FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

den vorbereitungs könig mahop halte ich für überschätzt. mir gefällt tchoyi auf der pos. viel besser.

Ich finde der Louis verliert weniger Bälle und wartet nicht solange mit dem Abspiel wie Tchoyi. Aber der Tchoyi kann mMn dafür besser flanken und schießen.

Für mich ist Tchoyi aber nach wie vor, ein idealer Einwechselspieler - jedoch im Moment (noch) keiner für die Startelf. Ich glaube er hat bisher auch meistens in der 2.HZ getroffen.

Aber wie gesagt, ich würde auch gerne mal den Vladavic auf der rechten Seite sehen. Der wurde ja hoffentlich nicht für die Ersatzbank, um viel Geld, geholt. Der Vladavic dürfte nämlich auch einiges drauf haben.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube und hoffe, dass Salzburg mit einem Auftreten wie heute, höher gewinnt.

Ohne Zickler und Mahop könnten wir nur ein Problem im Sturm bekommen. Bin aber trotzdem zuversichtlich. Würde rechtsaußen gerne Vladavic oder Tchoyi sehen.

wieso sollte zickler nicht spielen dürfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ist der Kader für das (die CL) Spiel(e) gegen Dublin..... ist für beide spiele eigentlich...

Eddie Gustafsson

Heinz-Dieter Arzberger

Milan Dudic

Christian Schwegler

Barry Opdam

Andreas Ulmer

Ibrahim Sekagya

Thomas Augustinussen

Patrik Jezek

Dusan Svento

Simon Cziommer

Saša Ilic

Christoph Leitgeb

Admir Vladavic

René Aufhauser

Robin Nelisse

Marc Janko

Louis Clement Ngwat-Mahop

eine Nachnominierung bei Verletzung, müsste ja fast möglich sein....

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ne glaube ich nicht!

aber was ich aus Stevens aussage bei Laola1 herauslesen kann, dürfte es einen neuen Kader für Mittwoch geben...zum glück....

..den 18-Mann-Kader für Dublin:

„Die nächsten Tage sind entscheidend, wer gegen Bohemians dabei ist. Ich gehe davon aus, dass wir mit 18 Spielern nach Dublin fliegen. Aber ich habe es schon erlebt, dass ein Spieler aus dem Bus gestiegen und umgeknickt ist. Gott sei Dank hatten wir damals ein Heimspiel, da konnte ich einen von der Tribüne holen!“ (laola1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schade, dass Mahop ausfällt. Wäre nämlich sehr wichtig für unser Angriffsspiel gewesen. Aber ich denke, dass er durch Tchoyi (wird hoffentlich für ihn nachnominiert) gut ersetzt werden kann.

Ich hoffe, dass man so druckvoll nach vorne spielt wie gestern, auch wenn man höchstwahrscheinlich eine Beton-Abwehr mit mindestens 8 Verteidigern erwarten kann. =)

Aber wie gesagt, spielt man so wie gestern, dann dürfte der Aufstieg normalerweise kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde der Louis verliert weniger Bälle und wartet nicht solange mit dem Abspiel wie Tchoyi. Aber der Tchoyi kann mMn dafür besser flanken und schießen.

Für mich ist Tchoyi aber nach wie vor, ein idealer Einwechselspieler - jedoch im Moment (noch) keiner für die Startelf. Ich glaube er hat bisher auch meistens in der 2.HZ getroffen.

Aber wie gesagt, ich würde auch gerne mal den Vladavic auf der rechten Seite sehen. Der wurde ja hoffentlich nicht für die Ersatzbank, um viel Geld, geholt. Der Vladavic dürfte nämlich auch einiges drauf haben.

lois hat ein ähnliches problem wie leitgeb nur auf einer entscheidenderen position, er spielt zwar schön, aber er schießt keine tore. ganz im gegensatz zu tchoyi, der immer eine immense torgefahr ausstrahlt. ganz einfach wegen seiner überragenden schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevens hat doch bereits gesagt, dass Tchoyi noch die Luft fehlt für mehr als 30 Minuten. Bin mir ziemlich, dass er nicht von Anfang an spielt. Vladavic ist sauschnell und wohl das richtige Mittel gegen blade Iren. Zickler ist nicht im anfänglichen 22-Mann-Kader für die CL, aber ob man ihn nachnominiert, wird man wohl bald wissen.

Tchoyi wird aber mit Sicherheit im 18-Mann-Kader gegen Dublin stehen. Bin gespannt, wen er dieses Mal zuhause lässt. Tchoyi und Traoui gegen Dublin, Cziommer und Nelisse gegen FAK und wer wohl dieses Mal?

EDIT:

20-Mann-Kader für Dublin:

Red Bull Salzburg fliegt morgen mit 20 Mann nach Dublin:

Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Schiemer, Sekagya, Dudic, Opdam, Ulmer, Augustinussen, Leitgeb, Vladavic, Traoui, Tchoyi, Cziommer, Aufhauser, Ilic, Jezek, Svento, Janko, Nelisse.

Also kein Zickler.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte nicht festnageln, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du für UEFA-Spiele zunächst einen Kader einreichst, den du dann noch zwei Mal ändern kannst, bei Erreichen des Hauptbewerbes und nach überstandener Gruppenphase. ich hab allerdings nie darauf geschaut, wie das bei x zu überstehenden Qualifikationsrunden ist, und ob da eine Nachnominierung gestattet ist. Fix ist allerdings: man bekommt nicht die Aufgabe 22 leute aus dem Gesamt-Kader zu nennen und darf dann nachnominieren weil einer der 22 aua gemacht hat. Das würde das ganze ja auch ad absurdum führen. irgendeine Champions League mannschaft (ich glaube mich an manchester United zu erinnern, kann aber falsch sein) hatte einmal zwei verletzte Torhüter und durfte einen nachholen, das war aber eine Sonder-Sonder-Sonder-Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht festnageln, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du für UEFA-Spiele zunächst einen Kader einreichst, den du dann noch zwei Mal ändern kannst, bei Erreichen des Hauptbewerbes und nach überstandener Gruppenphase. ich hab allerdings nie darauf geschaut, wie das bei x zu überstehenden Qualifikationsrunden ist, und ob da eine Nachnominierung gestattet ist. Fix ist allerdings: man bekommt nicht die Aufgabe 22 leute aus dem Gesamt-Kader zu nennen und darf dann nachnominieren weil einer der 22 aua gemacht hat. Das würde das ganze ja auch ad absurdum führen. irgendeine Champions League mannschaft (ich glaube mich an manchester United zu erinnern, kann aber falsch sein) hatte einmal zwei verletzte Torhüter und durfte einen nachholen, das war aber eine Sonder-Sonder-Sonder-Regelung.

Hat sich erübrigt.

Red Bull Salzburg fliegt morgen mit 20 Mann nach Dublin:

Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Schiemer, Sekagya, Dudic, Opdam, Ulmer, Augustinussen, Leitgeb, Vladavic, Traoui, Tchoyi, Cziommer, Aufhauser, Ilic, Jezek, Svento, Janko, Nelisse.

Zwei Spieler dürfen dann noch die Tribüne warmhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat sich erübrigt.

Red Bull Salzburg fliegt morgen mit 20 Mann nach Dublin:

Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Schiemer, Sekagya, Dudic, Opdam, Ulmer, Augustinussen, Leitgeb, Vladavic, Traoui, Tchoyi, Cziommer, Aufhauser, Ilic, Jezek, Svento, Janko, Nelisse.

Zwei Spieler dürfen dann noch die Tribüne warmhalten.

Svento?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.