FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ah, wie peinlich, ich hab den mit dem tschechischen stürmer verwechselt, der im gespräch war :lol:

großes sorry, keine ahnung wie ich auf so einen blödsinn komm...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist er nicht? mit wem hat dann jezek im hinspiel in halbzeit 2 zusammen umgerührt?

Ich stehe auch komplett auf der Leitung, da er natürlich weiss, dass er bei SBG spielt, aber ist wahrscheinlich irgendein Insiderwitz, den ich nicht kapiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ah, wie peinlich, ich hab den mit dem tschechischen stürmer verwechselt, der im gespräch war :lol:

großes sorry, keine ahnung wie ich auf so einen blödsinn komm...

lokvenc? :lol: kein ding von meiner seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eher Keric, Kroate, der in der tschechischen Liga Torschützenkönig wurde.

jo, der wars. hab vorhin was über Sverkos gelesen und dann ist irgendwie dieser blödsinn dabei rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt ob jetzt mit 442 gespielt wird, sah deutlich besser aus und man merkte im Austriaspiel doch deutlich, dass mit einem zweiten Stürmer wesentlich mehr Druck nach vorne aufgebaut werden kann, als es mit einer verkappten hängenden Mittelfeldspitze (Mahop) möglich war, denke daher Tchoyi wird sich neben Janko in Szene setzen können.

Eigentlich sollte der Aufstieg drinnen sein, aber selbiges dachte ich auch über einen Sieg vor der ersten Partie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon gespannt ob jetzt mit 442 gespielt wird, sah deutlich besser aus und man merkte im Austriaspiel doch deutlich, dass mit einem zweiten Stürmer wesentlich mehr Druck nach vorne aufgebaut werden kann, als es mit einer verkappten hängenden Mittelfeldspitze (Mahop) möglich war, denke daher Tchoyi wird sich neben Janko in Szene setzen können.

Eigentlich sollte der Aufstieg drinnen sein, aber selbiges dachte ich auch über einen Sieg vor der ersten Partie ...

siegen oder reich, mehr optionen gibts für mich bei dem spiel nicht mehr. hab wie am sonntag besprochen noch ordendlich nachgebessert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.