Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Austria WIEN

Acimovic hat glaub ich nicht all zu viel verstanden.

was eigentlich sehr traurig und bedenklich ist nach einigen jahren in wien;

ich glaube beim werder match :ratlos: hat der reporter versucht nach dem interview (auf englisch) dem mile wenigstens einen satz auf deutsch zu entlocken - milenko: "maybe nächste mal" oder so

sky hat letztens im rahmen der konferenz ein video über salzburgs gustafsson gezeigt - der mann ist ein paar monate in österreich und spricht verdammt gutes deutsch und büffelt auch wie wild - das nenne ich vorzeigeprofi :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Verstehe ich auch nicht, dass Mile kein Deutsch lernen will :ratlos: Weiß jmd ob er die französische Sprache beherrscht? (absichtlich so formuliert := ) Er spielte ja 2 Jahre in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mile kann sowohl deutsch als auch französisch, ist aber einer, der nicht so gern in einer Fremdsprache spricht! Daher auch meistens in Englisch, anscheinend fühlt er sich da wohler!

Wenn man mit ihm spricht, versteht er von dem was man sagt alles! und Das Foto sagt genau nix aus, mann kann so auch dasitzen und konzentriert zuhören, während man gegenüber ein Schaubild ansieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mile kann sowohl deutsch als auch französisch, ist aber einer, der nicht so gern in einer Fremdsprache spricht! Daher auch meistens in Englisch, anscheinend fühlt er sich da wohler!

Wenn man mit ihm spricht, versteht er von dem was man sagt alles! und Das Foto sagt genau nix aus, mann kann so auch dasitzen und konzentriert zuhören, während man gegenüber ein Schaubild ansieht!

Passt! Mile :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Mile kann sowohl deutsch als auch französisch, ist aber einer, der nicht so gern in einer Fremdsprache spricht! Daher auch meistens in Englisch, anscheinend fühlt er sich da wohler!

:feier: - der Mile, der alte Brite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht folgen. :ratlos:

Fremdsprache > Englisch > Brite !?

Schottland: Schottisch-Gälisch (Highlands), Scots (Lowlands)

Wales: Kymrisch

(Nordirland: Irisch-Gälisch und Scots)

bzw im Umgekehrten Fall, gäbe es ja auch genügend Staaten, ausserhalb GBs wo Englisch (eine) 'offiziele Sprache' wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdsprache > Englisch > Brite !?

Schottland: Schottisch-Gälisch (Highlands), Scots (Lowlands)

Wales: Kymrisch

(Nordirland: Irisch-Gälisch und Scots)

bzw im Umgekehrten Fall, gäbe es ja auch genügend Staaten, ausserhalb GBs wo Englisch (eine) 'offiziele Sprache' wäre...

Die Schotten sprechen als nicht Englisch sondern Schottisch und die Österreicher sprechen nicht Deutsch sondern Österreichisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Schotten sprechen als nicht Englisch sondern Schottisch und die Österreicher sprechen nicht Deutsch sondern Österreichisch?

Nein... nix verstanden. 5, setzen.

aber glücklicherweise ist jeder für seine Allgemeinbildung selbstverantwortlich... mir kanns ja wirklich wurscht sein, daher... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.