SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

Irgendwie find ichs ja schade,dass nicht Stuchlik die Partie leitete,wär wohl was für die Geschichstbücher worden. "7 Rapidler erringen gg 8 Mattersburger in der 25 min der Nachspielzeit den dochnoch verdienten Ausgleichstreffer"

Wären wir nur 1 Mann weniger gwesen hätt ma heut gwonnen. Selbst mit 2 Mann Überzahl haben die kaums irgendwas zambracht.

Der nächste Woame, der jetzt was von Bruderduell schreibt, kriegt jetzt a virtuelle Watschn von mir. :D

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären wir nur 1 Mann weniger gwesen hätt ma heut gwonnen. Selbst mit 2 Mann Überzahl haben die kaums irgendwas zambracht.

Der nächste Woame, der jetzt was von Bruderduell schreibt, kriegt jetzt a virtuelle Watschn von mir. :D

hehe hab ich absichtlich gemacht,habs eh schon verglichen mit Romulus und Remus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so mein ärger über einige dinge, welche heute vorgefallen sind, ist fast verflogen und ich gebe meinen hoffentlich objektiven kommentar ab

taktikbewertung

4-4-2

da sich der veli mit einer zerrung selbst aus der mannschaft genommen hat, hatte PP nicht viel möglichkeiten um die offensive zu unterstützen

SM bekam seine wahrscheinlich letzte chance sich von anfang an zu beweisen

jovanovic hat noch abstimmungs- und konditionsprobleme somit auch klar, dass er noch nicht spielt

richtige entscheidung vom trainer obwohl 1 defensiver spieler nach dem ausschluss weg war, die mannschaft so zu belassen

mannschaftsbewertung

payer - bitte ich will diesen fliegenfänger in nächster zeit nicht mehr im tor sehen;

warum wird der schnittball mit atan nicht einfach ins out gespielt? und warum schaut er die flanke wie ein götzenbild minutenlang an ohne darauf zu reagieren?

dober - wenn jetzt noch seine flanken wieder perfekt geschlagen werden, kann man von einem positivem signal reden

patocka - 8P

eder - keine groben schnitzer, auch bei der entstehung vom 0:1 hatte eher atan das glück, dass der ball doch bei ihm blieb

katzer - war für mich heute weder fisch noch fleisch

hofmann - das dieser mann noch nie wegen einem frustfoul eine karte bekommen hat, wundert mich und verdient meinen respekt, wurde glaube ich volle 20 mal gefällt, ohne daß einer dieser mattersburger "fußballer" eine karte kassiert hat

heikkinen - ein tor vorbereitet eines geschossen sonst eine solide leistung

pehlivan - das sind meistens die spiele(inkl. dummen fouls), welche bei einem jungen spieler vorkommen dürfen, eben passieren; doch warum der gefoulte spieler, welcher von hinten eines über die beine und zusätzlich noch angeschoben wird, die gelbe kassiert und nicht dieser spitzkicker bleibt für mich ein rätsel

drazan - versuchte immer wieder auf der linken seite akzente zu setzen

maierhofer - hoffe er kommt wieder aus diesem loch raus, will ihn gar nicht verteidigen nur 2 sätze zu seinen gelben karten; wenn die erste eine gelbe war und dies so im regelbuch steht, warum wird die regel nicht immer angewendet?; der mattersburger tormann hatte den stefan nicht kommen sehen, der ball wird weggespitzelt und die hand vom tormann trifft stefan am fuß (tv-bilder)

hoffer - klarer elfmeter, welcher witzigerweise bei KEINER zusammenfassung zu sehen war, vorenthalten, fehlentscheidung beim abseits sonst kann man mit ihm zufrieden sein

im nachhinein ist man immer klüger, deswegen bringen was wäre wenn spielchen zum thema aufstellung und wechsel nichts

unvereinbarkeit pucher bundesliga/svm sehe ich genauso, ist halt eine frage der optik

wie messner international pfeifen darf und wie er lebendig aus der unterklasse gekommen ist ist mir ein weiteres rätsel an diesem tag

den willen und die moral kann man rapid nicht absprechen, hatten die mattersburger mit 2 mann weniger mehr unter druck gesetzt als umgekehrt

hoffe das branko bald wieder fit ist und ich zumindestens 2 leute nicht mehr in der mannschaft erdulden muss

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute sollten sich einige unserer Spieler ein Beispiel am Katzer nehmen. Da is mir das Herz aufgangen wie er einen Atan in den Oberschenkel steigt, schade dass wir sowas meistens nur von unseren Gegnern und nicht von unseren eigenen Spielern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bin ich eigentlich der einzige, der Maierhofers Gelb-Rote Karte für völlig überzogen hält?

Ich habs mir während dem Match schon so gesehen, allerdings dachte ich, dass ich das durch die Grün-Weiße Brille sehe.

Ich hab mir jetzt auf laola die Szene nochmal angeschaut und Bliem greift schon in Richtung Maierhofers Beine und dürfte ihn auch leicht berührt haben (schwer zu sagen aus der Perspektive).

Ich hätte auf Abstoß entschieden. (vor allem wenn man bedenkt, was Messner alles nicht gegeben hat.)

Weiters fällt mir noch ein, dass Messner Schmied für ein Taktisches Foul nach ca. 20 Minuten schon vom Platz hätte stellen können nach einem Foul an Hofmann (er sah davor schon Gelb).

Naja, abhaken und auf Donnerstag konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hofmann - das dieser mann noch nie wegen einem frustfoul eine karte bekommen hat, wundert mich und verdient meinen respekt, wurde glaube ich volle 20 mal gefällt, ohne daß einer dieser mattersburger "fußballer" eine karte kassiert hat

Und genau so musst du gegen Mattersburg spielen, voll dagegenhalten, aber so etwas sieht man von uns NIE, das ist in solchen Spielen unser Problem, wir können nicht dreckig spielen und kämpfen, weil wir es nicht gewohnt sind!

Was machen wir, wir schlagen zurück mit Trikotzupfen, Meckern, Schwalben, Remplern (im 16er) usw... - das hilft nichts und macht den Gegner stark.

Die Mattersburger Spielweise wieder einmal aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sollten sich einige unserer Spieler ein Beispiel am Katzer nehmen. Da is mir das Herz aufgangen wie er einen Atan in den Oberschenkel steigt, schade dass wir sowas meistens nur von unseren Gegnern und nicht von unseren eigenen Spielern sehen.

oda als mika mit hohen fuss den dorfkaiser aka michi mörz schön im gesicht traf :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute sollten sich einige unserer Spieler ein Beispiel am Katzer nehmen. Da is mir das Herz aufgangen wie er einen Atan in den Oberschenkel steigt, schade dass wir sowas meistens nur von unseren Gegnern und nicht von unseren eigenen Spielern sehen.

bei dieser rotwürdigen unsportlichkeit geht dir das herz auf, und beschwerst dich gleichzeitig über die dreckigen mattersburger? sochn gibts.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute sollten sich einige unserer Spieler ein Beispiel am Katzer nehmen. Da is mir das Herz aufgangen wie er einen Atan in den Oberschenkel steigt, schade dass wir sowas meistens nur von unseren Gegnern und nicht von unseren eigenen Spielern sehen.

Ich wünsch das an und für sich eigentlich niemanden, dass er ordentlich umtreten wird, aber bei Atan und Mörz hörts bei mir auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande heute sowohl Dober als auch Katzer recht gut, vor allem Dober war auch die letzten Spiele über recht gut. Aber ich bin mir leider sicher das jetzt dann wieder ein spiel kommt wo er total mieß spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.