Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Franz von Taxis

Sollens halt an ihm dran sein, mind. 3 Mille her, besser noch 4 - und dann bekommens ihn eh noch nicht!

sry, aber 3-4 mio sind lächerlich...nicht falsch verstehen...dragovic ist für österreich verdammt gut, aber so gut noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sry, aber 3-4 mio sind lächerlich...nicht falsch verstehen...dragovic ist für österreich verdammt gut, aber so gut noch lange nicht

wennst dir anschaust wie unglaublich viel kohle international für pfeifen ausgegeben wird, sind 3-4 mille für einen so abgebrühten 18jährigen teamspieler noch viel zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sry, aber 3-4 mio sind lächerlich...nicht falsch verstehen...dragovic ist für österreich verdammt gut, aber so gut noch lange nicht

3 Mio. für Dragovic find ich nicht lächerlich. Ein 18-jähriger mit über 30 Bundesligaspielen und 7 Spielen im Nationalteam als Stammspieler ist das schon wert mMn. Stammspieler in allen Bewerben wie im Öfb-Cup, EL, Nationalteam und Bundesliga und das mit 18. Ich mein ist ja logisch das man für so einen wichtigen Spieler mehr Geld rausholen will als er wirklich wert ist, wenn eine Verein aus Italien, Spanien oder England usw. interesse zeigt.

Hat man ja bei Rapid genau verfolgen können. Ein Hoffer ist doch bitte nie 5 mio wert. Napoli hat es ja eh bereut das sie ihn um diese Summe gekauft haben, aber man hat halt mehr Geld rausgeholt als er halt wirklich wert war. Was ich aber noch besser finde ist das man für einen Maierhofer 2 Mio bekommt. Da müsste ein Okotie ja um das 3-fache mehr wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat man ja bei Rapid genau verfolgen können. Ein Hoffer ist doch bitte nie 5 mio wert. Napoli hat es ja eh bereut das sie ihn um diese Summe gekauft haben

die 5 mille sind denen sowas von wurscht, da wird in ganz anderen dimension gedacht.

3 - 4 sehe ich bei Drago als sehr realistisch an, wenn man die nicht mehr allzu lange vertragsdauer bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber 3-4 mio sind lächerlich...nicht falsch verstehen...dragovic ist für österreich verdammt gut, aber so gut noch lange nicht

Aber Hoffer und Maierhofer schon ?

Lächerlich.

Dragovic ist ein Supertalent, verglichen mit den beiden.

In einem tollen Alter, mit schon viel Routine, sowas suchen Vereine International

@Okotie:

Ich habe selbst vorigen Dezember mein Knie arthoskopiert bekommen, mit Knorpelschaden.

Das fiese am Knorpel ist, der wächst nie mehr nach, kann nicht wie eingerissenes Band zusammenwachsen oder was weiss ich was, das ist bleibender Schaden.

Der Knorpel zwischen den Knochen dämpft einfach ab, Knochen auf Knochen will glaub ich niemand wirklich erleben.

Seit einem Jahr scheiss ich mit den Knie rum, aber glaub mir, das Gefühl, dass was "nicht in Ordnung" ist, ist weiterhin da.

Bei einem Spitzensportler, wo ganz andere Belastungen am Knie sind (Sprung, schnelle Stop-Go Bewegungen,...) sind das verdammt heikle Sachen.

Das kann ganz bitter enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@Okotie:

Ich habe selbst vorigen Dezember mein Knie arthoskopiert bekommen, mit Knorpelschaden.

Das fiese am Knorpel ist, der wächst nie mehr nach, kann nicht wie eingerissenes Band zusammenwachsen oder was weiss ich was, das ist bleibender Schaden.

Der Knorpel zwischen den Knochen dämpft einfach ab, Knochen auf Knochen will glaub ich niemand wirklich erleben.

Seit einem Jahr scheiss ich mit den Knie rum, aber glaub mir, das Gefühl, dass was "nicht in Ordnung" ist, ist weiterhin da.

Bei einem Spitzensportler, wo ganz andere Belastungen am Knie sind (Sprung, schnelle Stop-Go Bewegungen,...) sind das verdammt heikle Sachen.

Das kann ganz bitter enden

Ich hoff das beruht tatsächlich nur auf eigene Erfahrung und Info. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die 5 mille sind denen sowas von wurscht, da wird in ganz anderen dimension gedacht.

3 - 4 sehe ich bei Drago als sehr realistisch an, wenn man die nicht mehr allzu lange vertragsdauer bedenkt.

Eben deswegen, wenn man weiß das solche Vereine interesse zeigen, na dann holt man schon mehr Geld raus als sonst. Ist wahrscheinlich eh normal das Fehlkäufe für 4-5 mio bei finanzkräftigen Klubs nicht so weh tun. Aber wenn ich da an Inter, Milan, Real, Barca usw. denke, das sind wieder ganz andere Dimensionen. Da passieren die Fehlkäufe ab 10 mio. :D

P.S. Ich habe nie behauptet das Hoffer für Napoli ein Fehleinkauf ist, falls jetzt irgendwelche Grünen auftauchen und mir das unterstellen wollen. :D Aber leider schaut es derzeit so aus, genauso wie beim Maierhofer. :winke:

Aber dass wir uns nicht falsch verstehen ich wünsche das keinem Österreichischen Spieler, das er im Ausland als Fehleinkauf abgestempelt wird.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

P.S. Ich habe nie behauptet das Hoffer für Napoli ein Fehleinkauf ist, falls jetzt irgendwelche Grünen auftauchen und mir das unterstellen wollen. :D Aber leider schaut es derzeit so aus, genauso wie beim Maierhofer. :winke:

Aber dass wir uns nicht falsch verstehen ich wünsche das keinem Österreichischen Spieler, das er im Ausland als Fehleinkauf abgestempelt wird.

Dem Hoffer zumindest nicht,... der is ein unschuldiger Typ und ausserdem ein sehr guter Stürmer... das schaut beim Maierhofer scho anders aus, dem wünsch ich das er ob seines Egotrips ordentlich auf die Goschn fliegt... nichts wie ungut... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sry, aber 3-4 mio sind lächerlich...nicht falsch verstehen...dragovic ist für österreich verdammt gut, aber so gut noch lange nicht

Hätte er noch länger Vertrag wäre er sicher 10 Mille plus wert (siehe Arnautovic) aber so sollten sich mit guten Verhandlungen 5-8 Mille raushauen lassen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte er noch länger Vertrag wäre er sicher 10 Mille plus wert (siehe Arnautovic) aber so sollten sich mit guten Verhandlungen 5-8 Mille raushauen lassen.

5-8 Mille? Solltest vielleicht nicht so viel Fußball Manager spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

was hoffer und maierhofer angeht (und auch arnautovic)...das sind stürmer...

ich hab da eher an einen vergleich mit prödl gedacht...gleiche position, war beim transfer nach bremen etwa gleich alt, etwa gleich erfahren was buli und nationalteam angeht und etwa gleich talentiert (wobei ich prödl noch um einen tick besser einschätze)

werder hat ca 2,5 mio rausgerückt...da kann ich mir schwer vorstellen, dass parma 3-4 abdrückt.

@FAKler

nicht bös sein, aber 5-8 mio sind wohl fern jeder realität...das geht sich nichtmal mit einem vertrag bis 2020 aus.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

ich hab da eher an einen vergleich mit prödl gedacht...gleiche position, war beim transfer nach bremen etwa gleich alt, etwa gleich erfahren was buli und nationalteam angeht und etwa gleich talentiert (wobei ich prödl noch um einen tick besser einschätze)

Naja, spielerisch hat Dragovic sicher mehr drauf als der hüftsteife Prödl, abgesehen davon war Prödl zwei Jahre älter.

3-4 Millionen sollten da schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.