Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoffentlich bekommt Liendl jetzt auch einmal längere Einsatzzeiten allein der Glaube fehlt. Ich finde es aber stark von ihm, dass er nicht herumsudert sondern die Stimmung im Team hervorhebt und weiter um seinen Platz kämpft :super:

Seine Einwechslung war mit dem Trainer nicht ausgemacht. „Nein. Ich trainiere einfach hart und hoffe immer auf einen Einsatz. Einen Geburtstags-Bonus hat es nicht gegeben. Deswegen freue ich mich auch so über meinen Treffer – damit die Leute nicht vergessen, dass ich auch noch da bin.“

Obwohl der Mittelfeldspieler heuer erst 119 Einsatzminuten absolvierte, fühlt er sich in Favoriten pudelwohl.

"Es läuft momentan super. Die Stimmung innerhalb der Truppe ist ein Wahnsinn. Das spiegelt sich dann am Platz und in den Ergebnissen wider.“

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stört es Sie, dass die Austria hinter Rapid in der Gunst der Fans die zweite Geige spielt?

Was heißt zweite Geige? Das letzte Derby endete 1:1, wenn ich mich richtig entsinne. Unser Zuschauerschnitt ist in zwei Jahren von 5000 auf fast 9000 angewachsen. Steigen die Zahlen weiter, wäre es mein Traum, im ganzen Stadion auf zwei Ränge aufzustocken.

So gerne wir Austrianer das vom Mr. President hören, aber der Glaube daran fehlt mir derzeit noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass der Madl jetzt schon wieder eine Schwellung im Kniegelenk hat, kann ja nur ein schlechter Scherz sein!?

Wenn er jetzt wirklich wieder die gleiche Verletzung hat, ist es vermutlich mit seiner Karriere vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute besuchte unser gesamtes Team inkl. Vorstand das Austria-Museum.

Kamera-Teams vom ORF und laola1 waren auch dabei.

Bekamen eine Führung von einem netten Herren.

Nach diesem programmpunkt ging man hinauf in den Event-Raum und wurde mit einem Buffet begrüßt.

Als Beilage gab es eine 20-minütige Anrede. (Ich glaube Katzian war es)

Auch Parits, Kraetschmar, Katzian und Rudas waren anwesend im Museum, plauderten direkt neben mir recht nett. Nichts besonderes, man merkte nur wie sehr da der Schmäh rennt. (Die Verspätung von Katzian und Rudas konnte man ja gar nicht ohne Kommentar lassen - Parits "Seid ihr über Prag gefahren?")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der gesamte Vorstand war da, zu welchem auch Rudas gehört.

Acimovic hat glaub ich nicht all zu viel verstanden. Der Herr hat sehr schnell gesprochen.

Unser Kapitän hat sich mehr auf's Leute grüßen spezialisiert.

Wenn er dies nicht machte sitzte er ganz ruhig und schaute meistens nur in die Luft.

Schumacher hörte interessiert zu. Wie viel er verstanden hat lasse ich jetzt einmal offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.