FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

siegen oder reich, mehr optionen gibts für mich bei dem spiel nicht mehr. hab wie am sonntag besprochen noch ordendlich nachgebessert :feier:

Hehe, ich hätt auch noch bei der 11er Quote setzen sollen, aber ich war ja der festen Überzeugung, dass es ja sowieso ein souveräner Heimsieg wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

St. Patricks aus Irland hat übrigens gerade daheim (65. minute) das 1:1 gegen Valletta bekommen... also wenn man das umsetzt was man kann, wirds keine groben probleme geben. nur ob es umgesetzt werden kann ist die frage, die mich etwas bedrückt.

War während meins Irland-Trips live vor Ort und muss eine ziemlich schwache Leistung der Saints bestätigen. Die Iren waren trotz ordentlicher kämpferischer Leistung den technisch arg schwachen Maltesen (mit u.a. einem Eckball der 2m "weit" ins nichts getreten wurde) kaum überlegen. Wenngleich ich nur dieses eine Spiel gesehen habe, so würde ich die Vertreter der kleinen Insel qualitätsmässig schon massiv unter unsere Liga stellen. Das sollte für Salzburg doch zu machen sein, auch wenn die Bohs ihnen kämpferisch ebenso alles abverlangen werden. So leid es mir tut, aber umso mehr empfand ich (ohne das Spiel verfolgt zu haben) das Unentschieden im Hinspiel als äußerst schändlich...

Einen Bericht vom Spiel der Saints findet ihr übrigens hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass man aufgrund eines Spiels über den Umweg "Qualität der Liga" auf die Spitzenmannschaft dieser Liga schließen kann.

Die Bohemians sind deutlicher über den Rest der irischen Liga zu stellen als Red Bull über dem Level der österreichischen Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Glaube nicht dass man aufgrund eines Spiels über den Umweg "Qualität der Liga" auf die Spitzenmannschaft dieser Liga schließen kann.

Die Bohemians sind deutlicher über den Rest der irischen Liga zu stellen als Red Bull über dem Level der österreichischen Liga ist.

meinst du ernsthaft, dass rbs letzte saison "deutlich" über dem österreichischen level gespielt hat? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Glaube nicht dass man aufgrund eines Spiels über den Umweg "Qualität der Liga" auf die Spitzenmannschaft dieser Liga schließen kann.

Die Bohemians sind deutlicher über den Rest der irischen Liga zu stellen als Red Bull über dem Level der österreichischen Liga ist.

hab mir hier schon einige spiele live angeschaut international und national und viele zusammenfassungen der liga, aber lob mir bitte die bohemians nicht in den himmel die saints sind kaum einen deut schlechter als die bohemians. Die liga ist einfach schlecht natuerlich sind die bohemians da die einaeugigen unter den blinden aber irgendeine ausrede sollte das nicht darstellen das die bullen weiter kommen muessen. Trotzdem ich werd das spiel am mittwoch geniessen und nach dem hinspiel bzw. der ausgangsposition wuerd mich ein aufstieg der bohs ned ueberraschen aber so richtig vorstellen kann ichs mir noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+' date='21 Jul 2009, 14:57 ' post='2611691']die saints sind kaum einen deut schlechter als die bohemians.

Najo, in den letzten ~50 Ligaspielen haben die Saints 25 Punkte weniger geholt, da wird's wohl schon einen Qualitätsunterschied geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

den gibt es sicher.

dieser Gegner muss besiegt werden.

ist für mich ungefähr gleich, wie wenn Österreich gegen Färoer zuhause 1:1 spielt und auswärts gewinnen muss.......(vielleicht nicht so schlimm...*G*)

mit normaler leistung sollten sie aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, in den letzten ~50 Ligaspielen haben die Saints 25 Punkte weniger geholt, da wird's wohl schon einen Qualitätsunterschied geben.

Sicher, ich schätze die könnten in unserer Liga mitspielen, zwar eher gegen den Abstieg aber so schwach wie die bisherigen "Jausengegner" (Ventspils, Suduva oder wie sie alle hießen) sind die Bohs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Najo, in den letzten ~50 Ligaspielen haben die Saints 25 Punkte weniger geholt, da wird's wohl schon einen Qualitätsunterschied geben.

weniger konstant sinds, aber leistungsmaessig sinds auf einem level

btw wen ich mich nicht taeusche das letzte direkte duell haben die saints 3:1 gewonnen

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ibrahim Sekagya fällt für das Rückspiel in Dublin aus.

Abwehrchef Ibrahim Sekagya fällt aufgrund einer Muskelverletzung in der linken Gesäßhälfte aus. Der 28-Jährige kann beim Abschlusstraining im Dalymount Park nur eine leichte Laufeinheit absolvieren.

Als Ersatz für den Leistungsträger aus Uganda, der bereits der sechste Ausfall ist, den Trainer Huub Stevens zu ersetzen hat, kommen ÖFB-Teamspieler Franz Schiemer und Barry Opdam in Frage.

Quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.