Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

ich find's toll, aber ist der nicht schon zu alt?

und warum schreibst das nicht schon in der frueh und laesst die werte forumsgemeinde so darben???

allerdings. so tolle kaderpolitik, der beste kicker wird in die akademie abgeschoben...

jetzt noch den toni v. fuer die amateure und alles is happypepi.

~ivo for kampfmannschaft~

1. zu alt als trainer? :hää?deppat?:

2. weils die krone ist :feier: und weil es meiner meinung nach nicht die meldung der woche ist :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:hää?deppat?: als erste Trainerstation... klar...

na,na... ob lask oder waidhofen ist auch schon wurscht - und die amas kann er ja auch noch nachholen - und fertig ist der neue austria trainer :super:

...frage ist nur was mit Blanchard passiert... oder bekommen wir wieder ein cooles Trainergespann 'Blanstic' oder so... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir sind auf Tuchfühlung zum :kotz: 1. und es wird über einen neuen "Messias" spekuliert :nein:

Vastic für den Nachwuchs ist voll ok. Vielleicht hat er auch das "G'spür" wie der Reisinger.

Dihanich siehst ja nur mit dem faden Aug herumrennen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also er kommt spätestens im sommer. sollte er schon im frühjahr kommen, dann bitte gleich als stürmer einsetzen, sicher immer noch besser als momo oder schumacher :=:D

ich denke, er wird als trainer super mit den jungen arbeiten können und hoffentlich bald den dihanich ablösen.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

als Waidhofner überrascht mich das sehr. Tabellenführer, ne sehr junge Truppe mit nem Top Trainer, die hätten nächstes Jahr fix in der Red Zac gespielt.

Der Harreither ist schlimmer als der Stronach (jedes halbes Jahr Richtungswechsel, Ich steig aus, nein doch nocht will in die Red Zac, hol in Vastic bin wieder weg)

Naja kann er mehr bei der Austria Sponsorn, angeblich wollte er auch falls da Linz gekommen wäre das eigens finanziell unterstützen indem er am Linz seiner Brust das Harreither Logo oben hat (so wie Mile Puntigamer im Derby hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ne, Waidhofen bekommt keine Lizenz

Waidhofen: Vastic darf nicht aufsteigen

Am Freitag krönte Waidhofen Vastic zum Winterkönig. Doch hinter den Kulissen rumort es gewaltig. Boss Sykora: Es fehlt 1 Million Euro.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Wai...gen-0576919.ece

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

schade darum. naja auch gut, glaube da Ivo kann sicher viel gutes bei uns bewirken und in ein paar Jahren kann ich ihn mir gut als Trainer für die Kampfmannschaft der Austria vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

...frage ist nur was mit Blanchard passiert... oder bekommen wir wieder ein cooles Trainergespann 'Blanstic' oder so... :allaaah:

der darf bei uns dann die kabinen kehren. aber nur wenn er lieb fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der darf bei uns dann die kabinen kehren. aber nur wenn er lieb fragt.

titten?

imho muss man vastic als aka-trainer sofort engagieren wenn man ihn kriegen kann, und da es eh nicht nur eine aka-mannschaft gibt wird wohl im falle des falles für den blanchard auch noch ein platzal frei sein, so er lust hat und man gehaltsmäßig auch zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.