Jump to content
OoK_PS

Sky und ORF

1,767 posts in this topic

Recommended Posts

anlässlich der neuen saison eröffne ich mal einen frischen thread ;).

auf rtv.de kann man bereits das programm des neuen "Sky Sport Austria" einsehen, in der ersten woche wird rund um die uhr fussball aus der vorsaison gespielt, dazu nachrichtensendungen (Sky Lights) bzw. aufzeichnungen anderer sportarten.

erste livesendung am 14.7. mit der ADEG-konferenz, die dann auch im anschluss gleich mehrfach wiederholt wird.

siehe hier:http://www.rtv.de/programmvorschau.php?tsstart=1246762800&section=am_Nachmittag&channels=[193]SKYSA

ganzen link kopieren, das haut mit der formatierung nicht hin.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich mal wer aufklären, also ich hab premiere sport portal by upc box. ändert sich irgendwas für, vorteile nachteile? heißt das jetzt sky box oda wie!?

bitte um aufklärung !

Sportportal gibts ab 4. juli nicht mehr sondern die kanäle Sky Sport 1 und 2. auf denen gibts dann aber wieder mehrere optionen, bei CL zum beispiel.

Premiere Austria wird zu Sky Sport Austria und die deutsche liga kommt auf dem sender Sky Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird dieser sender "sky sport austria" von premiere geführt oder hat

der internationale sky sender die rechte von premiere abgekauft

und eröffnen einen neuen eigenständigen kanal?

kann ich mir dann zb auch sky sport italia ansehen?

bzw. finde ich i wo eine genaue preisliste oder info zu diesem kanal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird dieser sender "sky sport austria" von premiere geführt oder hat

der internationale sky sender die rechte von premiere abgekauft

und eröffnen einen neuen eigenständigen kanal?

kann ich mir dann zb auch sky sport italia ansehen?

bzw. finde ich i wo eine genaue preisliste oder info zu diesem kanal?

Premiere wird zu Sky. ab 4.7. gibt es Premiere nicht mehr.

preise und sender gibts hier:

http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785189.html

http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785157.html

Sky Italia kannst du nicht abonnieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Premiere wird zu Sky. ab 4.7. gibt es Premiere nicht mehr.

preise und sender gibts hier:

http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785189.html

http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785157.html

Sky Italia kannst du nicht abonnieren.

Mit anderen Worten:

Will man den kompletten Fussball löhnt man 44,90€.

Was wird in Sky Sport enthalten sein?

Gibts schon Programmentwürfe von SkySport1 und 2?

Share this post


Link to post
Share on other sites

in Sky Sport ist im prinzip alles ausser deutsche Bundesliga enthalten. welche rechte neu gekauft werden ist noch nicht verlautbart worden, auch wie das programm genau aussehen kann ist unbekannt. wird man wohl alles erst ab 4.7. erfahren. aktuell kann man Sky ja noch nicht einmal buchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...