FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Leistungsträger

habe gerade auf ö3 ein interview mit dem marc gehört. die verhältnisse des platzes dürften ja der horror sein.

er sagt: da in der mitte des strafraums der mit abstand höchste punkt des spielfelds ist, braucht er sich ja nur dort hin stellen und gar nicht mehr springen um einen ball zu erreichen...

bearbeitet von manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn eh schon Tipps abgegeben wurden, sage ich mal so aus dem Bauch heraus: 2:1 :(

UND wenn es echt wieder NIX werden sollte mit international dabei, bin ich neugierig, was denn der HOCHHAUSER wieder so von sich lässt....DM sagt ja sowieso sehr wenig zu seinem "Besitz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

worüber ich sehr froh bin, oder hättest lieber einen stronach 2 ?

manchen kann mans einfach nie recht machen.

Er als Rapidler hätte es vermutlich schon gerne, wenn auch in Salzburg ein stronach'sches Chaos ausbrechen würde (wenn es das nicht sowieso schon ist) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich tippe mal auf ein 2:0 gegen so einen Gegner muss man enfach gewinnen man hat auch beim Heimmatch den deutlichen Qualitätsunterschied gesehen und für was gibt es ein Hin und Rückmatch ? Außerdem haben gestern alle Mannschaften die sich im Hinspiel blamiert haben deutlich gewonnen selbst Bratislava die 0:1 verloren haben sind noch mit einem 4:0 aufgestiegen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er als Rapidler hätte es vermutlich schon gerne, wenn auch in Salzburg ein stronach'sches Chaos ausbrechen würde (wenn es das nicht sowieso schon ist) ;)

Dieses Chaos und diese Unruhe wird wenn überhaupt, medial gut verpackt in den Verein hineingetragen. Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich davon nicht beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habe gerade auf ö3 ein interview mit dem marc gehört. die verhältnisse des platzes dürften ja der horror sein.

er sagt: da in der mitte des strafraums der mit abstand höchste punkt des spielfelds ist, braucht er sich ja nur dort hin stellen und gar nicht mehr springen um einen ball zu erreichen...

Sie hätten ja nur zu Hause gewinnen müssen. Der Platz ist nunmal so, fertig aus. Dass die gegnerischen Vereine auf einem Kunstrasen spielen müssen, stört die Salzburger ja sonst auch nicht.

Wie mir diese typisch österreichische Jammerei auf den Sender geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

werds sehen ein schönes 0:0 wird das :augenbrauen:

go dublin go

was ich gelesen hab die iren sind heiß :angry::super::angry:

und ich scheiß auf die 5jahres wertung

das unterstreicht nochmal deine dummheit.

bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ein Sieg ist heute Pflicht, da gibts auch kein Wenn und Aber!

Stevens soll eine eingespielte Truppe aufs Feld schicken und nicht wie bei der Heimpartie eigene Experimente starten und die Spieler sollen kämpfen und die richtige Einstellung an den Tag legen - dann wirds ein ungefährdeter Sieg, den sich auch ein Jedermann (wir sind ja schließlich in Salzburg ;) ) erwarten darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob er 442 oder 451 spielen lässt. 442 wäre natürlich zu bevorzugen, hat aber den nachteil, dass es dann keinen stürmer mehr auf der bank gibt, den man noch reinschmeissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

werds sehen ein schönes 0:0 wird das :augenbrauen:

go dublin go

was ich gelesen hab die iren sind heiß :angry::super::angry:

und ich scheiß auf die 5jahres wertung

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mehr fällt mir dazu net ein. Die 5 Jahreswertung ist extrem wichtig und Rapid profitiert auch von guten Ergebnissen der Anderen....deswegen musst du sie ja noch lange nicht mögen...Die Kurzsichtigkeit mancher ist echt zum :kotz: .

ich bin gespannt, ob er 442 oder 451 spielen lässt. 442 wäre natürlich zu bevorzugen, hat aber den nachteil, dass es dann keinen stürmer mehr auf der bank gibt, den man noch reinschmeissen kann.

Überhaupt ein Salzburger Phänomen. Gegen Valencia ruhten dann die Hoffnungen ja auch auf Peter Orosz....Hauptsache 43 Mittelfeldspieler und 17 Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.