FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Arrgh! Des hilft mir auch ned weiter...

Kleine Randnotiz:

Am Sonntag hab ich noch gesagt "Sekagya hat sich ja heute echt den Arsch aufgerissen" und dann les' ich heute das:

Sekagya ist heute fraglich, aufgrund einer Muskelfaserverletzung in der linken Gesäßhälfte.
:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Ausgangsposition musst normalerweise voll auf Angriff spielen, wenn man 2 Tore schießt sollte das in jedem Fall reichen, 3 Tore werden die Iren nicht machen. Aber der Huub wird sicher wieder seine Angsthasentaktik auspacken, ja und ich weiß dass nur 2 Stürmer im Kader sind, aber da ist man selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bohs mögen wohl Janko, bzw. wie sie ihn manchmal nennen, "Wanko", besonders gern...

"Marc Janko is a cheating, diving wanker and I hope he's abused by the crowd on Wednesday more than anyone's ever been abused in Dalyer."

"Loads of abuse for Janko every time he touches the ball aswell I hope."

Mah, wird so toll heut am abend, auch wenn die Bullen wohl weiterkommen. Aber egal. :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stevens soll eine eingespielte Truppe aufs Feld schicken und nicht wie bei der Heimpartie eigene Experimente starten ...

hm; schwierig schon im ersten bewerbsspiel eine eingespielte truppe zu haben;

Aber der Huub wird sicher wieder seine Angsthasentaktik auspacken, ...

wie man nach den ersten beiden spielen sagen kann rbs wäre defensiv ausgerichtet versteh ich net; aber der begriff wird sich jetzt wohl halten auch wenns haltlos is; die medien werden das wohl immer wieder aufwärmen; es lebe die propaganda, auf wieder sehen objektivität;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tippe auf ein 1:1 nach 90 minuten durch ein tor von schiemer (per kopf) und somit verlängerung. wird auf jeden fall recht eng werden...

ein ausscheiden von salzburg wäre eine katastrophe für rb und die 5jahreswertung, aber gespannt wäre ich trotzdem wie's dann in sbg weitergeht und ob köpfe rollen werden (hochhauser?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein ausscheiden von salzburg wäre eine katastrophe für rb und die 5jahreswertung, aber gespannt wäre ich trotzdem wie's dann in sbg weitergeht und ob köpfe rollen werden (hochhauser?)

Davon kannst ausgehen

Aja, bitte über das Spiel nur diesen Thread verwenden. Der CL-Spekulationsthread ist für Auslosungen und "Gegnerwünsche" da und nicht zur Vorbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am meisten hab ich angst das der seke ersatz opdam und nicht schiemer heisst! mein gott was solls ich sitz beim dritten gspritzten und das nervenflattern hat sich ein wenig gelegt ! jeder sieg und jedes unentschieden mit mindestens zwei toren bringt uns weiter - bald gehts los!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.