Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

dann hamma noch weniger gscheiten wodka in wien... vergessts den mila, der hat sich schon bei uns heruntergewirtschaftet wie nur was :madmax:

Ausleihen :ratlos:

Wie gesagt, um diese Talente tuts einem immer sehr leid. Allerdings ist er auch schon wieder 27. Gegen einen Mile oder Juno :love: würde ich allerdings nicht tauschen

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ausleihen :ratlos:

Wie gesagt, um diese Talente tuts einem immer sehr leid. Allerdings ist er auch schon wieder 27. Gegen einen Mile oder Juno :love: würde ich allerdings nicht tauschen

Die Diskussion um Mila ist so unnötig wie er selbst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bengalische Feuer werden aus Stadien verbannt Die bei den Fans recht beliebten bengalischen Feuer werden aus Österreichs Stadien verbannt. Der Nationalrat hat am Donnerstag ein entsprechendes Verbot für Sportveranstaltungen beschlossen. Auch Feuerwerkskörper und andere pyrotechnische Gegenstände werden in Zukunft nicht mehr geduldet. Innenministerin Maria Fekter von der ÖVP begründete diese Maßnahme mit dem Schutz der Zuschauer.Infobox Videos von tipp3.tv Teste dein Wissen beim Sportquiz! Die Opposition lehnte die Vorlage ab, vor allem das BZÖ verwies auf die Bedeutung der Fankultur. Fekter konnte mit diesen Argumenten wenig anfangen. Die Innenministerin verwies auf die Gefährdung speziell durch bengalische Feuer, die zu schwersten Verbrennungen führen können: "2.000 Grad können ins Auge gehen."

Glühende Fans und brennende Knaller

So könnte es auch den Fans, die sich für bengalische Feuer einsetzten, unter Umständen passieren, so schwere Verletzungen davon zu tragen, dass sie nicht mehr in der Lage seien, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen: "Ein glühender Fan braucht keine brennenden Knaller", ist die Ministerin überzeugt.

Feuer-Choreographien abseits der Tribünen

Scharfe Kritik an der Neuregelung kam von BZÖ-Sicherheitssprecher Peter Westenthaler. Er fand es unglaublich, dass versucht werde, junge Menschen zu kriminalisieren. Der Einsatz solcher Artikel müsse geordnet in entsprechenden Zonen ohne Gefährdung anderer möglich gemacht werden. Der Grüne Sportsprecher Dieter Brosz zeigte sich erfreut darüber, dass durch einen Abänderungsantrag Fan-Choreographien abseits der Tribünen ermöglicht würden. Zustimmung der Grünen gab es insgesamt trotzdem nicht.

Hohe Geldstrafen für Zündler

Bei Zuwiderhandeln gegen die neuen Pyrotechnik-Regelungen sind hohe Geldstrafen - im Extremfall von mehreren tausend Euro - vorgesehen. Das Gesetz sieht zudem die Übermittlung von Personendaten an den ÖFB und die Bundesliga bei einer rechtskräftigen Bestrafung wegen einer Übertretung des Pyrotechnik-Verbots vor.

:red:

wo bleibt da noch die stimmung da darf man sich nicht wundern warum so wenig zuschauer im stadion sind

da kann ich ja gleich in die kirche gehen

Bengalische Feuer gehört einfach dazu um eine gute stimmung zu machen

Die Minister sollten sich über andere Dinge sorgen machen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

wo bleibt da noch die stimmung da darf man sich nicht wundern warum so wenig zuschauer im stadion sind

Man kann ja zu dem Verbot stehen wie man will (mir persönlich ist es ziemlich egal ob jetzt Pyro erlaubt / verboten ist), aber deine Aussage über die Zuseher ist wohl vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Wenn, dann würde ich sogar eher das Gegenteil davon behaupten.

1. Deutschland (Schnitt 42.600) wenig bis keine Pyro

2. England (35.600) keine Pyro

3. Italien (24.700) viel Pyro

4. Spanien (24.500) viel Pyro

5. Frankreich (20.900) viel Pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann ja zu dem Verbot stehen wie man will (mir persönlich ist es ziemlich egal ob jetzt Pyro erlaubt / verboten ist), aber deine Aussage über die Zuseher ist wohl vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Wenn, dann würde ich sogar eher das Gegenteil davon behaupten.

1. Deutschland (Schnitt 42.600) wenig bis keine Pyro

2. England (35.600) keine Pyro

3. Italien (24.700) viel Pyro

4. Spanien (24.500) viel Pyro

5. Frankreich (20.900) viel Pyro

spanien viel pyro? :ratlos:

im prinzip ists sowieso egal, es wird weiterhin pyro geben in österreichs stadien. es kommt halt noch mehr drauf an sich nicht erwischen zu lassen. hoffentlich kommt es aber nicht soweit wie in D, wo auf dsf 2 tage diskutiert wird, weil in einem awaysektor ein bisschen rauch aufsteigt...

Acimovic_Punti.jpg

wenns nur einen euro mehr bringt, warum net? gefällt mir weit besser als dass wir jeden quadratzentimeter der dress verscherbeln, so wie türkis zb...

... und der daxi lacht scho wieder... :=

6.jpg

besser? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und immer wieder stelle ich mir die Frage was wohl sein Friseur beruflich macht! :)

des is halt no ein gstandenes mannsbild, dems egal is wie der scheitl steht. wennst goldbraune metrosexuelle sehn willst musst in volksgarten und net am fussballplatz.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kapitän Milenko Acimovic wird zunächst einmal am Sonntag mit dem Puntigamer-Schriftzug auf dem Trikot als Brustsponsor auflaufen. Wir danken an dieser Stelle auch Hauptsponsor VERBUND, der uns dabei unterstützt und diese Form der Werbung ermöglicht.

klingt mir eher nach "koennte auch laenger bleiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

klingt mir eher nach "koennte auch laenger bleiben"

soll auch gut sein, nur die paar Kritiker dies ja gibt vom Mile haben dann Pech. Denn das ist irgendwie auch eine 100% Garantie das er immer spielen muss :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.