Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

hab gerade gesehen, dass es auf Sky eine neue sendung mit dem namen "Fussball Österreich Kompakt" gibt (u.a. morgen um 18:00), das dürfte wohl eine zusammenfassung sein. weiss aber nicht genau, wie sich das von "Alle Spiele alle Tore" unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab gerade gesehen, dass es auf Sky eine neue sendung mit dem namen "Fussball Österreich Kompakt" gibt (u.a. morgen um 18:00), das dürfte wohl eine zusammenfassung sein. weiss aber nicht genau, wie sich das von "Alle Spiele alle Tore" unterscheidet.

ist eine zusammenfassung des spieltags in kurzform. gibt es ab nächste woche auch für eishockey laut programm (ich glaub das ist um 18:30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gibts eigentlich eine andere Möglichkeit Sky zu emfpangen als über eine Satelitenschüssel?

War am Freitag im UPC Shop SCN. Nachdem mein Premiere-Vertrag nun endgültig ausgelaufen ist (und nicht verlängert werden kann) wollte ich auf Sky "umsteigen". Nach Auskunft des UPC-Mitarbeiters ist das aber über UPC nicht möglich. Über AON-TV solls ja auch nicht möglich sein...

Gibts da was? Ich nehm an, für Sky wird eine digitale Schüssel notwendig sein. Wenn die dann auch noch HD-tauglich sein soll, wirds teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ried - LASK nur in der Konferenz, nicht im im Einzelspiel, weil man tollerweise zwei Derbys in eine Runde packt. Mah das würd ich mir mal für das große 234234. Wiener Derby wünschen :love:

Nur dass das große Wiener Derby 10x soviele Leute interessiert als das Oberösterreichderby... Mir wärs sowieso wurscht, da ich die Derbies ohnehin im Stadion verfolge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Gibts eigentlich eine andere Möglichkeit Sky zu emfpangen als über eine Satelitenschüssel?

War am Freitag im UPC Shop SCN. Nachdem mein Premiere-Vertrag nun endgültig ausgelaufen ist (und nicht verlängert werden kann) wollte ich auf Sky "umsteigen". Nach Auskunft des UPC-Mitarbeiters ist das aber über UPC nicht möglich. Über AON-TV solls ja auch nicht möglich sein...

Gibts da was? Ich nehm an, für Sky wird eine digitale Schüssel notwendig sein. Wenn die dann auch noch HD-tauglich sein soll, wirds teuer...

also ich hab sky über UPC... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nur dass das große Wiener Derby 10x soviele Leute interessiert als das Oberösterreichderby... Mir wärs sowieso wurscht, da ich die Derbies ohnehin im Stadion verfolge...

10 mal soviel ist sowieso ein Blödsinn, aber es wurde schon oft genug gepostet, dass auch andere Spiele (ohne Rapid-Beteiligung) gute Quoten aufweisen. Rapid ist gut, aber so super toll wie du es gerne hättest auch wieder nicht.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

10 mal soviel ist sowieso ein Blödsinn, aber es wurde schon oft genug gepostet, dass auch andere Spiele (ohne Rapid-Beteiligung) gute Quoten aufweisen. Rapid ist gut, aber so super toll wie du es gerne hättest auch wieder nicht.

Geht bitte es geht ums Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.