FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Vor ein paar Monaten wäre eine IV Opdam - Dudic einer meiner schlimmsten Albträume gewesen. Heute bin ich ob dem geleisteten von Dudic in dieser Hinsicht etwas optimistischer. Schiemer wäre mir aber trotzdem um Häuser lieber als Opdam. Ich glaub zwar nicht, dass er ganz das Niveau von Sekagya hat, aber er ist auf jeden Fall ein sehr guter Ersatz.

Drogba-Abmontierer Schiemer wäre genau der richtige Ersatz für Sekagya, aber ich hoffe ja sowieso, dass Bohemians nie vor unser Tor kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Drogba-Abmontierer Schiemer wäre genau der richtige Ersatz für Sekagya, aber ich hoffe ja sowieso, dass Bohemians nie vor unser Tor kommt.

Sehr unwahrscheinlich ... Ich meine das mit dem vor's Tor kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unwahrscheinlich ... Ich meine das mit dem vor's Tor kommen

Bei dem Platz und dem Kick & Rush Gespiele wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass SBG zwei Tore schiesst, denn 3 Tore sollte man wohl nie und nimmer kassieren. Eh wurscht, sehen wir heute abend. Entweder SBG steigt auf oder ich verdiene einen Haufen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaube es wird sich für salzburg nciht ausgehen.

sie werden sich irgendein nudeltor einfangen und dann die nerven wegschmeißen.

mein tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube es wird sich für salzburg nciht ausgehen.

sie werden sich irgendein nudeltor einfangen und dann die nerven wegschmeißen.

mein tipp: 2:0

ist auch mein tipp. turmhoch überlegen aber die kugel will nicht rein und irgendwann klingelts hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei dem Platz und dem Kick & Rush Gespiele wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass SBG zwei Tore schiesst, denn 3 Tore sollte man wohl nie und nimmer kassieren. Eh wurscht, sehen wir heute abend. Entweder SBG steigt auf oder ich verdiene einen Haufen Geld.

Wurscht ist es zwar ganz und gar nicht, aber irgendwie muss man sich ja absichern, halte das ähnlich 8P

Seke verletzt -.-, jetzt muss Schiemer zeigen was er kann und ich hoffe es ist ihm(sofern er spielt, weil Dudic/Opdam/Aufhauser oder was auch immer wäre sogar gegen die Iren fahrlässig) möglich den Ausfall halbwegs zu kompensieren.

Weiters wäre ich ja stark dafür, dass Janko heute dreimal die Innenseite der (gegnerischen) Stange trifft und der Ball jedesmal in Zeitlupe über die Linie rollt sowie in drei gültigen Toren resultiert, dies wäre zumindest eine einigermaßen angemessene Kompensation für das derzeitige Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube es wird sich für salzburg nciht ausgehen.

sie werden sich irgendein nudeltor einfangen und dann die nerven wegschmeißen.

mein tipp: 2:0

da sie ja sowieso treffen müssen, wird sie ein nudeltor wohl nicht so leicht vom kurs abbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch mein tipp. turmhoch überlegen aber die kugel will nicht rein und irgendwann klingelts hinten.

In letzter Zeit waren deine Vorhersagen (zB Austria) nicht wirklich "spot on", ich hoffe, dass Du wieder falsch liegst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 0:0 ausgeht, alles andere wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei dem Platz und dem Kick & Rush Gespiele wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass SBG zwei Tore schiesst, denn 3 Tore sollte man wohl nie und nimmer kassieren. Eh wurscht, sehen wir heute abend. Entweder SBG steigt auf oder ich verdiene einen Haufen Geld.

Man kann ihnen sehr viel vorwerfen, aber Kick & Rush war das in Salzburg meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

aber wirklich - gewinnen und wieder heimfliegen.

Gewinnen, irisch ansaufen (Manfred Zsak hätte gesagt: "irländisch ansaufen" ;) ) und dann wieder retour in die Mozartstadt! :king:

Ich denke es wird für den patriotischen Fußballzuseher heute ein schöner Kick, die Bullen packen das.... mal schauen wieviel ich mir auf die Salzburger wetten traue, in meinen Augen eine 2er Bank....

Wäre einfach eine zu große Horrorvorstellung wenn sie mit dem Kader und Huub auf der Bank schon jetzt die Segel streichen, quasi unvorstellbar, aber was heißt das schon in Österreich?! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihnen sehr viel vorwerfen, aber Kick & Rush war das in Salzburg meiner Meinung nach nicht.

Ich beziehe mich auf die Videos im Dalymount gegen Shamrock Rovers, Derry City, etc. In SBG war ich auch überrascht, dass man hin und wieder einen kurzen Pass gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf die Videos im Dalymount gegen Shamrock Rovers, Derry City, etc. In SBG war ich auch überrascht, dass man hin und wieder einen kurzen Pass gespielt hat.

Klar, in ihrer Liga haben sie das beste Team, da werden sie natürlich schauen dass sie das Tempo hoch halten.

Gegen RBS sind sie Außenseiter, da werden sie eher auf Ballbesitz und Kontrolle achten.

Allerdings hat man auch gesehen dass sie das nicht besonders gut beherrschen, wenn man sie schnell attackiert, machen sie bald Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.