Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

you only hear lies

jo, und?

das intressiert mich als nicht-wiener weniger bis gar nicht

da schau ich noch lieber kapfenberg-lask, da gibts wenigstens was zu lachen

Und wie werden die Nicht-Oberösterreicher darüber wohl denken, hm?

Ich schau mir übrigens lieber Salzburg-Sturm als LASK-Kärnten an, weil wirklich zum lachen ist da selten was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Und wie werden die Nicht-Oberösterreicher darüber wohl denken, hm?

Ich schau mir übrigens lieber Salzburg-Sturm als LASK-Kärnten an, weil wirklich zum lachen ist da selten was.

sofern sie nicht wiener sind, werden sies wohl genauso unintressant finden und lieber spiele ihres vereins sehen :ratlos:

aber recht viel leute können das nicht mehr sein, wenn sich zehn mal mehr leute für das derby intressieren als für andere partien, dann sind das eh pi mal daumen 6+ millionen

in dem fall kann man die andren schon vernächlässigen

ich weiß jetzt auch nicht wohin das führen sollte, ich habe ja auch nicht behauptet, dass das derby nicht übertragen werden sollte, und ich verstehe, dass es für dich wichtig ist, aber du kannst nicht den leuten vorschreiben, dass sie es intressant zu finden haben, nur aufgrund der tatsache, dass es das wiener derby ist

die mindestens viermalige austragung jedes jahr tut da auch ihr übriges, für mich ist das ein spiel wie jedes andre auch

ps: und nein, in wien leben nicht zehn mal mehr leute als in restösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Orf hat im Vertrag, daß sie alle 4 Wiener Derbys zeigen wollen/müssen/dürfen.

Ried Lask seh ich jetzt das Problem nicht, Woche vorher is es eh das Orf-Livespiel, warums dann sky darauf nur in Konferenz zeigt kann der Orf wohl nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

sofern sie nicht wiener sind, werden sies wohl genauso unintressant finden und lieber spiele ihres vereins sehen :ratlos:

aber recht viel leute können das nicht mehr sein, wenn sich zehn mal mehr leute für das derby intressieren als für andere partien, dann sind das eh pi mal daumen 6+ millionen

in dem fall kann man die andren schon vernächlässigen

ich weiß jetzt auch nicht wohin das führen sollte, ich habe ja auch nicht behauptet, dass das derby nicht übertragen werden sollte, und ich verstehe, dass es für dich wichtig ist, aber du kannst nicht den leuten vorschreiben, dass sie es intressant zu finden haben, nur aufgrund der tatsache, dass es das wiener derby ist

die mindestens viermalige austragung jedes jahr tut da auch ihr übriges, für mich ist das ein spiel wie jedes andre auch

ps: und nein, in wien leben nicht zehn mal mehr leute als in restösterreich

Punkt 1:

Wir lassen aus der Diskussion, dich (=Oberöstereicher) und mich (=Rapid + Austriafans) mal außen vor.

Was glaubst, was ein Sturm/Admira/Tirol Fan eher schauen will? Das OÖ Derby, wo man nicht mit einem Leckerbissen rechnen kann, oder das Wr. Derby, wo man zumindest darauf hoffen kann, dass es ein schönes Spiel wird? Wo es zusätzlich auch eine schöne Kulisse gibt, wo ca. 1x/Jahr emotionen drinnen sind, dass die Fetzen fliegen, wo es auch um die Meisterschaft geht? Was glaubst? Ehrlich. - Nein, die Leute schauen nicht lieber LASK-Ried, weils dort was zu lachen haben.

Das Wr. Derby zieht mehr, und das wird auch wahrscheinlich ewig so bleiben. So Leid es mir für dich tut.

Über andere Paarungen kann man ja streiten, aber sicher nicht über das Wr. Derby oder Rapid-SBG

Punkt 2:

Der 10x so viele Leute Sager war ja ganz bestimmt 100% ernst gemeint, sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid - Mattersburg gestern übrigens nur mit 249.000 zuschauern (9% MA). im vergleich dazu Austria - Salzburg mit 299.000 (24%), trotz wesentlich ungünstigerer fernsehzeit. das gestrige spiel dürfte somit so ziemlich das wenigstgesehene livespiel der saison gewesen sein.

nur als nachtrag zum großen irrglauben, dass Rapid bei jedem hundskick die massen vors fernsehgerät bewegt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Rapid - Mattersburg gestern übrigens nur mit 249.000 zuschauern (9% MA). im vergleich dazu Austria - Salzburg mit 299.000 (24%), trotz wesentlich ungünstigerer fernsehzeit. das gestrige spiel dürfte somit so ziemlich das wenigstgesehene livespiel der saison gewesen sein.

Nur nochmal zitiert, damits auch wirklich alle aus der "Rapid-hat-mehr-Strahlkraft-wie-Tschernobyl"-Fraktion gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, ich nehme an, bei austria gegen salzburg werden die fans etwa gleich verteilt gewesen sein.

mattersburg hat hingegen insgesamt vielleicht 10.000...

und ich weise erneut darauf hin, dass dienstag 20:15 ein wesentlich günstigerer termin für fernsehzuschauer als sonntag 15:30 ist, da zu diesem zeitpunkt einfach deutlich mehr leute vor dem gerät sitzen. auch erkennbar am marktanteil.

nur so viel zu der völlig wirren meinung einiger user, bei einer selbstvermakrung seitens Rapid wäre das a) enorm lukrativ für den verein und würde b) den anderen vereinen so enorm schaden, weil Rapid ja eh die mit abstand besten quoten hat (hab ich schon damals widerlegt). die von Edlinger postulierten restlichen 750.000 RApidfans hatten gestern offenbar keine lust auf ihre mannschaft...

insofern war die gestrige auswahl des spiels goldrichtig, um diese these noch einmal mit fakten zu untermauern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid - Mattersburg gestern übrigens nur mit 249.000 zuschauern (9% MA). im vergleich dazu Austria - Salzburg mit 299.000 (24%), trotz wesentlich ungünstigerer fernsehzeit. das gestrige spiel dürfte somit so ziemlich das wenigstgesehene livespiel der saison gewesen sein.

nur als nachtrag zum großen irrglauben, dass Rapid bei jedem hundskick die massen vors fernsehgerät bewegt.

schon der glaube, rapid gegen irgendeinen heislklub würde weniger wichtig sein als irgendwas anderes, ist schiere, reine blasphemie. aber wahrscheinlich haben die fernsehfans gestern "ihre" caps "ihrer" rapid vorgezogen. aha, ahahaha. ahahahahaahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, ich nehme an, bei austria gegen salzburg werden die fans etwa gleich verteilt gewesen sein.

mattersburg hat hingegen insgesamt vielleicht 10.000...

Ich habs mir auch angeguckt, als Fan keiner der beiden, war wohl auch nicht der einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also bitte, jetzt nehmts mal alle die "ich hasse die rapid brille" runter ... das war gestern das GRÜN WEIßE BRUDERDUELL. und wie wir alle wisen sind da gestern ausnahmslos ALLE GRÜN WEIßEN BRÜDER zusammengesessen und haben gemeinsam IHRE MANNSCHAFT angefeuert! daher die schlechten quoten. also ehrlich, man kanns auch übertreiben :nein:

und das sag ich als rieder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.