Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Superkicker

:lol:

danke, mit diesem lacher kann ich jetzt getrost ins wochenende starten... :love:

In den letzte 5 Jahren waren die Trainer Schinkels, Zellhofer, Constantini, Daxbacher. Wer von denen ist herausragend toll gewesen?

Achja und weil es immer heißt "ohne Stürmer": Man kann schon ein bisschen übertreiben. Wir haben von den Top 3 den schwächsten Sturm, auch der LASK hat mit den beiden Ex-Veilchen wohl einen besseren Sturm. Aber sonst? Wenn man die "Klasse" von Naumoski mal ausblendet, fällt mir keine Mannschaft ein, die einen besseren Sturm hat? Graz etwa? Die spielen mit 2 OM (Muratovic und Beichler) im Sturm, weil Haas verletzt und Hassler, Lavric um nix besser sind als Momo und Schumi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

verzeihung, jeder sturm in ö ist besser als diabang/schumi!!!!

davon mal abgesehen ist es aber sicher auch daxbachers schuld dass diese beiden verpflichtet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Aber es ist nicht Daxbachers Schuld, dass der komplette Nr. 1 Sturm ausfällt. Und bleiben wir mal realistisch. Mehr als zwei (für österreichische Verhältnisse) Top Stürmer sind im Budget einfach nicht drinnen. und als Nr.3 und 4 sind ein Diabang und Schumacher sicher zu gebrauchen, und Schumacher ist sicher im Frühjahr wenn er mal richtig austrainiert ist sicher ein guter Strafraumstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich würd diabang und schumacher überhaupt nicht als bundesliga tauglich sehen. unbegreiflich wie der verein diese 2 leute verpflichten konnte. (bei beiden war zudem bekannt dass sie uns gleich helfen sollen, und nicht gar nicht (diabang) oder vielleicht in einem halben jahr (schumacher)

edit: natürlich ist es nicht daxbachers schuld dass sich okotie und jun verletzt haben

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

edit: natürlich ist es nicht daxbachers schuld dass sich okotie und jun verletzt haben

Naja aber was wir an Verletzungs"pech" hatten die gesamte Saison ...

Könnte das "Pech" nicht auch mangelnde Fitness bedeuten bzw. auf eine verkackte Vorbereitung hindeuten? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Naja aber was wir an Verletzungs"pech" hatten die gesamte Saison ...

Könnte das "Pech" nicht auch mangelnde Fitness bedeuten bzw. auf eine verkackte Vorbereitung hindeuten? :augenbrauen:

weiß ned ob ein knorpelschaden und kreuzbandriss von mangelnder fitness zeigen :augenbrauen:

auch wenn ich grundsätzlich der meinung bin dass wir weniger fit wirken als die anderen spitzenteams :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja aber was wir an Verletzungs"pech" hatten die gesamte Saison ...

Könnte das "Pech" nicht auch mangelnde Fitness bedeuten bzw. auf eine verkackte Vorbereitung hindeuten? :augenbrauen:

wobei man sagen muss dass ein Okotie der wichtigste Torjäger bei uns natürlich auch der meist gefoulte ist. Ein Stürmer bekommt öfters einen Tritt aufs Schienbein als ein Verteidiger weil es den nun mal auszuschalten gilt. Mangelnde Fittness sehe ich da nicht. Das Problem ist dass bei unserem eher kleinem Kader es doppelt so ärgerlich ist wenn ein wichtiger Spieler ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

UEFA trifft Entscheidung im Fall Austria erst Ende Jänner

Der europäische Verband verschob den Termin, in dem der Fall bei der Kontroll- und Disziplinarkammer behandelt wird, auf 28. Jänner. "Der Fall ist nicht so dringend, weil sich der Club im Frühjahr nicht mehr im Bewerb befindet", sagte ein UEFA-Sprecher.

Link auf orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo und Sorry wenn es die Frage in einem anderen Thread der letzten Tage schon gibt, ich habe keinen gefunden:

Wie geht es Rubin Okotie und Jun? Hat irgendjemand aus den letzten Tagen Informationen über Heilungsprozess und Status?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo und Sorry wenn es die Frage in einem anderen Thread der letzten Tage schon gibt, ich habe keinen gefunden:

Wie geht es Rubin Okotie und Jun? Hat irgendjemand aus den letzten Tagen Informationen über Heilungsprozess und Status?

Jun wird erst im Mai zur Verfügung stehen, Heilungsprozess normal.

Okotie wird im Jänner mit dem Lauftraining beginnen, dann wird man sehen, wie sich alles entwickelt. Chancen 50/50, mehr kann man im Moment nicht dazu sagen. Derzeit ist er auf Reha in Deutschland und kommt diese Woche zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.