SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Captain Awesome

was für ein spiel, rapid ist selber schuld an dieser niederlage, die mattersburger spielen das was sie immer spielen und rapid ist nicht in der lage, gegen diese truppe eine taktik zu entwickeln; bravo, herr pacult! dazu kommen noch die ausschlüsse des alibispielers pehlivan und des jenseitigen maierhofers und dann verliert man gegen eine so schwache mattersburger truppe

wir brauchen endlich einen tormann, jeder ist besser als payer; (vor allem seine dummen abschläge nerven mich immer mehr, kann der mann nicht einmal von hinten zu einem verteidiger spielen, obwohl das bei unser abwehr dann auch wieder ein problem ist) unsere abwehr ist katastrophal schwach, die wird uns auch heuer wieder viele punkte kosten; die hölzernen innnenverteidiger bringen keinen geraden pass über fünf meter, ständig rotgefährdet und dazu noch die zwei schnecken auf den außenbahnen, (wer ist langsamer, dober oder katzer?) einfach lächerlich das ganze; hofmann spielt permanent auf der falschen position, der rechte Flügel ist seit jahren nicht ordentlich besetzt, kavlak muß immer links spielen, obwohl das gerade seine schlechteste position ist, wir können froh sein, daß wir vorne hoffer haben und dass unsere liga einfach jämmerlich ist, pacult lernt nie aus seinen fehlern, warum sollte er auch;

rapid wird trotzdem vorne mitspielen und das sollte zu denken geben

Trockne deine Augen, geh deinen Rausch ausschlafen und hör auf so ne Scheiße zu schreiben. Mehr Blödsinn in einem Posting konzentriert kenn ich sonst nur von diversen Veilchen-Trollen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil letztes jahr ein Rieder wegen dem gleichen grund rot gesehen hat. ich glaub Kujabi wars.

interessant, ich kann mich an eine aktion erinnern als ein spieler die getränkeflasche seinen trainer fast aufs hirn geschossen hat.

prinzipiell gilt: wenns im rücken des schiedsrichters geschehen ist kann es noch belangt werden, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendetwas unternommen wird wegen dieser aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

es ist ein unterschied ob ich taktisch orientiert ordentlich zulange oder mit schaum vorm mund agiere. heute war letzteres der fall. zudem hat man auch in den wenigen situationen gesehen, dass mattersburg sofort probleme bekam als schnell gespielt bzw kombiniert wurde.

wir haben verloren und es lag an uns selber. blöd gelaufen, allerdings haben wir nicht viel zeit uns darüber zu ärgern, denn das nächste wichtige match steht an.

Mit rustikal meine ich nicht tollwütig zu agieren, ich streite ja nicht ab, dass sich bei uns einige herren genauso ausgezeichnet haben. Dennoch bleibe ich bei meiner meinung, dass mit den mattersburgern vor allem auswärts ebenso rustikal entgegen treten muss. Das dann einige unsriger auf dieses holzhacken eingestiegen sind und dabei das wesentliche aus den augen verloren haben, nämlich den gepflegten kick, ist auch mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit rustikal meine ich nicht tollwütig zu agieren, ich streite ja nicht ab, dass sich bei uns einige herren genauso ausgezeichnet haben. Dennoch bleibe ich bei meiner meinung, dass mit den mattersburgern vor allem auswärts ebenso rustikal entgegen treten muss. Das dann einige unsriger auf dieses holzhacken eingestiegen sind und dabei das wesentliche aus den augen verloren haben, nämlich den gepflegten kick, ist auch mir bewusst.

da sind wir uns durchaus einig, wie gesagt bin ich ein befürworter von taktisch weichtigen fouls bzw davon dem gegner zu zeigen dass man dagegenhält. ich bin aber ein klarer gegner von ellbogenchecks und emotional bedingten brutalofouls. normalerweise gewinnt man ein spiel dann wenn man die ruhigere mannschaft ist, je trockener man seine aufgabe bewältigt, desto besser. die emotionen sind in der kreativität in der offensive auszuleben (konstruktiv), defensiv muss man einen ruhigen kopf bewahren und trocken und effektiv spielen und vorallem immer mitdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und das sicher laenger als durch eine nachtraegliche sperre durch die liga hehe

wenn ich pacult richtig einschätze, wird die dummheit vom maierhofer heute sicher nicht weiter auswirkungen haben. maierhofer wird vermutlich weiterhin in der startformation stehen, allerdings muss maierhofer dies auch irgendwann bestätigen und damit mein ich kein tor gegen albaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finds übrigens etwas schade, dass man Pacult vor kein mikro bekommen hat, vor zwei jahren hat er ja in Maburg den legendären fahradketten-sager losgelassen.

für die reporter wars aber wohl besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich schätz die Flasche ist dem PP sowas von powidl. Eher die unansprechende Leistung und 2 absolut unnötige gelbe Karten werden Jelavic das Stammleiberl zujuxen.

sehe ich genauso, doch WENN maierhofer wgen der flasche gesperrt wird is das doch einfach nur schwach von der liga oder? weil ein herr janko darf natürlich dem linienrichter oder wem auch immer den scheibenwischer zeigen und kommt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da sollte sich schön langsam die Bundesliga Gedanken machen, das ist kein Fußball me

Aber jetzt auf Mattersburg hinzuhauen, die wehren sich eben, ist auch gut so, macht die Liga spannend! Sollen sie sich gegen spielerisch klar überlegene Mannschaften abschlachten lassen?!?!

Rapid ist selber schuld, da haben einige die Nerven verloren und dann kam Hektik rein. So ist das nun einmal, kann immer passieren wenn man sich auf das Spiel von Clubs wie Mattersburg einlässt. Das die das so machen weiß man doch seit Jahren.

Abgesehen davon ist es schwer in Österreich gegen kleine Vereine auswärts zu gewinnen, die hauen rein und geben 120%. Wieso einige Austria oder Rapid-Fans immer der Meinung sind die müsste man alle wegputzen verstehe ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich genauso, doch WENN maierhofer wgen der flasche gesperrt wird is das doch einfach nur schwach von der liga oder? weil ein herr janko darf natürlich dem linienrichter oder wem auch immer den scheibenwischer zeigen und kommt davon.

was redest du? das ist ja nicht vergleichbar.

die janko aktion ist ein präzedenzfall, dh ab jetzt darf man ungestraft dem schieri den scheibenwischer zeigen - gludovatz hats ja eh gesagt.

maierhofer wird natürlich nicht länger als ein spiel gesperrt. bisserl das hirn einschalten bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.