Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbar :madmax: Wenn der Marek darauf angesprochen wird war es sicher wieder ein Ungar oder diesmal vielleicht ein Rumäne :zzz: So ein Menschenschlag darf einfach nicht geschützt werden, wer es doch tut macht sich schuldig :kotz:

Ist ein Mitglied von den Green Lions, da wurden in einem anderen Board schon Fotos gepostet die leider mittlerweile nicht mehr auf der HP von den zu sehen sind (warum blos ?)... Also da wird sich der Marek diesmal schwer tun mitn abputzen vo wegen "Den kennt kana, der is vo irgendwo, sowas gibts eh ned bei uns..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solch eine kreatur gehört stadionverbot und zu geschichtsunterricht verdonnnert. ein nazi mit sonnenhut schaut einfach auch beschiessen aus :mad:

Ein Nazi mit einer 5mm-Schicht Nivea am Kopf ist auch nicht grad zum Fürchten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ganz abgesehen, dass wir selber probleme mit teilen des anhangs haben!!... das ganze is eine reine rapidgeschichte. das ganze mal zu zeigen is ja schön und gut, aber ich meine es macht mehr sinn, das ausgiebig diskutieren auf den passenden thread zu verlegen :)

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...iew=getlastpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unfassbar :madmax: Wenn der Marek darauf angesprochen wird war es sicher wieder ein Ungar oder diesmal vielleicht ein Rumäne :zzz: So ein Menschenschlag darf einfach nicht geschützt werden, wer es doch tut macht sich schuldig :kotz:

...Umso schmerzhafter sind die TV-Aufnahmen, die dem Rapid-Sprachrohr zugespielt wurden. "Wenn man so etwas sieht, tut das einfach sehr, sehr weh. Da kommt so ein Trottel und macht vieles kaputt. Ich kenne den Burschen. Für ihn wird's ein Stadionverbot geben, dass er mit den Ohren wackelt."

Schon am Sonntag wird der Übeltäter zum Rapport geladen. "Ich werde ihn fragen, wie er eigentlich auf so einen Blödsinn kommt. Wir können das nicht einfach so zur Kenntnis nehmen. Politik hat im Stadion nichts verloren. Der Bursche wird Rapid lange nicht mehr sehen", betont Marek, der von einem etwa dreijährigen Stadionverbot spricht, scharf. Im Heimspiel gegen Mattersburg (Sonntag, 18 Uhr) will sich Rapid nochmals in aller Deutlichkeit von Aktionen wie jener in Tel Aviv distanzieren....[http://www.sportnet.at]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...Umso schmerzhafter sind die TV-Aufnahmen, die dem Rapid-Sprachrohr zugespielt wurden. "Wenn man so etwas sieht, tut das einfach sehr, sehr weh. Da kommt so ein Trottel und macht vieles kaputt. Ich kenne den Burschen. Für ihn wird's ein Stadionverbot geben, dass er mit den Ohren wackelt."

Schon am Sonntag wird der Übeltäter zum Rapport geladen. "Ich werde ihn fragen, wie er eigentlich auf so einen Blödsinn kommt. Wir können das nicht einfach so zur Kenntnis nehmen. Politik hat im Stadion nichts verloren. Der Bursche wird Rapid lange nicht mehr sehen", betont Marek, der von einem etwa dreijährigen Stadionverbot spricht, scharf. Im Heimspiel gegen Mattersburg (Sonntag, 18 Uhr) will sich Rapid nochmals in aller Deutlichkeit von Aktionen wie jener in Tel Aviv distanzieren....[http://www.sportnet.at]

sehr löblich, wie hier vorgegangen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

"Politik hat im Stadion nichts verloren"

Marek wie er leibt und lebt :lol: :hää?deppat?:

Ziemlich irre Aussage in diesem Zusammenhang.

hab mir das selbe gedacht.

das hat mit politik nichts mehr zu tun.

edith meint: immerhin wird was unternommen.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn er wirklich 3 Jahre SV bekommt, kann man Marek nichts vorwerfen. Keine Ahnung was manche hier von ihm erwarten. Meiner Meinung nach eine sehr löbliche, rasche Reaktion.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er wirklich 3 Jahre SV bekommt, ...

blabla, spätestens zur winterpause gibts wieder ein "fantreffen" und alles ist wieder beim alten. in den medien groß plappern, das kann der marek, im endeffekt ist er ja doch nur knecht..

und diese antisemitische handlung mit "politik" zu vergleichen, nur um den ultràcoolen stehsatz "politik hat im stadion nix verloren" zu bringen ist in wahrheit ein skandal.

aber hwg hat recht, genug des offtopic über die ungustln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Nachrichten von den Jugendmannschaften. Sowohl die U-15, U-17 und U-19 haben ihr Derbys gegen Rapid auswärts gewonnen. 8)

U-15 Bericht:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

U-17 Bericht: (Ein Tor von El Meastro :smoke: )

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

U-19 Bericht:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich 3 Jahre SV bekommt, kann man Marek nichts vorwerfen. Keine Ahnung was manche hier von ihm erwarten. Meiner Meinung nach eine sehr löbliche, rasche Reaktion.

Yeah. But no. But...

Reaktion ist richtig und deutlich. Der Satz "Politik hat im Stadion nichts verloren" ist in diesem Zusammenhang aber schon höchst deplatziert. Sowas ist schließlich auch nicht außerhalb des Stadions zu tolerieren. Man sollte allerdings nicht seine ganze Aussage und Ankündigung daran messen, denn wie immer, wer weiß, wie er's wirklich gesagt hat...

In Summe ist Mareks Reaktion richtig. Wies umgesetzt wird, werden wir so bald nicht erfahren. Also alles nur heiße Luft, die wir hier produzieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.