SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

zumal er als körperlich wesentlich stärkerer einfach nur auf den Kopfball hätte gehen müssen ...

genau, aber nein was macht patocka er haut den gegner mit beiden händen nieder, wahnsinn der typ von den letzten 5 gegentoren die wir in der meisterschaft bekommen haben, gehen 4 auf patockas kappe, unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste (gewaltige) Hase hat sich gelegt.

Dem Schiedsrichter kann man nicht die Schuld geben, er war zwar unter aller Sau, aber das ist man ja mittlerweile in Österreich so gewohnt.

Schuld an der Niederlage waren Pehlivan (das waren 2 saudumme Aktionen), Maierhofer (2 saudumme Aktionen), Patocka (1 saudumme Aktion) und natürlich die Mattersburger, die wiedermal wie eine Eishockeymannschaft gewirkt haben, die zum 1. Mal Fußball spielt. Destruktiver gehts kaum noch, aber der Erfolg gibt ihnen Recht (dass kaum noch Zuschauer sich einen solchen Oaschkick anschaunen ist allerdings dann auch verständlich).

Mannschaftsleistung als solche war eigentlich top, bis zum Schluss gekämpft. Leider ging man auf die üblichen neandertalerähnlichen Provokationen der Burgenländer ein.

Zu hoffen bleibt:

*)dass Maierhofer heimlauft

*)dass Pehlivan heuimlauft

*)dass die grindigen Patzen aus dem Burgenland in der Saison 2010/11 endlich weg sind aus Österreichs höchster Spielklasse.

PS: Auch beim nächsten Aufeinandertreffen wird wieder vom Bruderduell gesprochen werden.

PPS: Das Bengalenverbot, das es "schon lange, lange Zeit gibt" und das "die Familien aus den Stadien fern hält" hat nichts gebracht. "Unvorstellbar, sowas gibt es tatsächlich nur bei uns"

Patocka wirkte beim Gegentor unglücklich,aber die Schuld liegt meines Erachtens bei Heikinnen,unfassbarer Fehlpass und Payer,der den Ball nur ins Out schlagen bräuchte,wenn er sich schon keinen Hacken zutraut.

@Bruderduell,ist ja auch kein Wunder,wenn der SVM/Bundesligapräsident Pucher auch noch bei Rapid Mitglied ist.

SR war meines Erachtens zu unkonsequent,wenn er gleich in der Anfangsphase 2 x ROT zeigt (Heikinnen vs.Mörz Schubserei)kommt so ein Spiel in diesem Ausmaß gar nicht zu Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ein österreichisches Kuriosum. Sitzt der Pucher nicht auch im Rapid-Kuratorium?

Zitat News:

Laut Edlinger haben vermutlich zwei von zehn Bundesligisten (neben Rapid wohl Pasching) sowie vier von neun Erstliga-Klubs (die Austria Amateure waren nicht wahlberechtigt) gegen Pucher als Präsidenten gestimmt. Ein Oberhaus-Klub verfügte über fünf Stimmen, ein Red-Zac-Klub auf Grund des Wegfalls der violetten Amateure über 3,33 Stimmen.

Im Kuratorium sitzt er meines wissens nach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
niemand war daneben, ausser du mit dieser aussage. patocka war klar alleiniger letzter mann und somit war es ohne zweifel torraub.

das ist aber nicht die spielentscheidung gewesen. rapid hat einfach grottenschlecht gespielt und hätte sich keinen punkt verdient.

bitte nicht so arg über den schiri jammern. memmen. nur weil ihr einmal nicht bevorzugt worden seid. ist schon klar, ein schiri der pfeift was zu pfeifen ist, kommt euch seltsam vor. normal im hanappi wird ein foul 20 m vor dem tor zum elfer gemacht (wie gg sturm) und ein glasklarer elfer gg einen rieder wird halt einfach zum freistoss fast von der torauslinie.

so seid ihr es gewohnt, wenn dann endlich einmal einer nicht so pfeift fangen alle an zu jammern. jämmerlich. rapid.

Da du schon nicht den 2ten rapidler gesehen hast, wundert es mich auch nicht das du angeblich eine grottenschlechte Rapid mannschaft gesehen hast und den schiedsrichter keine schlechte Leistung vorwirfst.

Womit ich nochmal betonen möchte was manche hier für ein spiel gesehen haben...

lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja viele von euch haben ihn halt ganz schön hoch gelobt. ich fand ihn immer schon scheiße

54 Spiele / 35 Tore... 'immer schon scheiße', natürlich.

Nachdem sich die Emotionen verflüchtigt haben, muss ich nüchtern feststellen, dass heute wohl folgende (gelb-)rote Karten angemessen gewesen wären:

- Maierhofers war okay (Dummheit)

- Pehlivans war okay (Dummheit)

- Katzer für Tritt in Atans Magen

- Konrad für bösen Tritt gegen das Knie des Gegners

- Patocka vorm Elfer (Dummheit)

- ein Mattersburger für Torraub an Hoffer (aus meiner Sicht wäre Hoffer in jedem Fall durch und alleine vorm Tor gewesen, 100%ige Verhinderung einer glasklaren Torchance)

- gelb-rote Karten für zumindest einen aus dem Duo Seidl/Malic, die zusammen wohl ca. 10 Mal gefoult haben

- Sedloski für Tätlichkeit

Ein krankes Spiel, Pacult greift bezüglich der Undiszipliniertheiten jetzt hoffentlich ziemlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage als Außenstehender:

Wo war eigentlich Schößwendter? Ich kenne diesen Spieler sehr gut und traue mich zu sagen, dass er einer der besten jungen Abwehrspieler Österreichs ist. Es ist für mich unverständlich, dass er offensichtlich nicht einmal in Erwägung gezogen wurde. In der Vorbereitung soll Schößwendter bereits eine gute Figur abgegeben haben. Er verkörpert alles, was ein Patocka NICHT ist.

Unser Trainer heißt noch immer Pacult. Leider, muss man wohl mittlerweile sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eigentlich zum speiben wie hier über die eigenen spieler übelst hergezogen wird. die 30 türln die sm bereits für uns geschossen hat, vergessen wir mal eben, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einer Mannschaft (als Ganzes), die mit 9 Mann den Ausgleich schafft, mache ich keinen Vorwurf.

Was war denn jetzt mit der einen Szene, wo Hoffer im Strafraum umgerissen wurde. Im ersten Moment schreit der Polzer noch groß auf in Richtung Elfer, dann Szenenwechsel und keine Wiederholung. Hat das wer besser gesehen? Ich hab da gerade nicht genau hingeschaut, aber aus dem Augenwinkel heraus hätte ich gesagt Strafstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Frage als Außenstehender:

Wo war eigentlich Schößwendter? Ich kenne diesen Spieler sehr gut und traue mich zu sagen, dass er einer der besten jungen Abwehrspieler Österreichs ist. Es ist für mich unverständlich, dass er offensichtlich nicht einmal in Erwägung gezogen wurde. In der Vorbereitung soll Schößwendter bereits eine gute Figur abgegeben haben. Er verkörpert alles, was ein Patocka NICHT ist.

Schößwendter wurde zuletzt bei den Amateuren eingesetzt. Zusammen mit Prokopic, Kayan und Ildiz. Er wird wohl zwischen Amas und Profikader hin und herpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

54 Spiele / 35 Tore... 'immer schon scheiße', natürlich.

Nachdem sich die Emotionen verflüchtigt haben, muss ich nüchtern feststellen, dass heute wohl folgende (gelb-)rote Karten angemessen gewesen wären:

- Maierhofers war okay (Dummheit)

- Pehlivans war okay (Dummheit)

- Katzer für Tritt in Atans Magen

- Konrad für bösen Tritt gegen das Knie des Gegners

- Patocka vorm Elfer (Dummheit)

- ein Mattersburger für Torraub an Hoffer (aus meiner Sicht wäre Hoffer in jedem Fall durch und alleine vorm Tor gewesen, 100%ige Verhinderung einer glasklaren Torchance)

- gelb-rote Karten für zumindest einen aus dem Duo Seidl/Malic, die zusammen wohl ca. 10 Mal gefoult haben

- Sedloski für Tätlichkeit

Ein krankes Spiel, Pacult greift bezüglich der Undiszipliniertheiten jetzt hoffentlich ziemlich durch.

Perfekte Zusammenfassung,aber eines hast vergessen:

-2min Schubserei Heikinnen-Mörz 2x ROT wegen Tätlichkeit und schöne Worte haben sie sich auch sicher nicht erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau, aber nein was macht patocka er haut den gegner mit beiden händen nieder, wahnsinn der typ von den letzten 5 gegentoren die wir in der meisterschaft bekommen haben, gehen 4 auf patockas kappe, unfassbar

also mMn kann er mit fairen Mitteln das Gegentor kaum verhindern, dafür war er viel zu spät dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einer Mannschaft (als Ganzes), die mit 9 Mann den Ausgleich schafft, mache ich keinen Vorwurf.

Was war denn jetzt mit der einen Szene, wo Hoffer im Strafraum umgerissen wurde. Im ersten Moment schreit der Polzer noch groß auf in Richtung Elfer, dann Szenenwechsel und keine Wiederholung. Hat das wer besser gesehen? Ich hab da gerade nicht genau hingeschaut, aber aus dem Augenwinkel heraus hätte ich gesagt Strafstoß.

mmn ein glasklarer elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem sich die Emotionen verflüchtigt haben, muss ich nüchtern feststellen, dass heute wohl folgende (gelb-)rote Karten angemessen gewesen wären:

- Maierhofers war okay (Dummheit)

- Pehlivans war okay (Dummheit)

- Katzer für Tritt in Atans Magen

- Konrad für bösen Tritt gegen das Knie des Gegners

- Patocka vorm Elfer (Dummheit)

- ein Mattersburger für Torraub an Hoffer (aus meiner Sicht wäre Hoffer in jedem Fall durch und alleine vorm Tor gewesen, 100%ige Verhinderung einer glasklaren Torchance)

- gelb-rote Karten für zumindest einen aus dem Duo Seidl/Malic, die zusammen wohl ca. 10 Mal gefoult haben

- Sedloski für Tätlichkeit

Ein krankes Spiel, Pacult greift bezüglich der Undiszipliniertheiten jetzt hoffentlich ziemlich durch.

Durchaus korrekt, nur vergisst du hier auch noch den guten Mörz der zum Elfmeter gar nimmer antreten hätte dürfen. Nachtreten gegen Mika + einige derbe Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Durchaus korrekt, nur vergisst du hier auch noch den guten Mörz der zum Elfmeter gar nimmer antreten hätte dürfen. Nachtreten gegen Mika + einige derbe Fouls.

Was bringts sichs hier noch groß darüber aufzuregen ...

Die 3 Punkte haben wir verloren, so schauts aus und nicht anders ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.