Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weiß man schon welchen Kandidaten zum Präsidenten die Austria am 7 Dez. bei der Hauptversammlung unterstützt? Zur Auswahl stehen Veit Schalle, Martin Pucher, Hans Rinner und Dietmar Hoscher. Irgendwie finde ich sollte das Präsidentenamt ein Mann inne haben der keine Affinität zu einem der Bundesligaklubs hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich informiert bin, unterstützen die Wiener Klubs den Hoscher.

naja. da sieht man mal wieder die doppelmoral des edlingers. bei stronach und pucher raunzt er rum, wegen vereinsnähe etc. und selbst bringt er einen mann ins spiel, der im rapid kuratorium sitzt.

wundert mich schon irgendwie, dass wir den schwachsinn dann auch noch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoscher ist nicht nur vorstandsvorsitzender von tipp3 und vom rapid-kuratorium sondern war auch roter nationalrat, sekretär vom edlinger im bmf und irgendwas beim ögb

nicht nur chef des hauptsponsors sondern auch persönlich mit einem club und besonders dessen präsidenten verbandelt, super! 8P

wenn die austria wirklich hoscher unterstützt ist das wohl eher eine politische als eine sportliche geschichte, katzian wird den wohl auch ganz gut kennen....

14793038.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja. da sieht man mal wieder die doppelmoral des edlingers. bei stronach und pucher raunzt er rum, wegen vereinsnähe etc. und selbst bringt er einen mann ins spiel, der im rapid kuratorium sitzt.

saubeidl elendiger! sorry, aber diesen ständigen türkisen lügengeschichten nimmer ein.

das ist keine doppel-, das ist überhaupt keine moral. lächerlicher ungustlhaufen halt.. :nein:

im übrigen hat die bundesliga vor wenigen wochen einen interessanten punkt auf ihre agenda gesetzt: "evaluierung der meistertitel".

mit einem schuldenrudi -ähm- hoscher an der ligaspitze wird das wohl auch wieder verschwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

saubeidl elendiger! sorry, aber diesen ständigen türkisen lügengeschichten nimmer ein.

das ist keine doppel-, das ist überhaupt keine moral. lächerlicher ungustlhaufen halt.. :nein:

im übrigen hat die bundesliga vor wenigen wochen einen interessanten punkt auf ihre agenda gesetzt: "evaluierung der meistertitel".

mit einem schuldenrudi -ähm- hoscher an der ligaspitze wird das wohl auch wieder verschwinden...

wer ist der trottel? der, der unmoralisch das beste für sich rausholt, oder der, der ihm dabei zum eigenen nachteil noch unterstützt?

Aber dafür sind wir voll die Gentlemen! :super::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, dem allseits beliebten mk wird doch immer attestiert, dass er weiß was er tut und seine gründe haben wird - warum sollte es hier dann anders sein?

da hast du aber wenig ahung wer bei uns das zu entscheiden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

tja, dem allseits beliebten mk wird doch immer attestiert, dass er weiß was er tut und seine gründe haben wird - warum sollte es hier dann anders sein?

es wird vermutlich ein mix aus machtpolitischen und wirtschaftlichen überlegungen sein, der bewirkt, dass die austriaführung den typen für die beste wahl hält.

ist zur kenntnis zu nehmen.

nur weil der edlinger immer die verlogene moral-karte zieht, um die interessen des scr zu pushen, müssen wir uns ja auch nicht als eine solche heuchlerpartie produzieren.

peinliches gehabe sollte peinlichen clubs vorbehalten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts des, dass man als mitglied beim mitgliederspiel nicht nur die 2 gratis karten bekommt, sondern auch für jedes weitere ticket nur die hälfte bezahlt? sonst habe ich heute im fanshop dezent zu wenig für die tickets bezahlt.. :ratlos:

edit: auch im onlineshop gibts nur "-50%" preise, auch wenn ich nicht als mitglied angemeldet bin. hat sich der verein da eine "derbyentschuldiung" einfallen lassen die noch nicht veröffentlicht wurde, oder ist das schlicht ein fehler?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts des, dass man als mitglied beim mitgliederspiel nicht nur die 2 gratis karten bekommt, sondern auch für jedes weitere ticket nur die hälfte bezahlt? sonst habe ich heute im fanshop dezent zu wenig für die tickets bezahlt.. :ratlos:

edit: auch im onlineshop gibts nur "-50%" preise, auch wenn ich nicht als mitglied angemeldet bin. hat sich der verein da eine "derbyentschuldiung" einfallen lassen die noch nicht veröffentlicht wurde, oder ist das schlicht ein fehler?

also auf der offiziellen steht diesbezüglich nix, dafür würde man ja doch irgendwie werbung machen denk ich;

ich hab mir die mitgliedschafts-tickets letzte woche geholt, der verkäufer hat mich auch gefragt ob ich noch mehr karten brauche, aber nicht gesagt, dass sie billiger wären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria-Abwehrchef Bak für ein Spiel gesperrt

Der Bundesliga-Strafsenat hat am Montagabend Austria-Abwehrchef Jacek Bak für ein Spiel gesperrt.

Der polnische Verteidiger hatte am Sonntag bei der 1:4-Niederlage im Derby gegen Rapid nach einem Torraub-Foul an Nikica Jelavic die Rote Karte gesehen. Bak steht der Austria damit im Heimspiel gegen Kärnten am Wochenende nicht zur Verfügung.

Ebenfalls für eine Partie gesperrt wurde Michael Popp von St. Pölten wegen seiner Roten Karte in der Ersten Liga gegen Altach.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.