Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

Edit: Und weil alle immer von der wahnsinnig tollen Technik von Mille sprechen, also Nastja war technisch um nichts schlechter, würde ihn sogar höherwertiger einschätzen.

sorry, aber: :lol::lol:

und 2. reaktion: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

also wenn man so zusieht was unser derzeitiger sturm so zeigt, und dann sebo als antikicker abtut zeigt nicht von grossem fussballverständnis..

Danke. Ich dachte schon ich bin der Einzige der das so sieht.

Die Qualität eines Spielers ist wohl immer noch danach einzustufen, was er am Platz zeigt und nicht nach irgednwelchen Tor/Minute Statisitken. Schließlich ist das Leben halt nicht Fußball Manger 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kaum...

3 Tore 15 Vorlagen.

nastja war ein sehr guter spieler, aber mit der technik eines mile bzw. dessen torgefahr nicht zu vergleichen. er konnte nie ein spiel derart an sich reissen, wir haben nie ein spiel gewonnen, nur weil er einen energieanfall hatte, bei mile war das schon zig mal der fall..

ausserdem war er ein verlogener ungustl. wenn ich an das benfica spiel denke.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich muss Relii recht geben. Hab Sebo auch nie besonders toll gefunden.

Wesentlich wichtigerer Teil dieser "Meistermannschaft" war Nastja Ceh. Den kann von unseren Fans komischerweise keiner schmecken. :ratlos:

Aber ist nichts außergewöhnliches, dass bei den violetten Fans mit zweierlei Maß gemessen wird.

Den Hannes Aigner vergöttern manche ja auch noch immer. :nervoes:

Wenn du mich dazuzählst, dann hast du vielleicht recht.

Edit: Und weil alle immer von der wahnsinnig tollen Technik von Mille sprechen, also Nastja war technisch um nichts schlechter, würde ihn sogar höherwertiger einschätzen. Ich spreche jetzt nur von der Qualität, nicht von den menschlichen Attributen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mayrleb mit einem einem söldner wie kuljic zu vergleichen ist eine absolute frechheit. der moarli ist seit seiner kindheit ein veilchen und ist damals trotz besserer angebote und schlechter sportlicher perspektive zu uns gewechselt. ohne seine tore hätte es für uns tatsächlich ziemlich schlecht ausgeschaut.

So ist es, der Christian ist ein 100% Veilchen.

Und auf Grund einiger Derbyhighlights wird er für mich immer ein Platzerl im Fanherzen haben.

Legendär z.B. McMoarli Doppelpack beim 3:2

Vermutlich wäre der Christian mittlerweilen unser Derbytorschützenkönig, wenn ihn der Schoko nicht hinausgemobbt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nastja war ein sehr guter spieler, aber mit der technik eines mile bzw. dessen torgefahr nicht zu vergleichen. er konnte nie ein spiel derart an sich reissen, wir haben nie ein spiel gewonnen, nur weil er einen energieanfall hatte, bei mile war das schon zig mal der fall..ausserdem war er ein verlogener ungustl. wenn ich an das benfica spiel denke.. :kotz:

Mit dieser Aussage gebe ich dir zu 100% recht.

Milenko hat oft ein Spiel an sich gerissen. War bei Nastja aber auch nicht unbedingt nötig, da er geschätze 4-6 spielerisch gleichwerige Spieler hatte, die sich das gemeinsam aufgeteilt haben (Vastic, Vachousek, Sionko, Janocko,...)

Die hatte Milenko (abgesehen von Okotie und mit abstrichen Bazina) in den letzten Saisonen absolut nicht. Heuer ist Zladdi da und schon ist auch Mille nicht mehr so auffällig.

Ich verstehe außerdem nicht, was an meiner Meinung so lustig ist.

Meiner Ansicht nach sind Spieler wie Ceh und Djalminha technisch und spielerisch über Acimovic zu stellen. Ganz unabhängig davon, dass Mille 100x mehr für die Austria geleistet hat als die beiden oben genannten.

Aber dass Ceh und Djalminha einem Acimovic technisch um nichts nachstehen, zeigt alleine schon die Tatsache, dass Mille das linke Bein nur zum Stehen benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

http://transfermarkt.de/de/spieler/16300/m...tungsdaten.html

Ewig schade um Sebastian Mila. Der Bursche hatte echt Talent, und jetzt gurkt er irgendwo bei Breslau herum :(

Er hat mit Valerenga ja sogar mal gegen die Austria gespielt nach seinem Wechsel. Kann mir noch erinnern, war total verwundert als er auf einmal in der HZ eingewechselt wurde und ich wusste noch nichtmal dass er nach Norwegen gewechselt hat ;-)

Unvergesslich sein Tor gegen Parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

den koennte man ja nochmal probieren,... wenig cash geben dafuer die chance, wenn er nix reiszt dann hockt er auf der bank

dann hamma noch weniger gscheiten wodka in wien... vergessts den mila, der hat sich schon bei uns heruntergewirtschaftet wie nur was :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.