Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum wurde eigentlich am Ende der Saison 2003/2004 das Match Sturm-Bregenz live übertragen? Klar gings für Sturm um den Abstieg, aber in den letzten Jahren wurde ja auch immer das Match des Meisters übertragen, obwohl einige Male der Meister schon fix war und es oft noch um den Abstieg/Europacup ging?!

das beschäftigt mich auch schon seit längerem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

liab wie da analyst krankl die ganze zeit von "wir" redet wenn er von rapdi spricht.

"rapid ist im hanappi immer favorit. rapid muß gewinnen." warum und weshalb bleibt der große experte natürlich schuldig. der ist echt jeden cent wert.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Von den wichtigen Spielen dürften sie ihn abgezogen haben, solange er "nur" bei Rapid-WAC seine Expertisen zum Besten geben darf, ist das ja ziemlich wurscht.

Lustig wär's ja mal, wenn der Sky-Mensch spontan fragt: "Hans Krankl, zählen sie mir 3 Spieler des WAC's auf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Von den wichtigen Spielen dürften sie ihn abgezogen haben, solange er "nur" bei Rapid-WAC seine Expertisen zum Besten geben darf, ist das ja ziemlich wurscht.

Lustig wär's ja mal, wenn der Sky-Mensch spontan fragt: "Hans Krankl, zählen sie mir 3 Spieler des WAC's auf".

erinnert mi an letzte saison als krankl sagte

"jo riad hot vorne den Lexa, den Nacho und dann hinten den jungen, den Unaussprechlichen"

gemeint war wohl Reifeltshammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

erinnert mi an letzte saison als krankl sagte

"jo riad hot vorne den Lexa, den Nacho und dann hinten den jungen, den Unaussprechlichen"

gemeint war wohl Reifeltshammer...

Für Krankl stellt der Name schon eine Hürde da, hat ja mehr als 2 Silben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich mich nicht verhört habe, ist unser Admin Dannyo morgen bei Talk und Tore auf Sky zu Gast, es geht um Rapid, Edlinger und Krankl und noch ein Journalist werden auch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.