SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

PRO PYRO!

Richtig!

Bitte, könnts jetzt endlich einmal mit dem Gesudere hier aufhören? Ist ja nicht auszuhalten. Klar war der Schiedsrichter heute komplett überfordert, aber deshalb von einer geschobenen Partie zu sprechen, ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olli: Ihr habt heute die ärgste gschobene Partie in der Bundesliga gesehen. . .

So ne scheiss Partie aber die Saison dauert noch lang

steht olli nicht 90minuten mit dem rücken zum spielfeld?

der schiri war nicht gut, hat aber auf beiden seiten gleich schlecht gepfiffen. heikkinen hätte auch locker de rote sehen können nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte, könnts jetzt endlich einmal mit dem Gesudere hier aufhören? Ist ja nicht auszuhalten. Klar war der Schiedsrichter heute komplett überfordert, aber deshalb von einer geschobenen Partie zu sprechen, ist lächerlich!

stimmt eh

payer und patocka diese eier waren auch verantwortlich und für mich halt dober weil es für mich der unerklärlichste Grund bleibt warum so einer bei Rapid spielen darf

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

stimmt eh

payer und patocka diese eier waren auch verantwortlich und für mich halt dober weil es für mich der unerklärlichste Grund bleibt warum so einer bei Rapid spielen darf

und der Kung Fu Tritt von Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt eh

payer und patocka diese eier waren auch verantwortlich und für mich halt dober weil es für mich der unerklärlichste Grund bleibt warum so einer bei Rapid spielen darf

blödsinn die mannschaft hat verloren weil wir undiszipliniert waren. allen voran maierhofer und pehlivan, dem ich das aber am ehesten verziehe aufgrund seiner unerfahrenheit. heikkinen und co haben sich dann leider anstecken lassen, heute waren maierhofers emotionen leider falsch kanalisiert. die tore waren nur eine folge unserer eigenen unzulänglichkeit heute. gut war keiner, es hätte aber locker gereicht wenn man ruhig geblieben wäre.

gegen den patocka is da dober a weltklasse spieler, und ich hoff pacult hat heut

kapiert das es mit patocka keinen sinn hat

es gibt keine alternativen, jovanovic hat bisher noch nichts gezeigt und das ist durchaus positiv formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

heikkinen war der beste mann hör auf

dober hat eh gute anlagen schuss, körper, technik aber eine Höchstgeschwindigkeit von max 5 km/h und 1 km pro Match Laufbereitschaft (natürlich übertrieben aber kommt fast hin) ist ein zu großes Manko

ich find dass bei Rapid immer individuelles Versagen schuld ist im Gegensatz zu Schlatzburg im Kollektiv

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trockne deine Augen, geh deinen Rausch ausschlafen und hör auf so ne Scheiße zu schreiben. Mehr Blödsinn in einem Posting konzentriert kenn ich sonst nur von diversen Veilchen-Trollen. :nein:

war klar dass man wieder zum :heul: anfängt, wenn mal wer Klartext redet. Würd ich mir umgekehrt auch wünschen wenn Leute in einem Moment unserer Hintermannschaft Drittliganiveau bescheinigen und im nächsten von der Gruppenphase träumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na serwas , i bin no immer haß. selten so einen scheiß SR gesehen. da wünscht man sich ja fast einen herrn brugger zurück :x auf der einen seite brutalofouls und tätlichkeiten von mattersburg ungestraft lassen und bei uns jedes schief anschaun von der seite pfeifen :kotz: unser spiel war aber dennoch absolut nicht berauschend, eine niederlage ist aber keineswegs verdient.

kurze zsf der prekären szenen:

Foul an Hoffer, der alleine aufs Mattersburg-Tor gelaufen wäre --> rot

Griff an Maierhofers Gurgel von Sedloski ----> dunkelgelb

Patockas Elferfoul --> rot

Foul an Hoffer im Strafraum ---> Elfer

erstes Pehlivan-Gelb-Foul ---> Bullshit, nie und nimmer war das ein Foul, geschweige denn eine Karte

Maierhofers-gelb-rote ---> sehr hart aber vertretbar, falls keine Berührung stattfand, bei laola1 siehts knapp aus

positiv:

Drazan (noch am ehesten kann man bei ihm von positiv sprechen)

Katzer (siehe oben)

negativ:

Maierhofer (bitte die nächsten paar Spiele die Bank wärmen)

Patocka (dummes Elferfoul)

Payer (an beiden Toren (mit)schuld)

i bin schwer angfressen und will den deppaten Messner nie wieder ein spiel von uns pfeifen sehen.

Zwei negativ-highlights bei uns im block:

30min Dauergesang :zzz: , bitte gehts noch langweiliger?

überrollfahne bei 1:1 in der 80sten minute, is ja eh net grad spannend gwesen. :hää?deppat?:

und jetzt muss kärnten dran glauben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heikkinen war der beste mann hör auf

dober hat eh gute anlagen schuss, körper, technik aber eine Höchstgeschwindigkeit von max 5 km/h und 1 km pro Match Laufbereitschaft (natürlich übertrieben aber kommt fast hin) ist ein zu großes Manko

ich find dass bei Rapid immer individuelles Versagen schuld ist im Gegensatz zu Schlatzburg im Kollektiv

lern mal lesen, ich hab nicht geschrieben dass heikkinen schlecht gespielt hat sondern dass sich heikkinen und co von der stimmung in der mannschaft, welche hauptsächlich durch maierhofer entwickelt hat, anstecken haben lassen.

deinen doberhass heute auszuleben ist unsinnig, der war heute weitgehend einer der ruhigeren.

der letzte satz ist natürlich schwachsinnig, sowohl inhaltlich als auch in der formulierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Also bitte, jetzt reichts mir dann bald. Nur weil wir jetzt gegen die wahrscheinlich unattrativste Mannschaft in der derzeitigen Bundesliga verloren haben, stellt ihr das Kollektiv der Mannschaft in Frage? I brich nieda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
es gibt keine alternativen, jovanovic hat bisher noch nichts gezeigt und das ist durchaus positiv formuliert.

und du hast leider vollkommen recht, trotzdem ruhen meine hoffnungen auf

jovanovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann das nicht verstehen. wie kann und konnte man die spielweise der burgenländer immer nur mit gesunder härte erklären und "das man sich ja nciht einfach von spielerisch besseren teams abschlachten lassen kann" oder "im abstiegskampf gehts halt härter zu".

für mich ist das alles augenauswischerei. für eine spielerisch schwache mannschaft, die im abstiegskampf steht müssen doch bitte die gleichen regeln gelten, wie für alle anderen. ich hab immer das gefühl, mattersburg darf sich beim schiri mehr erlauben, weinfach weils mattersburg sind. und das wird von vielen auch noch goutiert.

ich sags nocheinmal, jede mannschaft muss 2 mal im jahr nach mattersburg und was dort woche für woche abgeht, muss man als fußballfan, wobei fußball mmn ein wunderbar ästethischer und eleganter sport sein kann, einfach verabscheuen.

auch wenns etwas naiv klingt, so einen kick brauch ich nicht.

schade, dass unsere leute zu sehr auf dieses spielchen eingestiegen sind.

edit: ich merke gerade, meine signatur ist wieder aktueller, denn je.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.