SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Shock the system

Durchaus korrekt, nur vergisst du hier auch noch den guten Mörz der zum Elfmeter gar nimmer antreten hätte dürfen. Nachtreten gegen Mika + einige derbe Fouls.

Diese kleine miese Ratte regt mich sowieso am meisten auf ... Letzte Saison sich vor die Kamera stellen und sagen, man soll Vastic niederkrätschen, und selbst ist er der größte *zensiert*. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber man muss auch sagen, dass er vor dem Elfmeterfoul den Ball auch kläglich weggeschlagen hat...

Hacken machen und die Sache hat sich :aaarrrggghhh:

Er braucht keinen Hacken machen, er muss nur den Ball ins out hauen, das war nicht so schwer. Irgendwie kommts mir so vor das an allen Toren in den letzten Monaten entweder Patocka oder Payer maßgeblich beteiligt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Durchaus korrekt, nur vergisst du hier auch noch den guten Mörz der zum Elfmeter gar nimmer antreten hätte dürfen. Nachtreten gegen Mika + einige derbe Fouls.

schmidt darf man auch nicht vergessen...

gibts schon eine reaktion von pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn das das beste war

das dieser schiri wenn man den so nennen kann gepfiffen hat dann gute nacht

:knife:

aber der hauptfokus muss auf donnerstag gerichtet sein

da gibts nur 2 spiele und nicht 36

:support: und

wenn ich den noch einmal ein spiel leiten seh :allaaah: dann gnade in gott :hammer::skull:

scr forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die Mannschaft hat heute eingentlich nur einen kapitalen Fehler gemacht der sämtliche anderen Fehler nach sich gezogen hat:

Man hat versucht die ruppige und dreckige Mattersburger Gangart nachzumachen. Mattersdorf hat das über Jahre perfektioniert dem Gegenspielern mit dauerndem versteckten Foulspiel (rempler, dem Gegner in die Beine steigen, und so weiter) den Nerv zu rauben.

Dazu kommt das es offenbar für die Schiedsrichter in Ordnung geht wenn die Mattersburger "ihren" Stil durchziehen und den Gegner ständig abklopfen.

Komischer Weise scheinen unsere werten "Unparteiischen" den Burgenländlern ihre Spielart weniger "böse" zu nehmen als anderen Mannschaften.

Hier herrscht offensichtlich der Gedanke:" Der SVM kann nix anderes, die dürfen das eh".

Wenn Rapid sich aber auf gleiche oder ähnliche Weise wehrt, endet das in der heutigen Verteilung von Karten. (Offenbar weil's Rapid ja eh besser können muss als der kleine SVM)

Wenn der SVM brutal spielt solls okay sein weil das ist ihre Art, wenn's Rapid macht ist's nicht okay, weil Rapid kann ja besser.

Jedenfalls SR war heute eine Katastrophe, seine Leistung verdient sich eigentlich eine saftige Ausdrucksweise, aber das überlass ich den Spezialisten.

PS: Bitte Maierhofer ein Naumoski Leiberl überziehen und in den Neusiedlersee werfen. Vielleicht ordnen sich dann seine krausen Gedanken wieder und es fällt ihm wieder so manches ein. Saudämlich seine Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig, aber man muss auch sagen, dass er vor dem Elfmeterfoul den Ball auch kläglich weggeschlagen hat...

Hacken machen und die Sache hat sich :aaarrrggghhh:

Dort darf ein Torhüter NIEMALS einen Haken versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scheiß spiel, selber schuld.

der elfer war zu geben und auch die gelb rote für pehlivan war in ordnung. die angebliche maierhofer schwalbe konnte ich mit den orf bildern nicht auflösen, aber scheinbar wars ja eine schwalbe. er hätt aber wegen des abichtlichen ellbogenchecks schon gehen müssen. heute darf man sich nicht wirklich über ein dreckiges spiel aufregen, weil man selber sehr sehr dreckig gespielt hat. im endeffekt hatten wir sehr gute erste 20 minuten, danach sind uns die ideen ausgegangen und mattersburg hatte halbchancen und wir wurden ungefährlich. in der zweiten hälfte waren wir besser, allerdings haben die vielen fouls und undiszipliniertheiten einen sieg/punktegewinn verhindert.

ich habe übrigens die gelb rote karte vom pehlivan verhergesagt, man hätte ihn wechseln müssen. a) weil wir mehr offensive benötigt hätten in der ersten HZ b) aufgrund seines teilweise zu harten einsteigens.

ich hätte auch maierhofer runtergenommen nach seiner gelben karte (wahrscheinlich in der HZ), es war klar, dass es zu problemen kommen wird.

naja gegen kärnten darf sich vermutlich kavlak beweisen und ich wäre sehr froh wenn er in der zentrale spielen dürfte statt pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja gegen kärnten darf sich vermutlich kavlak beweisen und ich wäre sehr froh wenn er in der zentrale spielen dürfte statt pehlivan.

Wenn er bis dahin wieder fit ist. Glaube aber eher, dass Trimmel rechts spielen wird und Hofmann zentraler, oder Kulovits statt Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.