Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn Hofmann dann aber weiterhin den kolumnisten bei Ö spielt, wäre das auch alles andere als glaubwürdig... auch wenn er die texte nicht selbst schreibt.

warum diese zeitung immer wieder sachen erfindet, liegt auf der hand:

alle anderen haben durch die ihre jahrelangen verbindungen zu den vereinen sehr gute kontakte aufgebaut, da reicht ein anruf und man weiss was läuft. so hat jeder Bundesligaverein zumindest eine nahestehende zeitung. Ö wurde aus dem boden gestampft und hat natürlich überhaupt keine kontakte (man erinnere sich an den schwindligen frager bei den EURO-pressekonferenz des ÖFB-team) und muss auf solche methoden zurückgreifen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Herren Huber und Winheim (vor allen letzterer) sind für ihre passablen Artikel über Zeitungsgrenzen bekannt.

Sie sind eine der wenigen Journalisten die einen guten korrekten Draht zu den Spielern haben und auch recherchieren.

Die Kurier mag zwar weniger über den Sport berichten, druckt dafür aber qualitativ bessere und vorallem bessere recherchierte Artikel ab.

Normalerweise müsstest der Österreich jeden Tag vor den Eingang kotzen. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt ist mal klar dass SM genauso wie alle anderen ist:

Zuerst etwas groß rausposaunen und dann den schwanz einziehen. Was folgenden Grund hat: Es gibt kein angebot und natürlich will er spielen. Wird eine sehr seltsame saison für den langen werden, und nach diesen aussagen hat er sichs verdient.

Warten wir mal ab was nächste Woche passiert und 100%tig kannst auch nicht davon ausgehen das dies alles stimmt, locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn Hofmann dann aber weiterhin den kolumnisten bei Ö spielt, wäre das auch alles andere als glaubwürdig... auch wenn er die texte nicht selbst schreibt.

warum diese zeitung immer wieder sachen erfindet, liegt auf der hand:

alle anderen haben durch die ihre jahrelangen verbindungen zu den vereinen sehr gute kontakte aufgebaut, da reicht ein anruf und man weiss was läuft. so hat jeder Bundesligaverein zumindest eine nahestehende zeitung. Ö wurde aus dem boden gestampft und hat natürlich überhaupt keine kontakte (man erinnere sich an den schwindligen frager bei den EURO-pressekonferenz des ÖFB-team) und muss auf solche methoden zurückgreifen.

Was doch absoluter Irrsinn ist..

Österreich kann von verkauften Zeitungen alleine nicht leben und als Werbepartner würd ich mir gut überlegen ob ich 10.000€uros dafür ausgebe um mit solchen Leuten in Verbindung gebracht zu werden...

Aber gut, so eine Zeitung schaffts wirklich nur in Österreich solange zu existieren und das ganz ohne Daseinsberechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weiter so mit den sinnlosen Mutmaßungen. Der Maierhofer ist im Urlaub und der Homepage-Betreuer hat sich einfach gedacht: Interview mit Stefan Maierhofer => passt, rauf auf die Homepage.

Noch einmal, um es auch Personen, wie Dir, zu verdeutlichen: wenn der Maierhofer allen Ernstes so einen Vollidioten als HP-Betreiber eingestellt hat, der OHNE RÜCKFRAGE mit ihm so ein deftiges Interview einstellt, dann ist SM selber ein noch größerer Koffer, mit einer nicht mehr zu überbietenden Naivität. Und sollte sich SCHLEUNIGST was für die Zukunft überlegen oder seine depperte HP am besten gleich ganz stillegen und öffentlich festhalten, dass es nur noch Fanpages von ihm gibt, von denen er sich vollinhaltlich distanziert. Ist ja nur komisch, dass andere Sportler die Herrschaft über ihren eigenen Internetauftritt nicht so einfach verlieren, nüm? ;)

Anti-Trainer-Revolten sind ja nichts Neues im Fußball, und in diesem speziellen Fall muss der gute SM halt leider mit dem "Vorwurf" bzw. der naheliegenden Möglichkeit leben, dass er mitsamt seinem HP-Haberer vielleicht doch ned ganz so deppert war, wie in der oben skizzierten Variante und es eben wieder einmal einfach nur eine zu große Klappe (nur dieses Mal halt ein bissl viel zu groß) war, der ein eingezogener Schwanz mit einer ziemlich abenteuerlichen Dementi-Begründung folgt.

Wer "sinnvollere Mutmaßungen" (also ned des abenteuerliche Zeugs, das den kompletten Hirnfunktionsverlust einiger Beteiligter zur Bedingung hat) auf Lager hat, möge vortreten.... :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Noch einmal, um es auch Personen, wie Dir, zu verdeutlichen: wenn der Maierhofer allen Ernstes so einen Vollidioten als HP-Betreiber eingestellt hat, der OHNE RÜCKFRAGE mit ihm so ein deftiges Interview einstellt, dann ist SM selber ein noch größerer Koffer, mit einer nicht mehr zu überbietenden Naivität. Und sollte sich SCHLEUNIGST was für die Zukunft überlegen oder seine depperte HP am besten gleich ganz stillegen und öffentlich festhalten, dass es nur noch Fanpages von ihm gibt, von denen er sich vollinhaltlich distanziert. Ist ja nur komisch, dass andere Sportler die Herrschaft über ihren eigenen Internetauftritt nicht so einfach verlieren, nüm? ;)

Anti-Trainer-Revolten sind ja nichts Neues im Fußball, und in diesem speziellen Fall muss der gute SM halt leider mit dem "Vorwurf" bzw. der naheliegenden Möglichkeit leben, dass er mitsamt seinem HP-Haberer vielleicht doch ned ganz so deppert war, wie in der oben skizzierten Variante und es eben wieder einmal einfach nur eine zu große Klappe (nur dieses Mal halt ein bissl viel zu groß) war, der ein eingezogener Schwanz mit einer ziemlich abenteuerlichen Dementi-Begründung folgt.

Wer "sinnvollere Mutmaßungen" (also ned des abenteuerliche Zeugs, das den kompletten Hirnfunktionsverlust einiger Beteiligter zur Bedingung hat) auf Lager hat, möge vortreten.... :winke:

die homepage is übrigens super.. vor allem die bilder 35.gif

stefanmaierhoferprivat1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Können Sie den Wirbel nachvollziehen?

Überhaupt nicht. Es müssen auch Spieler wie Hiden, Harding oder Ketelaer den Verein verlassen. Darüber pudelt sich niemand auf.

der vergleich hinkt allerdings auch stark. bei den genannten spielern weiß man ja, wieso sie den verein verlassen müssen, beim co- und tormann-trainer nicht. und genau das ist es ja, was raum für spekulationen offen lässt und den wirbel erst entstehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch einmal, um es auch Personen, wie Dir, zu verdeutlichen: wenn der Maierhofer allen Ernstes so einen Vollidioten als HP-Betreiber eingestellt hat, der OHNE RÜCKFRAGE mit ihm so ein deftiges Interview einstellt, dann ist SM selber ein noch größerer Koffer, mit einer nicht mehr zu überbietenden Naivität. Und sollte sich SCHLEUNIGST was für die Zukunft überlegen oder seine depperte HP am besten gleich ganz stillegen und öffentlich festhalten, dass es nur noch Fanpages von ihm gibt, von denen er sich vollinhaltlich distanziert. Ist ja nur komisch, dass andere Sportler die Herrschaft über ihren eigenen Internetauftritt nicht so einfach verlieren, nüm? ;)

Anti-Trainer-Revolten sind ja nichts Neues im Fußball, und in diesem speziellen Fall muss der gute SM halt leider mit dem "Vorwurf" bzw. der naheliegenden Möglichkeit leben, dass er mitsamt seinem HP-Haberer vielleicht doch ned ganz so deppert war, wie in der oben skizzierten Variante und es eben wieder einmal einfach nur eine zu große Klappe (nur dieses Mal halt ein bissl viel zu groß) war, der ein eingezogener Schwanz mit einer ziemlich abenteuerlichen Dementi-Begründung folgt.

Wer "sinnvollere Mutmaßungen" (also ned des abenteuerliche Zeugs, das den kompletten Hirnfunktionsverlust einiger Beteiligter zur Bedingung hat) auf Lager hat, möge vortreten.... :winke:

Es war sicherlich unglug dieses Interview auf seiner Homepage zu veröffentlichen... Aber man sollte auch nicht ein Österreich interview zu ernst nehmen. Was wirklich vorgefallen ist weiß nur der Maierhofer selber.;) Und ihm jetzt was zu unterstellen ist sicherlich nicht die feine Art. Ich würde abwarten was nach der Aussprche mit Pacult rauskommt. Erst dann kann man meiner Meinung nach Urteilen.

Und es gibt auch andere "Stars" und Fußballvereine die ihre Homepage nicht unter Kontralle hatten bzw. haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt auch andere "Stars" und Fußballvereine die ihre Homepage nicht unter Kontralle hatten bzw. haben. ;)

Ich lausche!

Mich würde es echt interessieren, welche konkreten anderen Beispiele es gibt, wo Sportler ihre auf ihrer eigenen Homepage veröffentlichten Aussagen hinterher mit der Begründung "ich habe das, was ich auf meiner eigenen Homepage verlautbaren ließ, nie gesagt" dementierten.

Schieß los, wäre für noch mehr Unterhaltung dieser bizarren Sorte durchaus dankbar! :ears::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn sich intern 'herausstellt', dass Maierhofer seine Kritik in der Tat so angebracht hat, spielt der nie wieder eine Minute unter Pacult. Da lege ich meine Hand ins Feuer.

und das völlig zurecht. Als loyal kann man den maierhofer ja wirklich nicht bezeichnen. PP hat ihn geholt und ihm immer das vertrauen geschenkt, auch als in der fanbase kollektives gelächter aufgrund seiner verpflichtung herrschte. Ohne pp wäre er nicht im nt. Das er das interview auch noch auf seine page stellen hat lassen, zeigt deutlich wie sehr er die aufmerksamkeit geniesst und braucht. Wie geht nochmal ein alter abs spruch: No player is bigger than the club, mit diesem interview hat maierhofer dem verein in der öffentlichkeitswirkung geschadet, dass ist nicht zu akzeptieren.

Das hofmann, die sachen nie so gesagt hat, war mir beeußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wäre ziemlich dämlich, findest nicht?

Wenn der Trainer seine Autorität untergraben sieht, dann ist das der einzige nachvollziehbare Schritt. Unabhängig davon, was man (ich) über die Frage der 'Zwischenmenschlichkeit' denkt. Man kann aus meiner Sicht alles sagen (auch in der Öffentlichkeit), nur macht - wie überall im Leben - der Ton die Musik.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stefan Maierhofer?

Ja. Zu behaupten, dass ich als Trainer froh sein muss, wenn die Mannschaft noch für mich spielt, das war starker Tobak. Maierhofers Aussagen wären im Ausland undenkbar. Sie erlauben es nicht, einfach zur Tagesordnung überzugehen.

Diese Aussage von Maierhofer stammt aus der aktuellen Sportwoche, die ich erst heute zum Lesen bekommen habe, aus einem real geführten Doppelinterview mit Mark Janko. Im Wortlaut is das wie folgt beschrieben:

Sie liegen mit Peter Pacult selten auf einer Wellenlänge.

Maierhofer: Das ist richtig. Ich stehe dazu. Pacult weiß, wie ich über ihn denke. Dass wir andere Ansichten haben, ist klar. Die Art und Weise, die er an den Tag legt, ist nicht mein Ding. Er hat aber Erfolg damit. Pacult kann sich glücklich schätzen, dass die Mannschaft für ihn spielt. Man hat in Dresden gesehen, dass es nicht funktionierte.

Für mich ist diese Aussage eigentlich schlimmer als dieses Telefonat mit Österreich. Sowas kann man nicht sanktionslos durchgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn der Trainer seine Autorität untergraben sieht, dann ist das der einzige nachvollziehbare Schritt. Unabhängig davon, was man (ich) über die Frage der 'Zwischenmenschlichkeit' denkt. Man kann aus meiner Sicht alles sagen (auch in der Öffentlichkeit), nur macht - wie überall im Leben - der Ton die Musik.

Sehr, sehr richtig.

Natürlich ist der Grad ein schmaler. Einerseits wünscht man sich Spieler, die nicht reine Konformisten sind und somit auch auf dem Feld unkonventionelle und dem Spiel der Mannschaft guttuende (was für ein Trottelwort) Akzente gibt. Aber andererseits darf sich niemand, wirklich überhaupt niemand, zu wichtig machen und sich über entscheidende Grundregeln drübersetzen.

Intern: JA!

Sich über unsere Deppenmedien profilieren: Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.