SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

aus meiner sicht hast dich über die angeblich fehlende härte der rapidspieler beschwert und das ist völlig lächerlich. rapid hat heute dreckig gespielt, wir waren in dieser hinsicht um nichts besser als die mattersburger. so will ich unsere mannschaft nicht sehen.

Dann tuts mir leid, so wars nicht gemeint und da bin ich ganz bei dir. Wir sind Rapid und wir brauchen uns vom Niveau sicher nicht an Mattersburg anpassen. Was bleibt ist die zuversicht, dass es noch 1x Mattersburg gibt bevors für lange lange Zeit vorbei is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was hat er denn falsch gemacht?

:laugh:

Dein Ernst? Wenn der in der 2. Klasse Ybbstal so pfeifen würde, gäbs am Feld 10 Schwerveletzte mindesten, inklusive dem Wappler selber auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne selbst gesunde härte an den tag zu legen gehst du in mattersburg unter. Das wir uns von der dreckigen spielweise der mattersburger teilweise anstecken haben lassen ist klar, aber auch verständlich. maierhofer hat sich heute wirklich ausgezeichnet, dass war mehr als letztklassik. Pehlivan hatte pech und war einfach zu ungestüm.

die erste gelbe war unnötig, wenn auch mehr auf sein jugendliches ungestümes handeln als auf dreckige spielweise zurückzuführen. er darf in dieser aktion einfach nicht den fuß durchstrecken, das ist dumm.

das foul von katzer war brutal, der ellbogencheck von maierhofer war widerlich. gerade wenn man sich auf solche mätzchen einlässt, geht man schnell als verlierer vom platz. man hätte einfach fußballspielen sollen und das hat man vor allem in der ersten HZ verabsäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Ich sag zu dem Spiel gar nichts, außer dass ich Mattersburg mit dem heutigen Tag offiziell hasse und nicht mehr hören möchte, dass eine Freundschaft zwischen den beiden Vereinen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mattersburg spielt seit Jahren hart und dreckig, genauso wie viele kleine Vereine, Kapfenberg macht es ja genauso.

Nur Rapid braucht sich heute sicherlich nicht aufregen. Da waren genug wirklich schwere Fouls und Unsportlichkeiten dabei.

Pehlivans erste gelbe absolut verdient, das Bein ausstrecken wenn man in nen Gegner reinrutscht, pfui. 2 gelbe war ohenhin klar.

Bei Mattersburg haben sich auch einige hervorgetan, aber im Unterschied zu so manchem Rapid-Spieler haben die sich nachher nicht aufgeregt, Sorry Richtung Schiri gesagt und abgedreht...

Mattersburg ist heuer sehr schwech, die waren ja nciht mal gegen 9 Mann in der Lage Druck zu machen...

Und zu Maierhofer: Selten einen Spieler gesehen der sich so aufführt wie dieser Maierhofer, das toppt ja selbst einen Kühbauer in den besten Zeiten. Wieso ihn Pacult nciht rausgenommen hat versteh ich nicht, dass der nicht 90min spielen wird hat sich doch schon Ende 1 HZ abgezeichnet.... Leid braucht er einem aber nicht tun, Maierhofer ist sowieso ein absolut dreckiger Spieler der immer voll mit dem Körper in den Mann geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh:

Dein Ernst? Wenn der in der 2. Klasse Ybbstal so pfeifen würde, gäbs am Feld 10 Schwerveletzte mindesten, inklusive dem Wappler selber auch noch....

Sorry, da muss ich dich toppen. :feier:

Wenn der in der 1. Klasse B Fenerbahce Wien gg. Galatasaray pfeift gibts nur einen Schwerstverletzten, wenn er es überhaupt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ohne selbst gesunde härte an den tag zu legen gehst du in mattersburg unter. Das wir uns von der dreckigen spielweise der mattersburger teilweise anstecken haben lassen ist klar, aber auch verständlich. maierhofer hat sich heute wirklich ausgezeichnet, dass war mehr als letztklassik. Pehlivan hatte pech und war einfach zu ungestüm.

Stimmt so nicht.

Bei unserem 2-0 hat genau Blanchard gelb gesehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spielberich...lauf/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Stimmt so nicht.

Bei unserem 2-0 hat genau Blanchard gelb gesehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spielberich...lauf/index.html

Glory glory austria wien, du hast vollkommen recht, die austria war ja letzte saison punkto kombinationsspiel und spielfreude nicht zu toppen. lumenau gespannt

Bin schon auf die ergüsse des hr. blumenau gespannt.

Stimmt so nicht.

Bei unserem 2-0 hat genau Blanchard gelb gesehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spielberich...lauf/index.html

Glory glory austria wien, du hast vollkommen recht, die austria war ja letzte saison punkto kombinationsspiel und spielfreude nicht zu toppen. lumenau gespannt

Bin schon auf die ergüsse des hr. blumenau gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mattersburg spielt seit Jahren hart und dreckig, genauso wie viele kleine Vereine, Kapfenberg macht es ja genauso.

Nur Rapid braucht sich heute sicherlich nicht aufregen. Da waren genug wirklich schwere Fouls und Unsportlichkeiten dabei.

Pehlivans erste gelbe absolut verdient, das Bein ausstrecken wenn man in nen Gegner reinrutscht, pfui. 2 gelbe war ohenhin klar.

Bei Mattersburg haben sich auch einige hervorgetan, aber im Unterschied zu so manchem Rapid-Spieler haben die sich nachher nicht aufgeregt, Sorry Richtung Schiri gesagt und abgedreht...

Mattersburg ist heuer sehr schwech, die waren ja nciht mal gegen 9 Mann in der Lage Druck zu machen...

Und zu Maierhofer: Selten einen Spieler gesehen der sich so aufführt wie dieser Maierhofer, das toppt ja selbst einen Kühbauer in den besten Zeiten. Wieso ihn Pacult nciht rausgenommen hat versteh ich nicht, dass der nicht 90min spielen wird hat sich doch schon Ende 1 HZ abgezeichnet.... Leid braucht er einem aber nicht tun, Maierhofer ist sowieso ein absolut dreckiger Spieler der immer voll mit dem Körper in den Mann geht.

Nona werden sich die Mattersdorfer über die harte Gangart ned aufregen. Das ist für die so normal wie in der Früh auf Häusl gehen, oder Zähne putzen.... abartiges Spiel heute, von allen 3 Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Im Hanappi werden sie dann eh noch sehn...

1. gut deutsch

2. wui, da werden sich der herr mörz und co aber fürchten

:feier:

schad, dass der pacult wieder mal das interview verweigert hat; wär sicher wieder was fürs archiv geworden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Glory glory austria wien, du hast vollkommen recht, die austria war ja letzte saison punkto kombinationsspiel und spielfreude nicht zu toppen. lumenau gespannt

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :ratlos:

Wir müssen uns nicht auf Holzhackerniveau herablassen um in Mattersburg zu siegen. Das widerlegt deine Aussage. Noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

falls ich messner irgendwo auf der strasse seh weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.

helge payer wie immer ein ei

dober wie immer eine gazelle und sprintrakete

patocka ei

1. hälfte war rapid schwach

2. hälfte kann man nur mit Messner zusammenfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.