Jump to content

LSV3

Members
  • Content Count

    82
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LSV3

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 04/20/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbständig
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport, Fussball
  1. Ich hab da ein neues kostenloses Fantasy-Strategie Browsergame entdeckt- macht eigentlich ziemlich viel Spaß, die Mitgliederanzahl scheint aber noch nicht so besonders zu sein -- also einfach mal reinschaun und wenns euch gefällt registrieren. (Mein Nick dort is olbaid) http://www.legendsofteragon.com/
  2. sorry ich hab mir jetzt nicht alle Threadbeiträge durchgelesen - aber wär das nicht der erste Brasilianer bei Salzburg? (also bei Red Bull - Marquinhio zählt nicht ) mir fällt grad keiner ein....
  3. LSV3

    CL 4. Spieltag

    bei Bordeaux - direkt vor der Torlinie - aber meines Erachtens niemals absichtlich
  4. LSV3

    CL 4. Spieltag

    schaut jemand die Sky Konferenz - bin grad ein wenig geschockt - Manu - Moskau 0:1... wie ist da der Spielverlauf? ok... hat Owen grad erledigt @ bayern: das war doch nie und nimmer ein absichtliches Handspiel - so ein Blödsinn vom Kommentator
  5. LSV3

    CL 4. Spieltag

    + Vonlanthen verletzt draussen Real und Wolfsburg ziemlich überlegen.... ne Frage der Zeit bis Real in Führung geht (und da hat grad Pato die riesen Chance )
  6. Pokrivac kann einen sehr feinen Pass spielen und ist Schußgewaltig Schon mal zwei Dinge die ihn extrem von Augustinussen unterscheiden
  7. LSV3

    Sky und ORF

    Ich find Talk und Tore auf Sky zeigt auch immer wieder mal, dass da durch aus ein Reservoir an Typen und Themen da ist. Letztens mit Gregoritsch und Hochhauser wars zB ganz amüsant - wie Hochhauser auf den Journalisten los gegangen ist und ihn den Fall Traoui mal ganz genau nahe gebracht hat. Bei den guten Kritiken hier, muss ich mir auch mal die Sendung auf Servus TV geben...
  8. LSV3

    Sky und ORF

    gute Sache um sich mal einen Überblick zu verschaffen
  9. Das Valdes bleibt ist gut ! freut mich Wie stehts eigentlich um den Ibrahimovic Transfer?! - hat sich das endgültig in Luft aufgelöst oder kommt da noch was?!
  10. LSV3

    Sky und ORF

    also ich hab noch die Info dass da die Verhandlungen noch laufen "Interesse hat "sky" auch an den Österreich-Rechten für die Champions League. Nachdem der ORF angekündigt hat, die Übertragung der Spiele aus Kostengründen beenden wollen, möchte sich der Pay-TV-Sender die Rechte sichern" (derStandrard.at) Sonst find ichs nett dass es auf Sky Sport austria dann ab 2010 auch österr. Bundesliga in HD geben wird... Bleiben eigentlich die Eishockey und Basketball Übertragungen?
  11. Tormannwechsel bei Bayern... die machen sich schon vor Beginn des Spiels in die Hose. Obwohl ich irgendwie ein ungutes Gefühl hab - das 1:5 ist für Barca eher ein Nachteil - ich glaub Bayern wird heute angestechelt ins Nou Camp einlaufen. Trotzdem viele Verletzte bei Bayern - 3:1 für Barca mein Tipp ! so jetzt geh ich Chips und Cola holen - viel Spaß beim Spiel !
  12. Na Mist... Hab ich hier doch bei weitem zu spät mal wieder reingeschaut ...so hätts vielleicht geklappt :hää?deppat?: ...naja, wir haben uns jetzt dreimal getroffen - scheint ne ganz nette Freundschaft zu werden. Also in der Hinsicht hätts wenigstens gepasst - also findet sich in online Partnerbörsen durchaus auch was brauchbares... @aussehn: jaja die inneren Werte machens - Cholesterin und Leberwerte vor allem
  13. genau so schauts aus ICh kipp mir heute kräftig eine hinter die Binde - vielleicht läuft ja was ( n checker war ich ja nie wirklich...) vielleicht sollt ichs auch lassen - ich hab morgen n Kaffeegehdate mit nem Mädl das ich bei Parship kennengelernt hab - bin schon total aufgeregt @fanatics: jetzt lassts mal den Petzner in Ruh - er kann ja nix dafür. Ich mein er ist ja schon genug gestraft mit dem BZÖ.
  14. Hab ihr eigentlich schon mal eine Partnerin oder nen Partner im Internet kennengelernt? Bei mir klappt das eigentlich nie... Is das zeitgemäß oder eher nur was für Nerds und Internetfreaks. Ich mein Berichte gibts ja immer wieder dass die Suche im Internet immer beliebter wird - also ich kann mich so richtig nicht damit anfreunden - irgendwas fehlt da schon , oder wie seht ihr das?
×
×
  • Create New...