FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mehr fällt mir dazu net ein. Die 5 Jahreswertung ist extrem wichtig und Rapid profitiert auch von guten Ergebnissen der Anderen....deswegen musst du sie ja noch lange nicht mögen...Die Kurzsichtigkeit mancher ist echt zum :kotz: .

Don't feed the troll. Den Koffer kann man ja nur ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit dem Mittelfeld hast schon recht, aber mit der Verteidiung?! :confused:

7 Stück wobei einer Verletzt ist.

ich gebe zu, bei eurer Verteidigung hat mir die Übersicht gefehlt :). Ändert aber nichts daran, dass man mehr Stürmer braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich gebe zu, bei eurer Verteidigung hat mir die Übersicht gefehlt :). Ändert aber nichts daran, dass man mehr Stürmer braucht.

Einen schnellen quirrligen Stürmer bräuchten wir noch - ein Schelm, der jetzt an Jimmy denkt. :=

Übrigens haben wir mit Sekagya 2 Verletzte - soll heissen, dass zurzeit noch 5 einsatzbare Verteidiger vorhanden sind.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Salzburg muss heute einfach kämpfen und darf nicht nachlassen. Dann treffen wir sicher 2x. Diese irische Mannschaft ohne Kapitän, darf heute keine Chance haben.

Ich gehe jetzt schwimmen, bis heute Abend mit einem hoffentlich erfreulichen Ergebnis.

GO SALZBURG GO !!!! FORZA FC SALZBURG !!!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Einen schnellen quirrligen Stürmer bräuchten wir noch - ein Schelm, der jetzt an Jimmy denkt. :=

Übrigens haben wir mit Sekagya 2 Verletzte - soll heissen, dass zurzeit noch 5 einsatzbare Verteidiger vorhanden sind.

noch an stuermer? Sitzt ja schon ein Nelisse fast nur auf der bank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame
+' date='22 Jul 2009, 15:06 ' post='2613271']

noch an stuermer? Sitzt ja schon ein Nelisse fast nur auf der bank....

Nelisse ist ein ähnlicher Typ wie Janko, daher harmonieren sie auch nicht besonders gut zusammen.

Meine Aufstellung für Heute:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Tchoyi - Ilic - Leitgeb - Jezek

Janko

Wenns dennoch knapp wird, kann man noch Zickler* (Schwegler), Svento (Jezek) und Nelisse (Augustinussen) ins Rennen werfen.

* Ich denke doch, dass Zickler nachnominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nelisse ist ein ähnlicher Typ wie Janko, daher harmonieren sie auch nicht besonders gut zusammen.

Meine Aufstellung für Heute:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Tchoyi - Ilic - Leitgeb - Jezek

Janko

Wenns dennoch knapp wird, kann man noch Zickler* (Schwegler), Svento (Jezek) und Nelisse (Augustinussen) ins Rennen werfen.

* Ich denke doch, dass Zickler nachnominiert wurde.

Zico ist in Salzburg geblieben, wenn ich die aktuellen Berichte nicht falsch verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelisse ist ein ähnlicher Typ wie Janko, daher harmonieren sie auch nicht besonders gut zusammen.

Meine Aufstellung für Heute:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Tchoyi - Ilic - Leitgeb - Jezek

Janko

Wenns dennoch knapp wird, kann man noch Zickler* (Schwegler), Svento (Jezek) und Nelisse (Augustinussen) ins Rennen werfen.

* Ich denke doch, dass Zickler nachnominiert wurde.

Zickler ist nicht im UEFA-Kader, nächste Runde kann man ihn dann nachnominieren. Deine Aufstellung wird wahrscheinlich gespielt werden, wobei vielleicht Svento oder sogar Vladavic ihre Chancen haben werden. Lt. Stevens fehlt Tchoyi noch die Luft für mehr als 30 Minuten, deshalb bin ich mal gespannt, ob er ihm trotzdem das Vertrauen gibt oder jemand anderen spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.