Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hat Ende Oktober Vertrag in Tromsö verlängert. 2010 Spieler/Co Trainer, Vorvertrag für Trainer danach.

Wenn es dort so ein langfristiges Konzept gibt, dann ist die Chance gleich Null :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: War lange Zeit ein Verfechter für mehr Spielzeit für Topic. Es muss aber einen Grund haben warum er derzeit an Diabang und Schumacher überhaupt nicht vorbei kommt. Ich tippe einmal auf Verletzungen und eine Einstellungssache.

@B. Sulimani: Im Sturm?!? Wertlos, der junge hat in der Hinrunde paar Mal gefallen und da spielte er exakt die Position seines Bruders auf der linken Außenbahn. Im Angriff ist er ein laues Lüfterl, leider.

Im Sommer würde ich zugreifen. Einer der besten Zweitgarniturstürmer die wir je hatten, bin aber gespannt ob er wieder zurückkehren würde und den Kampf ums Leiberl annehmen täte...

Haune give us a goal!

Ich hab auch geglaubt, es gibt einen guten Grund, warum Leovac zu keinen Einsätzen gekommen ist und jedesmal Ortlechner den Vorzug bekommen hat. Aber jetzt weiß ich den Grund....

Denke ich auch. Deswegen finde ich das wir unbedingt im Winter am Transfermarkt aktiv werden. Ich weiß das es nicht einfach ist im Winter. Allerdings müsste auch noch der eine oder andere Cent aus der EL über sein (Schumacher wird keine 1,5 Millionen kosten) und außerdem wird man vielleicht auch für Okotie und Jun eine Versicherung abgeschlossen haben? Keine Ahnung ob das so üblich ist oder ob man nur Spieler versichert die vielleicht Verletzungsanfällig sind.

Ich hab mal wo gehört, dass die Spieler vom Verein aus nur 2-3 Monate versichert sind und für den Rest der Verletzung selbst versichert sein müssen...

Keine Ahnung ob das stimmt. :ratlos:

Rushfeldt :love::v:

Mayrleb :love::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kannst dir klein zamlegen (ja noch kleiner als er ohnehin schon is) und eh schon wissen .... :finger:

Ich versteh nicht, warum alle den Rush so vergöttern und den Mayrleb (der in den 4 Saisonen in etwa so viel verdient hat wie der Rush in einer) nicht einmal anerkennen, obwohl er damals nicht ganz freiwillig gegangen ist.

Ich wage sogar zu behaupten, ohne Moarlie hätten wir einige Male gegen den Abstieg gekämpft...

Aber ich muss es ja nicht verstehen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich versteh nicht, warum alle den Rush so vergöttern und den Mayrleb (der in den 4 Saisonen in etwa so viel verdient hat wie der Rush in einer) nicht einmal anerkennen, obwohl er damals nicht ganz freiwillig gegangen ist.

Ich wage sogar zu behaupten, ohne Moarlie hätten wir einige Male gegen den Abstieg gekämpft...

Aber ich muss es ja nicht verstehen...

Ich brauch auch keinen Rushfelfeldt mehr ... war schön wie er da war, aber das wars auch.

Leut wie Mayrleb, $anel und Co hätten von mir aus 1000 Toren schießen können - trotzdem sinds und bleibens unsympathische Heisln in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch keinen Rushfelfeldt mehr ... war schön wie er da war, aber das wars auch.

Leut wie Mayrleb, $anel und Co hätten von mir aus 1000 Toren schießen können - trotzdem sinds und bleibens unsympathische Heisln in meinen Augen.

Zwischen den beiden besteht aber ein gewaltiger Unterschied. Aber ist jetzt auch egal, das Thema ist mittlerweile Off-Topic'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mayrleb mit einem einem söldner wie kuljic zu vergleichen ist eine absolute frechheit. der moarli ist seit seiner kindheit ein veilchen und ist damals trotz besserer angebote und schlechter sportlicher perspektive zu uns gewechselt. ohne seine tore hätte es für uns tatsächlich ziemlich schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich brauch auch keinen Rushfelfeldt mehr ... war schön wie er da war, aber das wars auch.

Haben wir nie gebraucht, brauchen wir nicht und werden wir nie brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

schade um ihn find ich....

nur mal so btw übrigens:

Filip Sebo

Summe offizielle Spiele 43 19 8 Tore

Minuten Minuten/Tor

2323 290

Mamadou Diabang

Summe offizielle Spiele 50 25 13 Tore

Minuten Minuten/Tor

2551 196

warum man einem antikicker wie sebo nachtrauert, gegen den sogar momo eine traumstatistik hat, ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

nur mal so btw übrigens:

Filip Sebo

Summe offizielle Spiele 43 19 8 Tore

Minuten Minuten/Tor

2323 290

Mamadou Diabang

Summe offizielle Spiele 50 25 13 Tore

Minuten Minuten/Tor

2551 196

warum man einem antikicker wie sebo nachtrauert, gegen den sogar momo eine traumstatistik hat, ist mir ein rätsel.

vorallem wenn man in sebos statistik die besseren mitspieler einbezieht schaut es ganz düster für ihn aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.