SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Furchtbar dumme Aussagen, aber natürlich ist für euch alles was gegen Rapid geht, korrekt und keine andere Sicht der Dinge ist erlaubt.

"euch" ist falsch. Das ist eine Meinung, meine ist es zB. nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was bringts sichs hier noch groß darüber aufzuregen ...

Die 3 Punkte haben wir verloren, so schauts aus und nicht anders ... :(

Ich reg mich nicht darüber auf ich wollte es festgehalten haben. Wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus.

Und ich bleibe dabei, Meßner war von der ersten Minute an mit diesem Match überfordert und hat sich für solche Partien wie sie im Pappelstadion regelmäßig stattfinden disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja viele von euch haben ihn halt ganz schön hoch gelobt. ich fand ihn immer schon scheiße

Naja ich bin ja kein Rapidler. Ich geb zwar zu letzte saison hat er echt viele Tore gemacht. Das hätt ich ihm nie zugetraut. aber ein Unsympathler war er für mich schon immer (schon bei bayern). und ich möcht ihn nie bei meinem Verein sehen und wenn er 50 tore in einer saison schießt. is aber jetzt ein anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt peinlich heute. Beim ersten Tor ist Helge zwar rausgelaufen, aber wenn er den nicht ins out drischt ist die situation eben nicht bereinigt. Patocka hat sich dann danach auch wirklich blöd angestellt.

Aber auch das 2:1 geht dür mich zu einenm großen Teil auf den guten Helge, weil die Flanke kann man sicher fangen, oder sollte es zumindest probieren wenn man weiß das man keinen Verteidiger mehr auf der Seite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die erste halbzeit war ja so ziemlich das schlechteste, was ich jemals mitansehen musste, bin ab der der 30. zu TdF gwechselt

in der zweiten ein ähnliches bild: m´burg kann nicht und rapid kommt gg den beton nicht an

zu den strittigen entscheidungen

die erste gelbe gegen phelivan find ich korrekt, er hat sein bein auch "im fallen" so unter kontrolle, dass er nicht gstreckt reingehen muss

mairhofers erste gelbe geht völlig in ordnung, wobei sedloski(?) zumindest gelb gebührt

die zweite gelbe für mairhofer is auch in ordnung, wobei bliem mehr glück als verstand hat

beim konter von hoffer in der ersten kann man mmn rot zücken, bei patocka muss man, wie ich meine

das aberkannte tor von hoffer in der 86. ist eigentlich die einzige fehlentscheidung, die ins spielgeschehen eingegriffen hat

dennoch rapid viel zu schwach, dass m´burg so auftreten würde, durfte niemanden überraschen

ps wurde eh schon geschrieben, aber dass mörz fürs busserln seiner töchter mit gelb bestraft wird, zeigt dass niveau unsrer refs im allgemeinen

hartes einsteigen wird selten adäquat geahndet, aber bei allen gelbregeln (leiberl ausziehen, reklamieren,...) ziehens die gelbe schneller als ihr schatten, wohingegen kampfattacken max. mit gelb bestraft werden, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich war heute in Zwentendorf und wie ich erfahren habe braucht der SV Zwentendorf einen IV,kann man nicht einfach den Patocka hintransferieren?

Zwentendorf? Die sind doch vor Jahren um das Problem mit dem Atomkraftwerk herumgekommen, da werden die doch kaum so blöd sein und sich mit Patocka ein ähnliches Problem einbrocken :)

Zu den Spielern:

Payer: naja er hats halt net so mit den Flankenbällen

Dober: brav und zweikampfstark, was mich nervt ist das er aus jeder Situation schiesst und uns dadurch um gute Möglichkeiten bringt.

Eder: für mich schwer in Ordnung, was kann er für so einen Fehlpass?

Patocka: siehe Zwentendorf

Katzer: Mäcky das war gut

Hofmann: spielerisch solala, doch seine Laufbereitschaft war sensationell!!!

Heikkinen: bis auf den Pass für mich der beste

Pehlivan: hat mir bis zum Ausschluss garnet so schlecht gefallen - 2 gelbe war Dummheit

Drazan: net schlecht, aber die Flanken kenn ich besser von ihm

Hoffer: fand ich ok

Maierhofer: :lol: wie der Hundling durchdraht is, i muss jetzt nu lachen... Natürlich a schwere Dummheit!!!

Ansonsten @corrado i hob das gsagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber auch das 2:1 geht dür mich zu einenm großen Teil auf den guten Helge, weil die Flanke kann man sicher fangen, oder sollte es zumindest probieren wenn man weiß das man keinen Verteidiger mehr auf der Seite hat.

Absolut richtig, hab ich mir auch gleich gedacht, noch bevor der Ball im Tor war. Herst, du hast kaum noch Verteidiger hinten, geh doch gefälligst auf die Flanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eigentlich zum speiben wie hier über die eigenen spieler übelst hergezogen wird. die 30 türln die sm bereits für uns geschossen hat, vergessen wir mal eben, oder wie?

tja so sind sie, die "fans"

wenns mal nicht so läuft bekommt man das messer in den rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Absolut richtig, hab ich mir auch gleich gedacht, noch bevor der Ball im Tor war. Herst, du hast kaum noch Verteidiger hinten, geh doch gefälligst auf die Flanke.

Richtig, aber man muss auch sagen, dass er vor dem Elfmeterfoul den Ball auch kläglich weggeschlagen hat...

Hacken machen und die Sache hat sich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

tja so sind sie, die "fans"

wenns mal nicht so läuft bekommt man das messer in den rücken

In diesem Fall absolut zurecht. Wenn es gut läuft darf ich genauso die Fehler kritisieren wie wenn es schlecht läuft. Und die Personen die heute kritisiert werden sollten mal darüber nachdenken was sie oft mehrere Spiele hindurch abliefern.

ik abe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.