Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ADEG Erste Liga ab sofort auch auf Ländle-TV

Mit dem Erwerb der Ausstrahlungs-Zweitrechte an der ADEG Erste Liga können die Vorarlberger Fußballfans ab sofort ihre Mannschaft im Ländle-TV sehen. "Bis Saisonende werden wir jedes Heimspiel bei uns ausstrahlen", erklärte Ländle-TV-Geschäftsführer Günter Oberscheider. Darüber hinaus berichtet Ländle TV regelmäßig von Spielen in der Regionalliga, der Vorarlberg- und Landesliga. ....

Quelle: Vorarlberger Nachrichten

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ADEG Erste Liga ab sofort auch auf Ländle-TV

...

Quelle: Vorarlberger Nachrichten

Hmm, aber sicher nicht live. Die senden momenten nur im 2-Stundentakt in diversen Vorarlberger Kabelnetzen. Angeblich haben die am Wochenende aber auch einen 25min. Sendeplatz auf Austria9. Aber mehr wie eine kurze Nachberichterstattung wirds wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim Tor von Jelavic hätte vermutlich sogar der Polzer einen emotionaleren Kommentar zustande gebracht...

find ich gar nicht. da hört man ja richtig raus, dass er sich auf die zunge beißt, damit er nicht gleich losschreit. da war der andere kommentator von sky (gunther schwarz?) weitaus lahmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

find ich gar nicht. da hört man ja richtig raus, dass er sich auf die zunge beißt, damit er nicht gleich losschreit. da war der andere kommentator von sky (gunther schwarz?) weitaus lahmer.

der is von haus aus eine schlaftablette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich fand das gestern bei servustv auch klasse. ich war erstaunt. nur is die frage ob das niveau gehalten werden kann, da der ösifußball halt doch ned soviel gesprächsthemen & verschiedene charaktäre bietet wie der deutsche (siehe krombacherrunde am dsf)

Ich find Talk und Tore auf Sky zeigt auch immer wieder mal, dass da durch aus ein Reservoir an Typen und Themen da ist. Letztens mit Gregoritsch und Hochhauser wars zB ganz amüsant - wie Hochhauser auf den Journalisten los gegangen ist und ihn den Fall Traoui mal ganz genau nahe gebracht hat. :knife:

Bei den guten Kritiken hier, muss ich mir auch mal die Sendung auf Servus TV geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die 15. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

Samstag, 07. November, 18.00 Uhr (SKY)

SV Mattersburg – KSV Superfund

Sonntag, 08. November, 15.30 Uhr (SKY und ORF)

FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz

Sonntag, 08. November, 18.00 Uhr (SKY-Konferenz)

SC Magna Wr. Neustadt – FC Red Bull Salzburg*

SV Josko Ried – SK Austria Kelag Kärnten

LASK Linz – SK Rapid Wien (Einzelspiel auf Sky Sport)

*Platztausch der beiden Klubs in der Runde 15 (aufgrund einer großen Messeveranstaltung in Salzburg) sowie in der Runde 33 (Rückspiel).

INFORMATION ZUM LIVESPIEL DER RUNDE 14:

Das Livespiel der 14. Runde zwischen KSV Superfund und LASK Linz wird mit Kick off 16.00 Uhr angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kurze Frage:

Ne Freundin hat sich Sky abboniert, und das vor 2 Wochen.

Die vollidioten haben gesagt, dass es innerhalb von 3-5 Werktagen kommen wird.

Hatte noch wer so Probleme bei der Anmeldung? Is ja echt ein Witz, da verzichtet man auf den Onlinebonus, das es ja schneller geht und dann liefern die deppen erst nicht.

zu upc:

hab jetzt sat und eh schon wissen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kurze Frage:

Ne Freundin hat sich Sky abboniert, und das vor 2 Wochen.

Die vollidioten haben gesagt, dass es innerhalb von 3-5 Werktagen kommen wird.

Hatte noch wer so Probleme bei der Anmeldung? Is ja echt ein Witz, da verzichtet man auf den Onlinebonus, das es ja schneller geht und dann liefern die deppen erst nicht.

Die Typen kannst vergessen... Haben uns mal ein neues gerät gebracht mit neuer Karte die nicht mal freigeschalten war :lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.