicht so schlecht, haben wir durch eigenfehler uns das Leben einfach schwer gemacht. Dennoch Rapid war weiter tonangebend, der Ausgleich viel verdient und war obdrein noch wunderschön herausgespielt. Dann hatte Messner seinen großen Auftritt, Gelbe Karten in Minuten Takt auf Rapids Seite, hingegen bei Torraub Mattersburg und vielen Fouls von hinten keine Einzige. Das spiel nahm an Brisanz auf und wurde turbulenter, Maierhofer mit einer dummen Aktion, sofort wurde reklamiert und er bekam Gelb Rot, auch das vertretbar aber mit mehr Weitblick seitens des Schiris unnötig. Das Führungstor der M´Burger war schön aber nicht wirklich schwer, gegen 9m M´Burger hätten wir 7 Tore geschossen... Messner war aber weiterhin Hauptakteur, so übersah er einen lupreinen Elfer gegen Jovanovic und das angebliche Abseitstor gegen Hoffer.

Conclusio, Abwehrfehler des Herrn Patocka häufen sich 2 Elfer gegen M´Burg verschuldet, es gibt keine Ausreden oder Gutreden mehr... Sonst einfach mehr Konzentration und sich auf diverse Spielchen nicht einlassen.

Zum Schiri sei gesagt:

Einen guten Schiedsrichter zeichnet es nicht aus sich durch viele teils dubiose gelbe Karten sich in den Vordergrund zu spielen und das Spiel dadurch unnötig aufzuheizen, es zeichnet ihn auch nicht aus rigoros durch das verteilen der Karten das Spiel zu beruhigen wie es Herrn Messners Absicht war, nein es zeichtnet im viel mehr aus, wenn er eher Unsichtbar eine Linie in das Spielgeschehen bringt, und nur bei aufkeimender Aggrisivität einschreitet. Für mein Empfinden wollte Messner sich nur präsentieren, dies hat er geschafft in dem er "für mich persönlich" sich als unfähigen, inkompetenten und für Österreichische Bundesligaverhältnisse unzumutbaren Schiedsrichter darstellte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vielleicht wärs für euch besser ihr schaut euch nach einem Abnehmer für den langen Lulatsch um im Moment kann man ihn noch gut verkaufen aufgrund seiner geschossenen Tore der Vorsaison.

Für mich ist er überbewertet, glaub kaum das er ein Spieler ist der konstant in jeder Saison seine Tore schiessen wird.

Zwischen Pacult und ihm dürfts auch ned passen und im Moment wirkt er auch irgendwie freudlos (nicht lustlos).

Lust dürfte er schon haben, nämlich die Lust dem Trainer zu beweisen das man nicht auf ihn verzichten kann dadurch zu übermotiviert und das könnt bedeuten das er des öfteren vom platz gestellt wird.

Glaub nicht das euch ein Abgang vom langen besonders schmerzen würde, da man ihn sportlich mit Jelavic wohl ohne probleme ersetzen könnte, da würd ein Hoffer abgang wesentlich mehr weh tun.

Die Niederlage war sicher unglücklich weil man mit 9 Mann mindestens ebenbürtig war aber zumindest der Platzverweis für Maerhofer war gerechtfertigt der hat den bereits das ganze Spiel provoziert und wenn ich gelb vorbelastet bin sollt ich zumindest einen gang runterschalten was provokationen betrifft.

Der Ausschluss erfolgte meiner Meinung nach aus der Summe seiner Aktionen nicht wegen der letzten Aktion (Schwalbe) irgendwann reist einem halt der Geduldsfaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vielleicht wärs für euch besser ihr schaut euch nach einem Abnehmer für den langen Lulatsch um im Moment kann man ihn noch gut verkaufen aufgrund seiner geschossenen Tore der Vorsaison.

Für mich ist er überbewertet, glaub kaum das er ein Spieler ist der konstant in jeder Saison seine Tore schiessen wird.

Zwischen Pacult und ihm dürfts auch ned passen und im Moment wirkt er auch irgendwie freudlos (nicht lustlos).

Lust dürfte er schon haben, nämlich die Lust dem Trainer zu beweisen das man nicht auf ihn verzichten kann dadurch zu übermotiviert und das könnt bedeuten das er des öfteren vom platz gestellt wird.

Glaub nicht das euch ein Abgang vom langen besonders schmerzen würde, da man ihn sportlich mit Jelavic wohl ohne probleme ersetzen könnte, da würd ein Hoffer abgang wesentlich mehr weh tun.

Die Niederlage war sicher unglücklich weil man mit 9 Mann mindestens ebenbürtig war aber zumindest der Platzverweis für Maerhofer war gerechtfertigt der hat den bereits das ganze Spiel provoziert und wenn ich gelb vorbelastet bin sollt ich zumindest einen gang runterschalten was provokationen betrifft.

Der Ausschluss erfolgte meiner Meinung nach aus der Summe seiner Aktionen nicht wegen der letzten Aktion (Schwalbe) irgendwann reist einem halt der Geduldsfaden

Burli das ist Maierhofer wie er leibt und lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.