FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

es wird nicht nur peinlich sondern das wird redbull´s neuer mega tief punkt werden

wahnsinn das die repräsentativ für den österreichischen fussball sind :laugh::laugh:

es ist gut zu wissen das nicht alle rapid fans so dämlich sind wie du!

:hää?deppat?:

...also anscheinend keine chance heute das spiel irgendwo übers internet verfolgen zu können ?

meist hat der orf doch einen livestream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Mahop - Leitgeb - Ilic - Svento

Janko - Nelisse


Leitgeb dabei als 8er und Ilic als 10er. Defensiv hat es nicht funktioniert, also muss die Offensive herhalten.


:clap: Mach mir grad ein Gösser-Märzen auf! :clap:


Er hat von Bier gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pf für Österreich wäre es heute enorm wichtig das die Bullen aufsteigen, aber ich weiß nicht irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl :ratlos:

Naja bin gespannt ich würde mir ja einen 2er Sturm wünschen, weil jetzt müssen Tore fallen und da wirds mit Janko alleine vorne wieder enorm schwer, aber ich würde nicht darauf wetten, da ich denke das Stevens wieder mit 1 Spitze auflaufen wird. Das ist einfach seine Taktik bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...also anscheinend keine chance heute das spiel irgendwo übers internet verfolgen zu können ?

http://www.atdhe.net/index.html

Im Sinne der 5Jahreswertung hoffe ich auf ein Weiterkommen von euch, vermute aber, dass es sehr knapp wird. Außerdem wärs gut für unsere Titelambitionen, wenn ihr noch länger eine Doppelbelastung haben würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wisla Krakau hats übrigens nicht geschafft ein 1:1 zu drehen, haben gerade bei Levadia Tallinn in Estland 0:1 verloren.

ich hab ein richtig schlechtes gefühl für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum sind die so haß auf janko?

Siehe C. Ronaldo im Spiel Portugal-England bei der WM damals. Für die Bohs-Fans ist Janko ein "Diving Cu..", zumindest haben sie das seit einer Woche immer wieder einmal in ihr Forum geschrieben. Die haben sogar bei SV Salzburg um eine Fahne fürs Rückspiel angefragt, die Antwort vom Sekretariat steht auch im Forum.

Die Fans sind jedenfalls sehr euphorisch, aber wohl noch nervöser als jeder Salzburg-Fan. Für die wäre ein Weiterkommen anscheinend der größte Erfolg seit 24 Jahren.

Naja, dann zeigt Ihnen mal bitte, dass die Welt leider doch hart und gemein ist, und steigt auf. Die Qualität dazu hat Salzburg allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft, die heute mehr Herz zeigt, wird weiterkommen. Es ist knapp, es wird knapp werden. Der Kader am Papier spricht für Red Bull, die Leidenschaft der Iren, das fast Aus des Klubs, die tollen Heimfans, der echte Rasen, das alles spricht gegen Red Bull.

Aber vielleicht überrascht mal eine Red Bull Elf und zeigt doch so etwas wie Kämpferherz.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ui, regenschlacht auswärts gegen iren auf schlechtem boden - wenn das mal kein schlechtes omen ist....

@ memnoch999:

OK, danke für die aufklärung!

die edith is froh, dass schiemer in der IV neben Dudic spielt!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht überrascht mal eine Red Bull Elf und zeigt doch so etwas wie Kämpferherz.

Also das Spiel gegen die Austria umzudrehen und verdient zu gewinnen bedeutete mMn schon "Kämpferherz".

Mal sehen was sie heute ausrichten können und ob sie dem Druck standhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.