Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Postinho

wow. wenn das hinhaut, dann ist das schon deswegen Goldes wert, weil sich so und soviele Talente drum reissen werden vom Ivo was zu lernen und schon alleine deswegen zur Austria gehen. wär ein super Schachzug und sollte bei Gelegenheit Klein-Ivo auch noch bei uns landen, wär es das Tüpfelchen auf dem i. sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ehrlich gesagt glaube ich, dass er nur den Platzhalter spielen soll, bis Mayrleb übernimmt...

:lol:

Ich stell ihn mir grad bildlich beim Kommando geben an der Seitenlinie im Trainingsanzug vor :allaaah:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

korregiere.. waidhofen wäre so oder so nicht aufgestiegen.

mfg, ein regelmäßiger rlo-spiele besucher :feier:

einzig Neudiedl (und denen steht ja auch ne Prüfung der Krankenkasse ins Haus) also auch kein Kandidat, und ich hab die Spitzenkandidaten in Waidhofen gesehen und da war wirklich keiner Gefährlich. FAC wurde locker lässig abgeknallt und die Doddln aus Horn hatten auch nicht viel zu melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?: als erste Trainerstation... klar...

Irgendwas wollt ich dazu schreiben, mir will und will es nicht einfallen...

Denke es waren Namen von "Trainern", mit denen man das selbe gemacht hat, die aber als Kicker nichtmal dorthin gerochen haben wo Vastic hingeschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Heuer spielen wir die beste Saison seit fünf Jahren!

Ein Teil der Sponsoren des FK Austria Wien stimmt sich bereits auf den Winter ein. Während unsere Werbepartner seit Dienstag in Flachau im Hotel Lacknerhof residieren und noch bis zum heutigen Nachmittag die ersten Wedelschwünge auf die Pisten zaubern, muss unsere Mannschaft nach zwei Malauf dem Rasen Vollgas geben. Am Sonntag bei Sturm Graz (16 Uhr) und am Mittwoch in Madeira gegen CD Nacional (21:05 Uhr). Erst danach geht es in die dreiwöchige Weihnachtspause.

Gleichzeitig wird mit dem Spiel in Graz für Violett die 19. Runde angepfiffen, somit beginnt auch die Punktejagd für die zweite Saisonhälfte. Wie war es eigentlich in den vergangenen Saisonen nach 18 Runden? Wo hat die Austria in der Tabelle gestanden, wie viele Punkte hatten wir, welches Torverhältnis und was wurden wir am Ende? www.fk-austria.at hat ein paar Zahlen gesammelt und analysiert.

Die aktuelle Saisonbilanz liest sich sehr positiv. Als Tabellendritter und mit 35 Punkten liegen wir nur hauchdünn hinter der Spitze, können ein Torverhältnis von +10 vorweisen.

Vor genau einem Jahr waren wir etwas weniger erfolgreich. 2008/09 hielten wir bei 32 Zählern, waren mit einem Torverhältnis von +4 nur Vierter. Zum Vergleich: Im Mai belegten wir nach 36 Spielen Platz 3.

Sehr interessant war die Saison 2007/08. Als Spitzenreiter hatten wir zur „Halbzeit“ nur 30 Punkte und +8 Tore, am Ende wurden wir Dritter.

Gar nicht gerne erinnern wir uns an unsere „Horror-Saison“ 2006/07. Ein negatives Torverhältnis (-1), nur 20 Punkte auf dem Konto, nach 18 und 36 Runden Tabellensechster. Grauslich und noch immer jagt es einem die kalten Schauer über den Rücken!

Kaum zu glauben auch die Halbzeit-Bilanz in unserer Meistersaison 2005/06. Tabellenzweiter, „nur“ 31 Punkte, +5 Tore, da haben wir heuer ein weit besseres Zwischenergebnis. Und wer genau aufgepasst hat, wird draufkommen, dass wir in dieser Saison die meisten Punkte seit fünf Jahren (04/05 waren es 36 Zähler) haben!

Eine Garantie auf einen internationalen Startplatz oder gar einen Titel ist es deswegen zwar nicht, aber wenn man an das Gesetz der Serie glaubt, dann dürfen wir uns am 13. Mai 2010 wieder über eine erfolgreiche Meisterschafts-Endabrechnung freuen!

Mit Milenko Acimovic stellen wir zudem den Assistkönig der Liga. Elf Vorlagen hat der Kapitän heuer schon geliefert, keiner hat mehr.

Sturm Graz, wir kommen!

(fk-austria.at)

Milenko hat zwar 11 und es stimmt auch das keiner mehr hat, doch Wallner hat genauso 11 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.