FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Auch ich als eigentlich nicht Salzburger, bin von einem Salzburger Sieg überzeugt und hoffe natürlích auch darauf.

Also auf gehts Salzburg - Siegen für Österreich!!

Mein Tipp: Dublin - Salzburg 0:2

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Bin bekanntlich ja auch kein Bullen Fan. Aber im Sinne der österreichischen Interessen sollte man doch hoffen das die Bullen weiter kommen.

Ich hoffe das Steevens morgen mit 2 Stürmern beginnt. Man konnte gegen die Austria doch ganz gut sehen das ein Janko da vorne alleine nichts ausrichtet. Wenn er aber von einem Zickler unterstützt wird dann geht offensiv einiges mehr. Mit Svento und Jezek auf den Flügeln sollte was drinnen sein morgen.

Schauen wir mal. So peinlich wie zuhause darf man auf keinen Fall auftreten morgen in Dublin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der in Salzburg gesperrte kapitän Heary fehlt wegen einer oberschenkelzerrung.

Yess! Gut für uns, trotzdem gute Besserung.

Ibrahim Sekagya fällt für das Rückspiel in Dublin aus.

NEIN, gerade vor diesem wichtigen Spiel zwickts ihm im Allerwertesten. Gibts doch nicht, zum Glück haben wir noch den Schiemer, Aufhauser und :schluchz: Opdam.

Seke's Ausfall wird Salzburg aber auch nicht daran hindern, das Spiel klar zu dominieren und die Bohemians aus der CL-Quali zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin bekanntlich ja auch kein Bullen Fan. Aber im Sinne der österreichischen Interessen sollte man doch hoffen das die Bullen weiter kommen.

Ich hoffe das Steevens morgen mit 2 Stürmern beginnt. Man konnte gegen die Austria doch ganz gut sehen das ein Janko da vorne alleine nichts ausrichtet. Wenn er aber von einem Zickler unterstützt wird dann geht offensiv einiges mehr. Mit Svento und Jezek auf den Flügeln sollte was drinnen sein morgen.

Schauen wir mal. So peinlich wie zuhause darf man auf keinen Fall auftreten morgen in Dublin.

Wir haben ja nur noch Nelisse.:ratlos: Und Nelisse und Janko haben leider noch nie gut zusammengespielt. Also ich hoffe doch, dass wir nur mit Janko als Spitze auflaufen. Ich bin aber jedenfalls zuversichtlich für einen Sieg, weil nach dem letzten Sieg haben die Spieler Selbstvertrauen getankt und sind besser eingespielt. Die Aufstellungsfehler wird Huub wohl auch kaum wiederholen.

Der Zickler-"Ausfall" ist aber sehr bitter. Das muss man schon Huub zuschreiben, dass er nicht mehr mit unserem Ex-Kapitän Zico gerechnet hat. Jetzt verstehe einer noch, dass Zico zu Hause bleiben muss und Traoui hingegen, der irgendwo in der Wüste gekickt hat, mitfahren darf.

Von der Vorbereitung bis jetzt war wirklich noch genug Zeit die Fitness aufzuholen, wie man auch gesehen hat gegen die Austria, leider hat man das nicht berücksichtigt.

Aber ich möcht jetzt auch nicht länger rumraunzen. Ich freu mich schon auf morgen, denn morgen wird ein schöner Tag (zu 99,9%).

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bah, und da fällt Sekagya auch noch aus. Das hats jetzt unbedingt gebraucht. :mad::schluchz:

da kann ich mir für morgen aber wesentlich schlimmere ausfälle vorstellen als einen defensivmann, daran sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ibrahim Sekagya fällt für das Rückspiel in Dublin aus.

Abwehrchef Ibrahim Sekagya fällt aufgrund einer Muskelverletzung in der linken Gesäßhälfte aus. Der 28-Jährige kann beim Abschlusstraining im Dalymount Park nur eine leichte Laufeinheit absolvieren.

Als Ersatz für den Leistungsträger aus Uganda, der bereits der sechste Ausfall ist, den Trainer Huub Stevens zu ersetzen hat, kommen ÖFB-Teamspieler Franz Schiemer und Barry Opdam in Frage.

Quelle: laola1

man kann nur hoffen das schiemer spielt, 2 schnecken in der IV wären wohl zuviel! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man kann nur hoffen das schiemer spielt, 2 schnecken in der IV wären wohl zuviel! :nein:

Vor ein paar Monaten wäre eine IV Opdam - Dudic einer meiner schlimmsten Albträume gewesen. Heute bin ich ob dem geleisteten von Dudic in dieser Hinsicht etwas optimistischer. Schiemer wäre mir aber trotzdem um Häuser lieber als Opdam. Ich glaub zwar nicht, dass er ganz das Niveau von Sekagya hat, aber er ist auf jeden Fall ein sehr guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.