Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

btw kurze interessensfrage, auch das macht irgendwie viel aus: ist sky im moment eigentlich ein reiner pay-tv sender oder gibt es ihn, wie es premiere lange und unglaublich oft gab, schon als quasi free tv für pöse menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

btw kurze interessensfrage, auch das macht irgendwie viel aus: ist sky im moment eigentlich ein reiner pay-tv sender oder gibt es ihn, wie es premiere lange und unglaublich oft gab, schon als quasi free tv für pöse menschen?

dann zähle ich anscheinend zu den pöhsen menschen :augenbrauen:

funktioniert anscheinend wie bei premiere

an den deutschen: wozu zum teufel willst du orf in deutschland sehen. da hat ja schon super rtl besseres niveau :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

am donnerstag habe ich mir den stream vom rapid spiel gekauft bei sky (19 €!!). bekommen habe ich 20 minuten sturm graz, dann rapid mit israelischen ton und ca in der 35. minute wurde auf den deutschen kommentar umgeschalten. starke leistung - gratuliere!

Hast du a Beschwerde geschrieben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du a Beschwerde geschrieben? :ratlos:

ja - kam am tag danach, geschrieben hab ich die beschwerde ca. in der 6. minute...

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nutzung unseres Internet-TV.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die vorhandene Störung wurde inzwischen behoben.

Wir wünschen Ihnen angenehme Unterhaltung.

Viele Grüße

Alexander Bartosch

Kundenservice

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht mal ne teilweise Gutschrift :aaarrrggghhh:

Spinnen die :hää?deppat?:

hab ich mir aber auch nicht erwartet, als internet stream konsument ist man nur eine kleine nummer. an der hotline bin ich auch gescheitert, nachdem der computer meine receiver nummer wollte, die ich logischerweise nicht nennen konnte. ich war schon erstaunt dass ich eine antwort bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann zähle ich anscheinend zu den pöhsen menschen :augenbrauen:

funktioniert anscheinend wie bei premiere

ich wart noch immer auf die anleitung, wird vermutlich aber nicht kommen, weil du wahrscheinlich nur gschichtln erzählt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab ich mir aber auch nicht erwartet, als internet stream konsument ist man nur eine kleine nummer. an der hotline bin ich auch gescheitert, nachdem der computer meine receiver nummer wollte, die ich logischerweise nicht nennen konnte. ich war schon erstaunt dass ich eine antwort bekam.

ich war auch einer derjenigen, die sich den stream auf der premierehomepage gekauft haben. nachdem ich 5min lang pao-sturm geschaut hab hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab auch bei der hotline angerufen. wenn man lang genug wartet wird man auch ohne eine abo# einzugeben weitergeleitet.

die dame sagte dann was von "oeh ... was, internet stream? moment ... ich muss mal mit dem kollegen reden".

dann 10min in der warteschleife.

die dame meldet sich wieder und sagt, dass man da leider nichts machen kann per telefon, da sie (die sky hotline) nicht die richtigen ansprechpartner sind und ich soll doch ein mail schicken. ich war gerade im begriff mich furchtbar aufzuregen (19€ ... blablabla) als es auf einmal doch eine änderung gibt: der stream schaltet kurz auf eishockey und dann weiter auf das rapid match. (wie schon angemerkt bis ungefähr zur minute 30 mit israelischem kommentar.) die dame am telefon hat übrigens bestritten irgendwas mit der behebung dieses fehlers zu tun gehabt zu haben ...

komischer kundenservice in der tat.

natürlich habe ich auch keine gutschrift/abschlag wie auch immer erhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn dus mit Kreditkarte bezahlt hast (davon geh ich aus) Ernesto, dann kannst du dein Geld doch e relativ einfach zurückholen. Verarschen brauchst du dich nicht lassen =)

ja habs mit krditkarte bezahlt, ist mir aber wurscht. die kohle brauch ich nimmer, es ging mir nur ums prinzip. ich bin aber nicht bereit jetzt da energie zu investieren.

ad wirtshaus:

ich wart noch immer auf die anleitung, wird vermutlich aber nicht kommen, weil du wahrscheinlich nur gschichtln erzählt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hey mister, ich habs jetzt im öfb channel auch schon geschrieben. ich mach das nicht, ein freund hat mir das freigeschalten über upc als noch premiere war vor genau einem jahr. mit der umstellung hats einfach weiter funktioniert, da kann ich wenig helfen, leider.

was anderes aber. wenn man sich diesen stream kauft, kann man den nur über internet sehen oder? bzw wie wird das abgerechnet? per kreditkarte? weil wenns mit der skyrechnung verbucht werden würde wärs oarsch. kann man das dann eigentlich auch am fernseher sehen ohne den computer anschließen zu müssen, will heissen wird das dann in irgendeinem channel freigeschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was anderes aber. wenn man sich diesen stream kauft, kann man den nur über internet sehen oder? bzw wie wird das abgerechnet? per kreditkarte? weil wenns mit der skyrechnung verbucht werden würde wärs oarsch. kann man das dann eigentlich auch am fernseher sehen ohne den computer anschließen zu müssen, will heissen wird das dann in irgendeinem channel freigeschalten?

den stream kann man nur über internet sehen, radio funktioniert noch nicht.

als nicht sky kunde bekomme ich das per kreditkarte abgerechnet, keine ahnung wie es bei den sky kunden geregelt ist. die zahlen aber 9 € weniger pro match. wenn dein fernseher internetfähig ist, dann könnts gehen.

das mit der rechnung habe ich nicht kapiert, wie du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja ich bekomm ja keine rechnung, deshalb wärs blöd wenns sies darauf buchen würden :feier: mir gehts im großen und ganzen um wrestling veranstaltungen die ich gerne sehen würde aber ich will nicht, dass die irgendwie herausfinden dass ichs gekrackt habe. no na. wenn das aber über cc abgerechnet wird, würds gehen, danke für deine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich bekomm ja keine rechnung, deshalb wärs blöd wenns sies darauf buchen würden :feier: mir gehts im großen und ganzen um wrestling veranstaltungen die ich gerne sehen würde aber ich will nicht, dass die irgendwie herausfinden dass ichs gekrackt habe. no na. wenn das aber über cc abgerechnet wird, würds gehen, danke für deine antwort

1. wennst sky geknackt hast, wozu brauchst dann den stream?

2. wie zum teufel sollen sie herausfinden dass du sky geknackt hast, nur weil du einen stream konsumierst?

3. schreib ich jetzt ein mail an sky, dass sie mal mit den upc typen reden sollen, da ist was faul im gebälk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.