Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

legende

welche fußballerischen qualitäten hat klein, die für einen außenverteidiger sprechen würden? schnelligkeit? technik? seh ich persönlich mal nicht so. aber was ich am komischsten finde: klein hat ein zweikampfverhalten das ähnlich dem meinigen sein dürfte. rein subjektiv gesehen verliert der 80 % der zweikämpfe bzw. gewinnt in der verteidigung kaum welche.

klein möchte ich - wenn er schon spielen muss - überall nur nicht in der nähe der verteidigung haben. am liebsten wärs mir er würd die spiele von der bank oder südtribüne aus verfolgen. :)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Standfest/Klein und Suttner/Leovac, im jahr 2009 haben wir tatsächlich taugliche, ja fast schon unösterreichische aussenverteidiger in der mannschaft. :eek:

Was wir vorne zu viel haben habt ihr hinten zu viel - Tausch gefällig?

Ihr bekommt Konrad und Trimmel und wir Suttner und Klein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was wir vorne zu viel haben habt ihr hinten zu viel - Tausch gefällig?

Ihr bekommt Konrad und Trimmel und wir Suttner und Klein =)

Restfettn oder Aufgewärmter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Was wir vorne zu viel haben habt ihr hinten zu viel - Tausch gefällig?

Ihr bekommt Konrad und Trimmel und wir Suttner und Klein =)

genau.

vorstadt-wurlitzer-wunschkonzert?

wie oft hab ich gehört, dass nur die grünen diese saison mit salzburg mitspielen können, weil der kader besser sein soll. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

wie oft hab ich gehört, dass nur die grünen diese saison mit salzburg mitspielen können, weil der kader besser sein soll. :laugh:

Klar - wir haben auch einen guten Kader aber (Außen)Verteidiger fehlen uns gute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Was wir vorne zu viel haben habt ihr hinten zu viel - Tausch gefällig?

Ihr bekommt Konrad und Trimmel und wir Suttner und Klein =)

Trimmel würd ich um nix hergeben. aber den konrad kömma euch wirklich schenken ein so ein pfosten :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wohfahrt wundert sich über Harmonie im ÖFB-Lager:

http://www.transfermarkt.at/de/news/32900/...efb-lager-.html

Während Gratzei immerhin bei seinem Club das Stammleiberl sicher hat, ist der dritte aktuelle ÖFB-Schlussmann sogar bei seinem Arbeitgeber nur Ersatz. An Szabolcz Safar gibt es für Almer kein Vorbeikommen, als "Häppchen" bleiben lediglich Einsätze wie zuletzt gegen Werder Bremen, wenn Safar verletzt ist. "Das ist keine einfache Situation. Ich muss schauen, wie man das lösen kann", erklärte der Goalie und schloss einen Vereinswechsel in der kommenden Saison nicht aus, obwohl sein Vertrag noch bis Sommer 2011 läuft.

Wird Almer jetzt wirklich ein bisschen überheblich? Was hat der für ein Problem? Glaubt der jetzt nur weil er vom Didi ( :nein: ) ins Team berufen wurde das er jetzt Ansprüche stellen kann? Er hat noch genug Defizite! Safar ist zurecht die Nr. 1.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wohfahrt wundert sich über Harmonie im ÖFB-Lager:

http://www.transfermarkt.at/de/news/32900/...efb-lager-.html

Wird Almer jetzt wirklich ein bisschen überheblich? Was hat der für ein Problem? Glaubt der jetzt nur weil er vom Didi ( :nein: ) ins Team berufen wurde das er jetzt Ansprüche stellen kann? Er hat noch genug Defizite! Safar ist zurecht die Nr. 1.

Was ist daran überheblich? Er will nur spielen und das spricht nur für ihn. Wenn er Safar nicht verdrängen kann, würde ich einen Wechsel schon verstehen. Außer bei RBS, Sturm und die geschätzten Rieder wäre er überall die #1. Von Payer halte ich nix, mehr als Druchschnitt ist der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist daran überheblich? Er will nur spielen und das spricht nur für ihn. Wenn er Safar nicht verdrängen kann, würde ich einen Wechsel schon verstehen. Außer bei RBS, Sturm und die geschätzten Rieder wäre er überall die #1. Von Payer halte ich nix, mehr als Druchschnitt ist der nicht.

Ich kann ja auch verstehen das er spielen will. Es wird halt auch eine Rolle spielen ob man mit einem Verletzungsanfälligen Safar verlängert. Bin gespannt wie man das Lösen wird.

Sollte er wechseln wollen, dann wäre es ja noch verschmerzbar da wir ja noch Ablöse bekommen würden und dadurch ein guter zweier Goalie geholt werden könnte.

Wäre aber trotzdem schade wenn er wechselt, weil ich ihm durchaus zutraue das er es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich kann ja auch verstehen das er spielen will. Es wird halt auch eine Rolle spielen ob man mit einem Verletzungsanfälligen Safar verlängert. Bin gespannt wie man das Lösen wird.

Sollte er wechseln wollen, dann wäre es ja noch verschmerzbar da wir ja noch Ablöse bekommen würden und dadurch ein guter zweier Goalie geholt werden könnte.

Wäre aber trotzdem schade wenn er wechselt, weil ich ihm durchaus zutraue das er es schafft.

ich versteh Almer auch total. Mit Mitte 20 darf er auch an seine Zukunft denken. Idealer kanns für die Austria ja nicht laufen.

Der Junge drängt nach, der alte Routinier zieht sich immer mehr zurück.

Ich trau dem Jungen zu, dass er nächste Saison die fixe Nr. 1 macht - schätze an ihm auch sein "kommunikativeres" Auftreten am Platz, die öfters zitierten "unglaublichen Paraden" eines Safar kommen dann auch mit etwas Erfahrung.

Safar wird als gut bezahlter Backup sicher zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau dem Jungen zu, dass er nächste Saison die fixe Nr. 1 macht - schätze an ihm auch sein "kommunikativeres" Auftreten am Platz, die öfters zitierten "unglaublichen Paraden" eines Safar kommen dann auch mit etwas Erfahrung.

Safar wird als gut bezahlter Backup sicher zufrieden sein.

Die "unglaublichen Paraden" kommen früher oder später schon. Da spielt sicher auch die Erfahrung mit, sich einmal auf die eigene Intuition zu verlassen. Was Payer in Derbys schon von der Linie gekratzt hat, war auch mal spektakulär. Und der wird ja auch niemals als großer Goalie in die Geschichte eingehen.

Fußballerisch steigern muss sich Almer halt noch. Schön, dass er das Spiel immer beschleunigt und den Ball gleich nach vorne befördert - aber wie ihm die Ausschüsse zum Teil abreißen, hollero...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meiner Meinung nach wird der Safar sowieso nur mehr die Saison als NR 1 zu ende Spielen und sollten wir nicht einen Didulica zurück bekommen, kann man durchaus den Almer als Nr 1 aufbaun, viel bessere Alternativen die auch zu haben wären seh ich in Österreich nicht.

Die Glanzparaden hat man noch nicht gesehen - ok so viel Spiele warens ja nun auch noch nicht aber in jenen Spielen in dennen er gespielt hat war er solide, war halt noch kein Spiel dabei in dem er zum großartigen Matchwinner werden konnte.

Safar ist auch nicht fehlerlos, für einen Torwart oftmals zu ruhig gegenüber seinen Vorderleuten und bei hohen Flankenbällen nicht immer der sicherste auch wenn sich das bei ihm im Alter etwas gebessert hat.

Man braucht sich also nicht wirklich sorgen machen.

Ich würd versuchen im Winter eher Diabang und Topic irgendwie weg zu bekommen und dafür einen Stürmer noch verpflichten bzw stat Topic kann man auch den Sulimani Bruder rauf ziehen.

Krammer sollt man auch ziehen lassen, netter Kerl wird aber bei uns kaum mehr zu einsätzen kommen besonders wenn alle fit sind und ganz ehrlich falls doch mal alle stricke reisen könnt man auch hier einen Amateur einbaun (man sollt nicht vergessen das die ja nächstes Jahr sowieso eine Liga tiefer spielen und man eher oben einen Platz für die guten braucht denn wer zu lange da unten verkümmert wird sicher nicht so schnell eine Bereicherung für die erste sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd versuchen im Winter eher Diabang und Topic irgendwie weg zu bekommen und dafür einen Stürmer noch verpflichten bzw stat Topic kann man auch den Sulimani Bruder rauf ziehen.

Wird das nicht fad? Warum sollte man Diabang loswerden wollen? Er ist kein Leistungsträger, aber er spielt um Hausecken besser als letztes Jahr. So effizient wie Jun oder Okotie wird er nicht mehr werden, aber mit ein wenig mehr Glück - und einem besseren Elfertraining - hätt er statt drei MS-Toren schon fünf oder sechs. Superstürmer stehen nicht an jeder Ecke, das sieht man an Schumacher. Diabang adäquat zu ersetzen wäre schon Hackn genug und ein völlig unnötiger Aufwand, wenn man gleichzeitig schauen muss, dass man mit Okotie und Jun rechtzeitig verlängert.

Bissl mehr Realismus! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich würd versuchen im Winter eher Diabang und Topic irgendwie weg zu bekommen und dafür einen Stürmer noch verpflichten bzw stat Topic kann man auch den Sulimani Bruder rauf ziehen.

Diabang muss nur einmal der Knopf aufgehen - der ist schon gut für noch ein paar Tore - Der Einsatz und die Schnelligkeit sind ja da.

Statt Topic Sulimani B.: einverstanden. Sollte seine Chance bekommen.

Zwei Sulis in Form im A-Team hätte schon was - die zwei würden sich gegenseitig sicher nochmal "extra pushen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.