Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Das ist noch nicht ausjudiziert. Weil man ja auch Orf 2 Europe über Digi Sat empfängt - was glaubst warum sie den aufgeschalten haben :augenbrauen:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/43...?from=simarchiv

Wer natürlich nur eine Hotbird Anlage betreibt ist fein raus, nur ob einem Ard und Zdf allein reicht :betrunken:

zur zeit zahlt man "nichts", was später mal wieder ist, ist ein anderes thema! man kann sich noch immer abmelden vom programmentgelt - hat erst ein arbeitskollege wieder gemacht. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein informationsstand ist jener dass ich gebühren zahlen muss, sobald ich ein empfangsfähiges gerät zuhause stehen habe. wer von diesen gebühren profitiert, ist völlig wurscht für mich. klarerweise werden die gebühren zu einem teil dem öffentlich rechtlichen sender zu verfügung gestellt. wem denn sonst? mein mangelnder informationsstand hat nix mit meiner liebe zum orf zu tun - komische unterstellung und unnötig noch dazu. entschuldige wenn ich nicht am neuesten stand bin, offensichtlich handelt es sich sogar um einen rechtlichen graubereich (laut absolet), als brachenfremder weiß ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist eine Frage wie lang das hält, wenns zu viele sind werdens die mal gezielt angehen. Mit Analog Sat ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Sobald man sich nen Flachmann kauft mit eingebauten Dvb-T und net im allerletzten Tal wohnt ist man jedenfalls auch dfürs Programmentgelt pflichtig, außer man ließe den Tuner bestätigt ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ist wirklich wie der Doppelpass, mit band und publikum, moderation von Rudi Brückner.

schaut sehr professionell aus.

wenn sich der erste eindruck bestätigt kann man nur hoffen das servus tv wirklich um die bundesliga rechte mitbietet...

da könnte es dann vielleicht doch wieder eine richtige bundesliga sendung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man sich die ganze aufmachung ansieht ist eigentlich relativ klar, dass Servus TV größere pläne hat, die ziehen ja so eine wöchentliche show nicht für ein paar tausend zuschauer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

professionell ist fast untertrieben...hab so was im österreichischen fernsehen noch nie gesehen

Da stimm ich dir zu. Sehr gut gemacht.

Natürlich wird RB immer irgendwie dominieren in dieser Sendung - guter Gegenpol zum Rapid-Fernsehen :holy: - aber alleine die geladenen Gäste (Hörtnagl, Polster...) schaffen ein überregionales Flair. Es wird auch über andere Vereine gesprochen. Eine Sendung die mir gefallen wird wie Doppelpass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wenn man sich die ganze aufmachung ansieht ist eigentlich relativ klar, dass Servus TV größere pläne hat, die ziehen ja so eine wöchentliche show nicht für ein paar tausend zuschauer auf.

Nur wie sollen angezogen werden mit diesem abgehobenen Programmschema :confused: In der jetzigen Konzeption wird der Sender wohl kaum die Massen anziehen

Mal schaun ob wirklich um die Liga Rechte voll mitgeboten wird - zu wünschen wäre es, dann könnt ma den Sender zu einem Sport/Doku Sender umbauen.

Derzeit ist es ne reine Geldvernichtung, Quoten werden wohl länger noch nicht messbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Derzeit ist es ne reine Geldvernichtung, Quoten werden wohl länger noch nicht messbar sein.

also wenn man die quoten von Austria 9 von anfang an messen konnte wirds hier auch kein problem sein, man darf ja nicht vergessen, dass der sender im bundesland Salzburg schon seit jahren sendet, ganz neu ist er nicht.

und Austria 9 gibts nicht über DVB-T und erst seit zwei monaten via Sky-karte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Jetzt wird die Sendung richtig interessant. Es geht um die Liga, ums Nationalteam. So einen Talk habe ich in Ö immer vermisst - da kommt T&T von Sky auch nicht ganz dran. Der Moderator überzeugt mich auch. Gut vorbereitet und sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Schaut auch ein bisschen wie der Besprächungssaal vom Raumschiff Enterprise aus mit den Sitzen und der Umgebung. :D

:lol:

Genau, jetzt fehlt noch die Schüttelkamera und alle fliegen auf den Sitzen hin und her.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.