Jump to content
Kiwi_Bob

FC Bohemians Dublin - FC Salzburg

534 posts in this topic

Recommended Posts

1186.gif vs 165.gif

22.07.2009
in: Dalymount Park, Dublin
9.000

dublin_dalymount2.jpg


Der Thread zum entscheidenden Rückspiel der Salzburger in der Championsleague-Qualifikation. Zur Erinnerung: das Hinspiel ging nach viel-diskutiertem Spielverlauf 1:1 aus, was den Bohs aus Dublin für das Rückspiel die bessere Ausgangslage bescherte. Aus dem Hinspiel war jedoch auch ersichtlich, dass Salzburg die qualitativ bessere Mannschaft hat und normalerweise mit einem solchen Gegener nur Katz und Maus spielt. Nun ist es aber so, dass für das harte Rückspiel in Irland echte Kämpfer gebraucht werden. Das Team muss ausserdem schneller zusammenfinden als gedacht und das neue System des Trainers weiter verinnerlichen. Ohne die Tugenden Kampfgeist, Kaltschnätzigkeit vor dem Tor und Durchhaltevermögen wird die Abwehranlage der Bohs wohl in die dritte Quali-Runde kommen und das kann man dem europäischen Klubfußball doch wirklich nicht zumuten. Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte salzburg ausscheiden werde ich 726 euro verdienen. gott die quote vor dem hinspiel war 1:11. ich bin gespannt auf die neue quote. es wäre trotzdem ein extrem bitterer tag. ich gehe aber von einem weiterkommen aus.

heute bei rapid hat man gesehen, dass 2:0 bricht so einer mannschaft das genick. darum bin ich noch immer extrem frustriert darüber, dass janko den elfer verschossen hat. :heul: es wird sicher eine enge kiste aber ich tipp einmal total optimistisch ein 0:2. tore von zickler und ilic. zweimal hat man nicht soviel pech, gottseidank gibt es hin und rückspiel.

inzwischen verfluch ich das heinzi noch für den rauswurf von CO und den umbau der halben meistermannschaft. :x aber gut das werde ich bei anderer gelegenheit in diesem forum noch länger zusammenfassen. schlimm nur, dass es extrem vorhersehbar war (von fast jedem, der sich genauer mit fußball beschäftigt) und ich es hasse zuzusehen wie leute fehler machen die ins verderben führen. mal abgesehen davon, dass es schon vom stronach vorexerziert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Sonntag werden wir mehr wissen. Huub hat die Erfahrung und Klasse, das noch zu biegen. Daher bin ich optimistisch.

P.S.: Ein Hexenkessel, wie viele sagen, ist das keinesfalls.

Edited by Devil Jin

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ehrlich gesagt pessimistisch, weil es einfach "passen" würde auszuscheiden. wenn Salzburg aber seine qualität annährend zeigt, wird man weiterkommen gegen den biederen gegner. wenn...

mal schauen, was die auslosung morgen bringt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani auf Zico wirst du auch in Dublin verzichten müssen,da Huub ja gestern den Kader für die 2 Spiele gegen die Iren bekannt geben musste und er Zico sowie Somen ja bekanntlich nicht genannt hat.Tippe aber trotzdem wie du auf einen Sieg unsererseits.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani auf Zico wirst du auch in Dublin verzichten müssen,da Huub ja gestern den Kader für die 2 Spiele gegen die Iren bekannt geben musste und er Zico sowie Somen ja bekanntlich nicht genannt hat.Tippe aber trotzdem wie du auf einen Sieg unsererseits.

Zickler ist nicht dabei, Tchoyi schon:

http://www.uefa.com/footballeurope/club=50...on=1/index.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stevens hat am Mittwoch Fehler gemacht, aber der hat mir in Hamburg gut gefallen, ich denke dass er am Sonntag und nächste Woche in Irland besser aufstellen wird.

Ärgerlich, dass Zickler nicht dabei ist.

0:2, Torschützen wurscht aber Janko macht in der derzeitigen Form keines. Nicht dass er so schlecht spielt, aber er hat einfach kein Glück, siehe die zwei Aluminiumtreffer gegen München und Dublin bzw der Elfmeter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani auf Zico wirst du auch in Dublin verzichten müssen,da Huub ja gestern den Kader für die 2 Spiele gegen die Iren bekannt geben musste und er Zico sowie Somen ja bekanntlich nicht genannt hat.Tippe aber trotzdem wie du auf einen Sieg unsererseits.

scheiße. denn wie ich gegen donezk erleben musste hebt der finanzielle gewinn den emotionalen schaden nicht mal annähernd auf. also müssen sie das einfach packen :augenbrauen: aber ich bin trotzdem vorsichtig zuversichtlich. ich denke eher, dass es sturm erwischen wird, denn der gegner ist mmn. nicht so bieder wie unserer. wir hatten pech mit dem spielverlauf und der chancenauswertung aber die sind absolut verdient in graz zum anschlusstreffer gekommen. dennoch drücke ich heftigst die daumen. für den österreichischen fußball wäre es auch so wichtig dieses jahr, dass alle was reißen. die wahnsinns saison der austria fällt aus der wertung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung:

Gustaffson

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Augustinussen

Tchoyi (Vladavic) - Leitgeb - Ilic - Svento

Janko

Also gilt der 22-Mann Kader nur für das Bohemians-Spiel? Und dann werden wieder 18-Mann nominiert?

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gilt der 22-Mann Kader nur für das Bohemians-Spiel? Und dann werden wieder 18-Mann nominiert?

ja, man kann den 22er-kader vor jeder runde ändern. und den 18er vor jedem spiel.

Bröndy - Tallinn gerade übrigens 0:1 ausgegangen, es geht also noch schlimmer ;). und Rijeka hat sogar in Luxemburg verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, man kann den 22er-kader vor jeder runde ändern. und den 18er vor jedem spiel.

Bröndy - Tallinn gerade übrigens 0:1 ausgegangen, es geht also noch schlimmer ;). und Rijeka hat sogar in Luxemburg verloren.

Rijeka ist fast noch peinlicher als Bröndby. Es war ja wirklich so typisch, wenn RBS Levadia/Wisla bekommt und es dann noch gegen Bohemians vergeigt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man wirklich gegen so eine Hundstruppe ausscheiden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

St. Patricks aus Irland hat übrigens gerade daheim (65. minute) das 1:1 gegen Valletta bekommen... also wenn man das umsetzt was man kann, wirds keine groben probleme geben. nur ob es umgesetzt werden kann ist die frage, die mich etwas bedrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

St. Patricks aus Irland hat übrigens gerade daheim (65. minute) das 1:1 gegen Valletta bekommen... also wenn man das umsetzt was man kann, wirds keine groben probleme geben. nur ob es umgesetzt werden kann ist die frage, die mich etwas bedrückt.

Ich bin trotzdem überzeugt, dass Bohemians eigentlich schwächer als Ventspils oder Suduva waren. Sollte man in Normalform auftreten, müsste man die Mannschaft in 30 Spielen auch 30 mal besiegen, bin ja wirklich schon auf nächste Woche gespannt, noch ist lange nix verloren, da man sich ja nicht mit 0:3 oder so angeschüttet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...