SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

naja gegen kärnten darf sich vermutlich kavlak beweisen und ich wäre sehr froh wenn er in der zentrale spielen dürfte statt pehlivan.

Du der ist verletzt und fürs Match fraglich.

Interviews zum Match:

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Es ist nach 95 Minuten 2:1 für Mattersburg gestanden, also war der Sieg verdient. Nach dem Spielverlauf fragt übermorgen fast keiner mehr. Gegen Rapid sind mehr Emotionen im Spiel als sonst. Das Match war vom Spielerischen sicher nicht schön anzuschauen, wir wollten die Null halten. Es war bis zum Schluss eine vorsichtige Partie."

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): "Die Ausschlüsse waren auch ein Hauptgrund für die Niederlage. Wer ein bisschen Fußball-Sachverstand hat, hat gesehen, was da passiert ist. (nun sarkastisch) Das hat gezeigt, dass die Wiener Vereine stets bevorzugt werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben das Spiel aus verschiedenen Gründen verloren."

Stefan Meßner (Schiedsrichter): "In diesem Spiel waren viele Fouls. Die beiden Roten Karten waren gerechtfertigt. Es waren viele kleine Gehässigkeiten in der Partie. Ich habe versucht, diese von Anfang an mit Gelben Karten zu unterbinden."

Quelle: sport.orf.at

Meßner und der Plederer sind Gustostückerln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt kommt das

Stefan Meßner (Schiedsrichter):

"In diesem Spiel waren viele Fouls. Die beiden Roten Karten waren gerechtfertigt. Es waren viele kleine Gehässigkeiten in der Partie. Ich habe versucht, diese von Anfang an mit Gelben Karten zu unterbindens beste ahhahahahahahahahha: :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

verwundert mich wie man als fußballfan (egal welcher farbe oder welchen vereins), als jemand, der wirklich fußballinteressiert ist und als jemand, der diesen sport liebt, auch nur irgendwie die spielweise der ringer aus mattersburg verteidigen kann.

und an alle, die sich da so hervortun, auch ihr müsst 4 mal im jahr gegen diese truppe ran. ich werd mir dann meinen teil denken, wenn im austria/redbull/etc. channel alle wieder heulen...

tut mir leid, das geht einfach nicht, was da in mattersburg immer abläuft. es muss einmal ein schiedsrichter klar von beginn an da reinpfeifen und gelb und wenn nötig gelb rot verteilen für die widerholten foulspiele. da wird einfach jeder konter durch leiberlzupfen und ein schnelles foul unterbunden. und mmn ist da einfach immer gelb zu geben. und wenn dann nach 5 runden den mattersburgern die spieler ausgehen weils alle gelb oder gelb rot gesperrt sind wird sich das im burgenland auch aufhören und vielleicht wird dann wieder probiert fußball zu spielen.

und nochmal, als fußballfan, das kann man doch nicht gutheißen?! ich will möglichst wenig unterbrechungen und ein fküssiges spiel sehen und nicht abwechselnd den mörz foulen und dann wieder am boden liegend nur um spielfluss zu unterbinden, konter zu verhindern usw. das ist ja spielanlage der mattersburger, dieses system darf doch nicht woche für woche belohnt werden.

warum darf sedloski verschiedenste dinge tun ohne gelb zu sehen. mörz schlägt in der ersten minuten gegen heikkinen nach und wundert sich, dass er sich wehrt. malic, wie viele fouls? das ist ja wahnsinn, spieler trauen sich nicht eins zu eins gehen weil sie angst haben, dass sie irgendso ein irrer von hinten umschneidet. seit jahren das gleiche in mattersburg.

ich will ja gar nichts gegen die 2 roten von rapid sagen, aber auf der anderen seite, warum wird da nicht konsequent gepfiffen. was war mit der szene als hoffer am 5er allein vorm tormann zurückgezogen wird?

das ist einfach ärgerlich, dass man dort nicht hinfahren kann und normal fußballspielen ohne sich eine spezialtaktit gegen schmutziges spiel zu überlegen. aber dafür sollt eigentlich ein schiri da sein. aber was ärger ich mich noch, kommt sicher gleich so ein dahergelaufener und wirft mir eine grüne brille vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt ernsthaft. Sag mir was zB an den beiden Ausschlüssen und dem Elfer anders zu geben gwesen wäre ...

Die erste Gelbe für Pehlivan war schon... ein Witz kann man nicht sagen, denn Witze sind lustig..... ja es war.... NIX !!

was ich beim Elfer ned verstanden hab, wenn er das pfeift, wieso gibts fürn Patti nicht gleichzeitig die Rote? War immerhin Torraub. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung

Ich versteh auch nicht, warum gleiches nicht für Sedloski galt, als er Hoffer legte. Hoffer wer allein auf Bliem gelaufen.

Zumal war das Foul eh unnötig, weil der Waltner, den Ball da nie gscheit aufs Tor bracht hat, zumal der Ball genau über ihm war.

Ziemlich angfressen, naturgemäß auf den Schiedsrichter in erster Linie. Elferfoul an Hoffer nicht gepfiffen. Den Mattersburgern, mMn um einiges mehr durchgehen lassen. Erste Gelbe gegen Pehlivan war überhaupt nix. Wo gibts das bitte, dass der Gefoulte eine Karte bekommt, das is ja alles nicht normal. Wir hätten noch ein paar Stunden spielen können und die Mattersburger dem Jimmy die Haxn brechen können wir hätten da heut in 180 Minuten noch kan Elfer bekommen. Sedloski die Rote vorenthalten. Was mir noch schleierhaft war? Seidl reißt Konrad an der Mittellinie um (taktisches Foul), KEINE GELBE?! Dann Rangelei mit Hoffer, beide Gelb, da hätte Seidl auch fleigen müssen. Dennoch Kompliment an die Mannschaft für die gezeigte Moral, die nur dank SR Messner nicht belohnt wurde.

Um dem ganzen irgendwas positives abzugewinnen. Wir haben uns zwar heut ordentlich blamiert, dafür werden wir die einzigen sein, die dieses Jahr in Ried gwinnen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was hätte Pacult bitte anders machen können/sollen?

anderes system spielen lassen und nicht 2 formstarke offensivkräfte für 2 formschwache spieler auf der bank lassen; oder zumindest seine fehler früh genug erkennen (siehe spiel gegen die albaner) und dementsprechend adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dort darf ein Torhüter NIEMALS einen Haken versuchen!

atan ist mit einer dermassen hohen geschwindigkeit angebraust gekommen das der payer den haken jederzeit machen hätte können und der atan wäre bis nach hütteldorf ins leere gerutscht! und wenn er deiner meinung nach keinen haken machen darf hätte er den ball ja auch ins out rausrollen können! :ratlos: payers problem ist halt das er mit dem ball spinnefeind ist, sieht man auch gut wenn einer zu ihm zurückspielt! da muss er erst immer 5 schritte nach hinten laufen und dann traut er sich erst den ball wegzuschlagen! die zeit hatte er eben in der heutigen szene nicht und daher die panikaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich sag dazu heut lieber nix sonst krieg ich da denk ich im asb noch eine rote karte für einige wochen aber was sich da in mattersburg abspielt is einfach nicht mehr zu glauben... ich glaub noch immer das war ein ganz mieser albtraum aber das war es leiderdann doch nicht... Pucher als bundesliga-obmann oda was auch immer interessiert mich nicht was der noch genau macht da meiner meinung ein verdammt schlechtes bild bei so einer schiedsrichterleistung.

aber auch wir spielten nicht unser bestes so ehrlich bin ich und ich rechne die niederlage sicher nicht nur dem schiri-trio (darf man diese leute noch schiri nennen?) sondern auch unserer mannschaft aber ja...

:support: Fussballmafia ÖFB!

:love: Rapid, danke du geiler Verein...

ps.: hat da spiel jemand aufgenommen und kannn es hochladen ( qry wäre unheimlich nett )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

atan ist mit einer dermassen hohen geschwindigkeit angebraust gekommen das der payer den haken jederzeit machen hätte können und der atan wäre bis nach hütteldorf ins leere gerutscht! und wenn er deiner meinung nach keinen haken machen darf hätte er den ball ja auch ins out rausrollen können! :ratlos: payers problem ist halt das er mit dem ball spinnefeind ist, sieht man auch gut wenn einer zu ihm zurückspielt! da muss er erst immer 5 schritte nach hinten laufen und dann traut er sich erst den ball wegzuschlagen! die zeit hatte er eben in der heutigen szene nicht und daher die panikaktion!

aha experte.

payer kann man viel vorwerfen, aber das er mit dem ball nichts kann ist lächerlich. der einzige in österreich, der auch versucht gezielt abzuschlagen und bei dem nicht jeder rückpass gleich ein ballverlust ist. aber gut, du hast das mit deiner beobachtungsgabe sicher besser erkannt als ich, der payer 30 mal/saison live sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Es ist nach 95 Minuten 2:1 für Mattersburg gestanden, also war der Sieg verdient. Nach dem Spielverlauf fragt übermorgen fast keiner mehr. Gegen Rapid sind mehr Emotionen im Spiel als sonst. Das Match war vom Spielerischen sicher nicht schön anzuschauen, wir wollten die Null halten. Es war bis zum Schluss eine vorsichtige Partie."

seit Kühbauer weg ist,geht spielerisch garnichts bei den Mattersburgern :nein:

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): "Die Ausschlüsse waren auch ein Hauptgrund für die Niederlage. Wer ein bisschen Fußball-Sachverstand hat, hat gesehen, was da passiert ist. (nun sarkastisch) Das hat gezeigt, dass die Wiener Vereine stets bevorzugt werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben das Spiel aus verschiedenen Gründen verloren."

wow solch kindische Aussagen bin ich normalerweise nicht vom Hofmann gewohnt. :nein:

Stefan Meßner (Schiedsrichter): "In diesem Spiel waren viele Fouls. Die beiden Roten Karten waren gerechtfertigt. Es waren viele kleine Gehässigkeiten in der Partie. Ich habe versucht, diese von Anfang an mit Gelben Karten zu unterbinden."

Bullshit,gerade weil er am Anfang alles durchgehen lies wurde das Spiel so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jovanovic war ja dann auch ziemlich schwach

lol...Der kam in der 76 minute, wo wir an alles andere ans verdeitigen gedachten haben... Was hast du dir von erm erwartet? 2 tore und ein assist? beim 2 :1 ist er alleine gegen 3 SVM spieler gewesen. würd gern wissen was du gemacht hättest in so einer situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

atan ist mit einer dermassen hohen geschwindigkeit angebraust gekommen das der payer den haken jederzeit machen hätte können und der atan wäre bis nach hütteldorf ins leere gerutscht! und wenn er deiner meinung nach keinen haken machen darf hätte er den ball ja auch ins out rausrollen können! :ratlos: payers problem ist halt das er mit dem ball spinnefeind ist, sieht man auch gut wenn einer zu ihm zurückspielt! da muss er erst immer 5 schritte nach hinten laufen und dann traut er sich erst den ball wegzuschlagen! die zeit hatte er eben in der heutigen szene nicht und daher die panikaktion!

Ja eh schon wissen, nachher, gscheider sein......

Payer schieb ich da noch die wenigste Schuld am 0:1 zu. Wenn er den Hacken macht un dden Ball verliert, lastet man es ihm so an. Es war einfach Pech... einfach gschissen. Am Ende wär da Atan noch nach links gelaufen und an Payers Ferse hängen geblieben und Messner in seiner heutigen Verfassung hätte auch noch Payer vom Platz gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.