SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

bei dieser rotwürdigen unsportlichkeit geht dir das herz auf, und beschwerst dich gleichzeitig über die dreckigen mattersburger? sochn gibts.. :nein:

wie war das als ich im live thread eures matches OBJEKTIV mitdiskutiert hab? :feier:

danke und auf wiedersehen! :lol:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die pucher geschichte ist lächerlich, jetzt führts euch auf wie die altacher letzte saison. natürlich ist es eine unvereinbarkeit, aber die hat uns nicht geschadet. gerade jetzt das thema diskutieren zu wollen, schaut für mich danach aus als würdet ihr ihm unterschwellig vorwerfen die ereignisse beeinflusst zu haben. das ist natürlich schwachsinn.

aja wo ist burschi der mir einreden wollte, dass jovanovic sicher ein fixleiberl zu saisonbeginn haben wird... war ja klar dass dies nicht der fall sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei dieser rotwürdigen unsportlichkeit geht dir das herz auf, und beschwerst dich gleichzeitig über die dreckigen mattersburger? sochn gibts.. :nein:

Bitte halte den Mund. Und du beschwerst dich, dass andere polemisch und provokant posten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ohne ein Fernsehbild gesehen zu haben:

Danke Helg... und danke Mössner und ich will ein danke von Mattersburg hören, denn so kommt diese Hundstruppn nie mehr zu 3 Punkten (oder tun die das nicht eigentlich sowieso immer so?)... Unglaublich aber gut, was soll man machen. :ratlos:

"Das" (ein Fußballspiel mit SVM-Beteiligung ist nur schwer möglich) kann man nur als kuriosen (hoffentlich) einmaligen Ausrutscher abtun, dennoch bin ich haß wie ein Grill bei voller Glut. :raunz:

Stan a.k.a. Mund abputzen und weiter gehts a.k.a. i hoss sie so sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oda als mika mit hohen fuss den dorfkaiser aka michi mörz schön im gesicht traf :heul:

Falls er ihn wirklich getroffen hat, dann wars auch eine schöne Aktion. Auch die Aktion als der Jimmy den Mörz (?), der den Ball blockieren wollte, umschubste war für mich ein Highlight. Ein bisschen mehr Elbogeneinsatz wäre trotzdem wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei dieser rotwürdigen unsportlichkeit geht dir das herz auf, und beschwerst dich gleichzeitig über die dreckigen mattersburger? sochn gibts.. :nein:

rapid hat heute mindestens genauso dreckig gespielt wie die mattersburger. da waren x brutale fouls dabei. der schiedsrichter hatte das spiel nicht unter kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls er ihn wirklich getroffen hat, dann wars auch eine schöne Aktion. Auch die Aktion als der Jimmy den Mörz (?), der den Ball blockieren wollte, umschubste war für mich ein Highlight. Ein bisschen mehr Elbogeneinsatz wäre trotzdem wünschenswert.

mich wunderts eigentlich,warum Mattersburg so einen geringen Zuschauerschnitt hat,da gibts wenigstens noch "Blut und Spiele" zu sehen,okay das war jetzt ein wenig übertrieben,dort gibst nur Blut zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei dieser rotwürdigen unsportlichkeit geht dir das herz auf, und beschwerst dich gleichzeitig über die dreckigen mattersburger? sochn gibts.. :nein:

Also entweder du hast den Post so verstanden wie er gmeint war oder nicht. Entweder ich hab mich generell über das (un)Spiel beschwert und darüber, dass sich unsere Spieler an die Mattersburger angepasst haben, oder ich hab mich über die fehlende Härte von Rapid beschwert. Suchs dir aus mein violetter Freund :shy::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid hat heute mindestens genauso dreckig gespielt wie die mattersburger. da waren x brutale fouls dabei. der schiedsrichter hatte das spiel nicht unter kontrolle.

ich fürcht mich auch schon vorm Spiel gegen die Mattersburger, am besten man stellt den Acimovic vorm Spiel 1h lang unter eine eiskalte Dusche, bei ihm hab ich immer am meisten Angst dass er mal jemandem eine pickt wenn er umgetreten wird, da wunder ich mich eh bei eurem Kapitän dass der eigentlich selten/nie auszuckt ;)

aber man hat heut halt wieder eindeutig gesehen dass sowas schnell in eine furchtbare "Schlacht" ausarten kann wenn der Schiri nicht von Anfang an aufpasst, ich hoff ebenfalls dass die Mattersburger sich dieses Jahr endlich wieder in die 2. Liga schleichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls er ihn wirklich getroffen hat, dann wars auch eine schöne Aktion. Auch die Aktion als der Jimmy den Mörz (?), der den Ball blockieren wollte, umschubste war für mich ein Highlight. Ein bisschen mehr Elbogeneinsatz wäre trotzdem wünschenswert.

Naja, aus Stadionsicht, hat Heikkinen ihm auf Bauchhöhe den Ball weggespitzelt.

Der Laola-Ticker beschreibt eigentlich recht trefflich:

41. Minute

Schauspieler Mörz

Heikkinen deutet mit dem Fuß an in den Zweikampf mit Mörz zu gehen. Dieser geht zu Boden und hält sich das Gesicht. Der Schiedsrichter fällt darauf herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also entweder du hast den Post so verstanden wie er gmeint war oder nicht. Entweder ich hab mich generell über das (un)Spiel beschwert und darüber, dass sich unsere Spieler an die Mattersburger angepasst haben, oder ich hab mich über die fehlende Härte von Rapid beschwert. Suchs dir aus mein violetter Freund :shy::winke:

aus meiner sicht hast dich über die angeblich fehlende härte der rapidspieler beschwert und das ist völlig lächerlich. rapid hat heute dreckig gespielt, wir waren in dieser hinsicht um nichts besser als die mattersburger. so will ich unsere mannschaft nicht sehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aus meiner sicht hast dich über die angeblich fehlende härte der rapidspieler beschwert und das ist völlig lächerlich. rapid hat heute dreckig gespielt, wir waren um nichts besser als die mattersburger. so will ich unsere mannschaft nicht sehen.

Ohne selbst gesunde härte an den tag zu legen gehst du in mattersburg unter. Das wir uns von der dreckigen spielweise der mattersburger teilweise anstecken haben lassen ist klar, aber auch verständlich. maierhofer hat sich heute wirklich ausgezeichnet, dass war mehr als letztklassik. Pehlivan hatte pech und war einfach zu ungestüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommt man nach hause, will nachsehen, wie die geliebten ligakonkurrenten aus hütteldorf gespielt haben, geht auf laola.at und sieht dann sowas

karten.png

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.