Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Tippse

Was ist daran überheblich? Er will nur spielen und das spricht nur für ihn. Wenn er Safar nicht verdrängen kann, würde ich einen Wechsel schon verstehen. Außer bei RBS, Sturm und die geschätzten Rieder wäre er überall die #1. Von Payer halte ich nix, mehr als Druchschnitt ist der nicht.

Seh ich auch so. Wenn er für sich keine Perspektive sieht, dann muss er auch über einen Wechsel nachdenken. Die Frage ist halt, ob er einen Verein findet in dem er auf Anhieb die Nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Diabang muss nur einmal der Knopf aufgehen - der ist schon gut für noch ein paar Tore - Der Einsatz und die Schnelligkeit sind ja da.

ich lies immer von schnelligkeit, also bis jetzt ist Momo noch KEINEM verteidiger in der BL davongelaufen.

2-3 schnelle schritte und dann "hängt" er sich hinter den verteidiger ein und stolpert zumeist.

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

ich lies immer von schnelligkeit, also bis jetzt ist Momo noch KEINEM verteidiger in der BL davongelaufen.

2-3 schnelle schritte und dann "hängt" er sich hinter den verteidiger ein und stolpert zumeist.

mvg

für die türkise IV wird sein Speed sicherlich ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: War lange Zeit ein Verfechter für mehr Spielzeit für Topic. Es muss aber einen Grund haben warum er derzeit an Diabang und Schumacher überhaupt nicht vorbei kommt. Ich tippe einmal auf Verletzungen und eine Einstellungssache.

@B. Sulimani: Im Sturm?!? Wertlos, der junge hat in der Hinrunde paar Mal gefallen und da spielte er exakt die Position seines Bruders auf der linken Außenbahn. Im Angriff ist er ein laues Lüfterl, leider.

Im Sommer würde ich zugreifen. Einer der besten Zweitgarniturstürmer die wir je hatten, bin aber gespannt ob er wieder zurückkehren würde und den Kampf ums Leiberl annehmen täte...

Haune give us a goal!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Im Sommer würde ich zugreifen. Einer der besten Zweitgarniturstürmer die wir je hatten, bin aber gespannt ob er wieder zurückkehren würde und den Kampf ums Leiberl annehmen täte...

Haune give us a goal!

Der hat sich doch für die kohle und für den CL Sieg von Magna 2020 entschieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich doch für die kohle und für den CL Sieg von Magna 2020 entschieden :ratlos:

Ach was! Haune war einer der Wenigen, die nicht von "irgendwas Großem" gefaselt haben. Der ist nach Neustadt gegangen, weil er bei uns kaum über den Reservestatus rauskommen ist. Auch ohne Kuljic hat er annehmen müssen, dass Okotie ihn aus der Mannschaft spielt und außerdem noch ein besserer Stürmer kommt. (Dass es Momo wird, konnte er ja nicht wissen. ;)) Er hätt uns auch so verlassen, denk ich. In Neustadt hatte er die realistische Perspektive, in einem Jahr Stammspieler in der BL zu sein und - so blöd das klingt - was aufzubauen. Im Nachhinein hat das sogar alles geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich war lange ein Momo verfechter aber vielleicht ist es so wie bei einem Helstad oder Sverkos die treffen überall anders nur bei uns ned und für der wird schon noch kommen wirds schön langsam auch zu spät.

Der Mag ein netter Kerl sein und auch umrührn in einer Verteidigung aber das Tor treffen tut er in den seltensten fällen.

Schuhmacher muss man mal abwarten wie der wird wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht der ist erst seit kurzem bei uns deswegen hat er bei mir da einen größeren Bonus.

Bei Okotie kann man hoffen das er eventuell Ende Februar oder im März wieder dabei ist Jun wird ja noch länger dauern.

Aber im Prinzip ist es eh egal was man sich denkt solang keiner den Verein verlasst glaub ich wird auch keiner verpflichtet werden.

Trotzdem wäre der Winter vielleicht nicht schlecht um sich im skandinavischen Raum um einen Angreifer um zu sehen da ist ja doch einigen auch der Kniof in unserer Liga auf gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich war lange ein Momo verfechter aber vielleicht ist es so wie bei einem Helstad oder Sverkos die treffen überall anders nur bei uns ned und für der wird schon noch kommen wirds schön langsam auch zu spät.

Der Mag ein netter Kerl sein und auch umrührn in einer Verteidigung aber das Tor treffen tut er in den seltensten fällen.

Schuhmacher muss man mal abwarten wie der wird wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht der ist erst seit kurzem bei uns deswegen hat er bei mir da einen größeren Bonus.

Bei Okotie kann man hoffen das er eventuell Ende Februar oder im März wieder dabei ist Jun wird ja noch länger dauern.

Aber im Prinzip ist es eh egal was man sich denkt solang keiner den Verein verlasst glaub ich wird auch keiner verpflichtet werden.

Trotzdem wäre der Winter vielleicht nicht schlecht um sich im skandinavischen Raum um einen Angreifer um zu sehen da ist ja doch einigen auch der Kniof in unserer Liga auf gegangen.

ich würd nicht drauf wetten, dass Okotie vor jun wieder zurück ist, ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der hat sich doch für die kohle und für den CL Sieg von Magna 2020 entschieden :ratlos:

Nein, er hatte bei uns kein Leiberl und wollte einfach nur spielen, weiß auch gar nicht ob sie ihn überhaupt verlängert hätten.

Mit Okotie rechne ich in der Saison gar nicht, und wenn doch (wer weiß ob überhaupt), dann werdens wohl ganz ganz wenige Partien werden, von "guten" ganz zu schweigen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, er hatte bei uns kein Leiberl und wollte einfach nur spielen, weiß auch gar nicht ob sie ihn überhaupt verlängert hätten.

Mit Okotie rechne ich in der Saison gar nicht, und wenn doch (wer weiß ob überhaupt), dann werdens wohl ganz ganz wenige Partien werden, von "guten" ganz zu schweigen.

Denke ich auch. Deswegen finde ich das wir unbedingt im Winter am Transfermarkt aktiv werden. Ich weiß das es nicht einfach ist im Winter. Allerdings müsste auch noch der eine oder andere Cent aus der EL über sein (Schumacher wird keine 1,5 Millionen kosten) und außerdem wird man vielleicht auch für Okotie und Jun eine Versicherung abgeschlossen haben? Keine Ahnung ob das so üblich ist oder ob man nur Spieler versichert die vielleicht Verletzungsanfällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nur für das Frühjahr :allaaah:

:yes:

Und das Gehalt kommt durch den Dressenverkauf wieder rein :v:

[x] sage ja zu Rushfeldt

Hat Ende Oktober Vertrag in Tromsö verlängert. 2010 Spieler/Co Trainer, Vorvertrag für Trainer danach.

:madmax: egal, das geht schon irgendwie auf Leihe für 1/2 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.