Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

naaaa neeeed!!!!

naja du hast sowas das nennt sich sky direkt(oder auch select ka), da kannst da events kaufen und dann anschauen, zb eben den wrestlingevent. die gibts sonst gar nicht afaik.

früher wurde das noch anscheinend direkt am fernseher geregelt aber jetzt gehts anscheinend nur noch via internet.

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Sky Select kann man sich die Programme telefonisch oder per I-Net buchen. Bei Premiere direct war das vorher aber auch nicht anders.

Allgemein sollte man sich bei Neuabos eher ein Gerät im Fachmarkt kaufen (welches natürlich Sky unterstützt). Premiere/Sky hat nämlich kein Problem damit Zugänge sehr schnell freizuschalten (bei mir nach tel. Bestellung 2 Tage), sondern mit der Lieferung von Hardware. Wieso auch immer. :confused:

Ich habe nun auch ein nettes Angebot erhalten. Da mein Vertrag zu alten Konditionen ausläuft (und die Herren das leider schnell genug vorsorglich gekündigt haben), bot man mir nun an Sky Welt+Sky Bundesliga (dt.) zu nehmen und dazu das Sportpaket ein Jahr geschenkt zu bekommen.

32,90€ anstatt 44€ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei Sky Select kann man sich die Programme telefonisch oder per I-Net buchen. Bei Premiere direct war das vorher aber auch nicht anders.

Allgemein sollte man sich bei Neuabos eher ein Gerät im Fachmarkt kaufen (welches natürlich Sky unterstützt). Premiere/Sky hat nämlich kein Problem damit Zugänge sehr schnell freizuschalten (bei mir nach tel. Bestellung 2 Tage), sondern mit der Lieferung von Hardware. Wieso auch immer. :confused:

Ich habe nun auch ein nettes Angebot erhalten. Da mein Vertrag zu alten Konditionen ausläuft (und die Herren das leider schnell genug vorsorglich gekündigt haben), bot man mir nun an Sky Welt+Sky Bundesliga (dt.) zu nehmen und dazu das Sportpaket ein Jahr geschenkt zu bekommen.

32,90€ anstatt 44€ :super:

Sorry, wenn ich mich jetzt als "Unbeteiligter" einmische (für mich ist das, was sky macht nämlich Abzocke pur bei diesen Preisen.) 2 Tage für eine Freischaltung, die in 10 Sekunden erledigt ist findest Du schnell? Nur zum Vergleich: ich habe mir vor einiger Zeit die Zusatzoption "Video-Abo" bei Aon freischalten lassen 8ist durchaus vergleichbar mit einer der Optionen bei sky) und das hat 90 Sekunden gedauert.....

Nichts für ungut, ich hatte Premiere schon zu einem Zeitpunkt als es noch DF1 geheissen hat und damals war man mit Digi-TV ganz am Anfang und die Optionen die es damals gab, liessen einem staunen. Aber selbst damals waren die Preise nicht in diesen Regionen, die sky heute "anbietet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

morgen überträgt sky übrigens 2 partien in hd-qualität, unter anderem auch das austria-match. ist glaub ich das erste mal - bisher gabs die 2 spiele nur in sd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, wenn ich mich jetzt als "Unbeteiligter" einmische (für mich ist das, was sky macht nämlich Abzocke pur bei diesen Preisen.) 2 Tage für eine Freischaltung, die in 10 Sekunden erledigt ist findest Du schnell?

Montags Abo bestellt, Mittwochs SmartCard erhalten, die sofort funktionierte. Ich finds schnell, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wieso wird eigentlich das spiel kärtnen - ried auch heute um 18:00 uhr gespielt? beide spielen nicht im europacup, da wäre es doch viel sinnvoller wenn die partie gestern gespielt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

selten dämlich, wie schon im ried channel gepostet:

eine samstagsabendkonferenz mit der mattersburg partie wäre für mich die logischste variante gewesen. konferenz mit je 2 partien ist meiner meinung nach für den zuschauer wesentlich interessanter, als wenn man von 3 partien alle 3 minuten ein paar sekunden sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Meine Spammailadresse hat letztens ein schönes Schmackerl vom ORF geliefert bekommen, konkret Werbung – in der Form von „Gratistickets“ von Pilotsendungen - und zwar konkret angedacht gewesen wären diese für die nächsten Quotenschlager „Music Stage“ und „Wir schaffen das“ (an sich ist vor allem der zweite Titel im Hinblick auf das Gesamtkonstrukt des Senders schon ein Gustostückerl), dazu möchte ich folgenden großartigen Auszug liefern, welchen man direkt für die Beschreibung der Sportabteilung (besondere Kommentatoren möchte ich nicht eigentlich hervorheben, aber Polzer ist einfach eine Klasse für sich) übernehmen könnte:

[...]. Es erwarten Sie überraschende (jedenfalls) und beeindruckende (so kann man es mit etwas Fantasie auch benennen) Leistungen junger Musiker, Tänzer, Sänger ebenso wie grenzenlose Selbstüberschätzung (Pariasek?) und manch flatternde Nerven. [...]

Für das leibliche Wohl vor Ort ist jedenfalls (Oberhauser, wer sonst) gesorgt.

WIR SCHAFFEN DAS! (:D) ist eine Generationsübergreifende (Stimmt, GIS-Übergriffe gibt es zunehmend auf immer mehr Generationen) Show (Öffentlich-rechtlicher Auftrag darf nicht fehlen). 2 Familien mit jeweils 3 Generationen wollen beweisen, dass man mit Fleiß und harten Training gemeinsam alles schaffen kann – oder doch nicht? (Wohl eher zweiteres)

Jede Familie bekommt einen Promi-Paten (laut Gerüchten ein gewisser El Paccino, der Echte war zu teuer) zur Seite gestellt, der gemeinsam mit der Familie trainiert und in der Show zum gleichwertigen Mitglied der Familienbande (wer formuliert sowas?) wird. In der Show müssen 2 Familien Geschicklichkeitsaufgaben bewältigen, ihr Wissen unter Beweis stellen sowie sportliche Herausforderungen (also doch ein Assessment-Center für die nächsten Redaktionsjobs) bestehen und kämpfen dabei ums große Geld (Wettbetrug vorprogrammiert). Um die Familien tatkräftigst zu unterstützen, werden vor Ort Getränke und Snacks gereicht (siehe Abs I).

Einfach wundervoll :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Meine Spammailadresse hat letztens ein schönes Schmackerl vom ORF geliefert bekommen, konkret Werbung – in der Form von „Gratistickets“ von Pilotsendungen - und zwar konkret angedacht gewesen wären diese für die nächsten Quotenschlager „Music Stage“ und „Wir schaffen das“ (an sich ist vor allem der zweite Titel im Hinblick auf das Gesamtkonstrukt des Senders schon ein Gustostückerl), dazu möchte ich folgenden großartigen Auszug liefern, welchen man direkt für die Beschreibung der Sportabteilung (besondere Kommentatoren möchte ich nicht eigentlich hervorheben, aber Polzer ist einfach eine Klasse für sich) übernehmen könnte:

[...]. Es erwarten Sie überraschende (jedenfalls) und beeindruckende (so kann man es mit etwas Fantasie auch benennen) Leistungen junger Musiker, Tänzer, Sänger ebenso wie grenzenlose Selbstüberschätzung (Pariasek?) und manch flatternde Nerven. [...]

Für das leibliche Wohl vor Ort ist jedenfalls (Oberhauser, wer sonst) gesorgt.

WIR SCHAFFEN DAS! (:D) ist eine Generationsübergreifende (Stimmt, GIS-Übergriffe gibt es zunehmend auf immer mehr Generationen) Show (Öffentlich-rechtlicher Auftrag darf nicht fehlen). 2 Familien mit jeweils 3 Generationen wollen beweisen, dass man mit Fleiß und harten Training gemeinsam alles schaffen kann – oder doch nicht? (Wohl eher zweiteres)

Jede Familie bekommt einen Promi-Paten (laut Gerüchten ein gewisser El Paccino, der Echte war zu teuer) zur Seite gestellt, der gemeinsam mit der Familie trainiert und in der Show zum gleichwertigen Mitglied der Familienbande (wer formuliert sowas?) wird. In der Show müssen 2 Familien Geschicklichkeitsaufgaben bewältigen, ihr Wissen unter Beweis stellen sowie sportliche Herausforderungen (also doch ein Assessment-Center für die nächsten Redaktionsjobs) bestehen und kämpfen dabei ums große Geld (Wettbetrug vorprogrammiert). Um die Familien tatkräftigst zu unterstützen, werden vor Ort Getränke und Snacks gereicht (siehe Abs I).

Einfach wundervoll :feier:

wie kriegt man solche mails? will auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.