Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Habe ich jemals etwas anderes behauptet :ratlos::winke:

Trotzdem: Musste diese Trainerrochade sein? Was ist da los?

In diesem Sinne

:king:

Dazu gibt es ja nur Theorien, ich allerdings bin hocherfreut das ein Tiger und Zocki sich dem Nachwuchs annehmen und ein Rotter zu Rapid zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was heißt "keinen guten Stand" und die "Stimmung so angespannt"? Ist das so? Bekommst du das jeden Tag beim Training, wenn Pacult (überzeichnet beschrieben) die "Peitsche schwingt" und jeder zweite Spieler schon während der Einheit weinend in die Kabine läuft, mit?

Die Annahme stammt nicht von mir, sondern von alledem, was man in den Medien sieht und hört.

Ich frage mich ja, warum man das zulässt, WENN es Missstimmungen innerhalb der Mannschaft gibt.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Medien da etwas überzeichnen. Sollte das alles wahr sein, was dort steht, hätte Edlinger, Ali oder wer da was zu sagen hat, eher den Trainer als den Co ausgetauscht!

Alles heisse Luft! Da arbeiten ja keine Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

seit pacult trainer ist kommt in jedem spieler interview 1x der hinweis bzw die anmerkung, dass pp nicht bzw nicht viel mit den spielern spricht und sie meist mit sich selbst alleine lässt.

und warum ist das so? weil die medien dieses bild von pacult festigen wollen und jeden spieler von rapid mit dieser frage konfrontieren.

jeder spieler betont dann aber gleichzeitig, dass der erfolg dem trainer recht gibt. tokic hat in einem interview zum beispiel erwähnt, dass pacult nicht lange herumredet und gleich (wenige) klare worte findet und ihm das bedeutend lieber ist als ein dampfplauderer.

und dass pacult die jungen nicht irgendwie erreicht/motivieren kann, halte ich sowieso für ein gerücht. ihre leistungen sind dafür (größtenteils) einfach zu gut oder glaubst du das ist einzig dem "zureden" des co- bzw. tormanntrainers zu verdanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Der Thread ist mit Abstand der widerlichste den ich in 5 Jahren ASB miterlebt habe.

Liebe User:

Gackts euch verdammt nochmal nicht an, weil irgendwelche niveaulosen vollblut-Dillos irgendeinen Schmarrn auf irgendein Stück Klopapier schreiben.

Diese geistig zurückgebliebenen Schreiberlinge lesen hier mit und reagieren darauf. Die saugen sich ihren Dünnschiss unter anderem aus dem ASB.

Wir sind mittlerweile ein einigermaßen professionell geführter Verein geworden und genauso sind unsere Spieler Profis und solange keine Meldungen mit der Quelle "Skrapid.at" gepostet werden sparts euch die Aufregung.

Normalerweise ist mir der Nationalpatriot mit seinen "Bitte Closen" Forderungen ja egal, aber in diesem Thread hat/hätte er 100% damit Recht, weil es schon seit mind 10 Seiten nicht mehr um die Arbeit der neuen Trainer geht, sondern um irgendwelche Spekulationen die außer, dass sie unbegründet sind, nur Unruhe bringen.

Doch ich befürchte, dass meine Hoffnungen unerhört bleiben und wir in den nächsten Tagen weiterhin die geistigen Magenreste diverser Österreich; Heute oder Sportnet Schimpansen zu lesen bekommen werden.

Ich werd den Thread jetzt ignorieren, weil ich mich zuviel über die Oaschblattl ärger, wer mir antworten will kann dies per PM machen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Der Thread ist mit Abstand der widerlichste den ich in 5 Jahren ASB miterlebt habe.

Liebe User:

Gackts euch verdammt nochmal nicht an, weil irgendwelche niveaulosen vollblut-Dillos irgendeinen Schmarrn auf irgendein Stück Klopapier schreiben.

Diese geistig zurückgebliebenen Schreiberlinge lesen hier mit und reagieren darauf. Die saugen sich ihren Dünnschiss unter anderem aus dem ASB.

Wir sind mittlerweile ein einigermaßen professionell geführter Verein geworden und genauso sind unsere Spieler Profis und solange keine Meldungen mit der Quelle "Skrapid.at" gepostet werden sparts euch die Aufregung.

Normalerweise ist mir der Nationalpatriot mit seinen "Bitte Closen" Forderungen ja egal, aber in diesem Thread hat/hätte er 100% damit Recht, weil es schon seit mind 10 Seiten nicht mehr um die Arbeit der neuen Trainer geht, sondern um irgendwelche Spekulationen die außer, dass sie unbegründet sind, nur Unruhe bringen.

Doch ich befürchte, dass meine Hoffnungen unerhört bleiben und wir in den nächsten Tagen weiterhin die geistigen Magenreste diverser Österreich; Heute oder Sportnet Schimpansen zu lesen bekommen werden.

Ich werd den Thread jetzt ignorieren, weil ich mich zuviel über die Oaschblattl ärger, wer mir antworten will kann dies per PM machen.

lg

Und ich dachte mir in diesem Thread geht es - wie dem Titel zu entnehmen ist - um den neuen Co-Trainer Rotter und nicht um Pacult vs. Mannschaft :ratlos:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, das österreich-interview auf der homepage von maierhofer ist ein versehen...

böse zungen würden sagen, er versucht einen abgang zu provozieren. wenn er es auf die homepage stellt, dann kann man ja davon ausgehen, dass es nicht erfunden oder aufgebauscht ist.

ich finde Pacult zwar extrem unsympathisch, aber das vorgehen der spieler ist eine absolute frechheit, denn der stil des trainers holt ja offenbar das maximum aus der mannschaft raus. die sollen froh sein, dass sie diesen job haben, sind alles x-fache schilling-millionäre.

wenn der erfolg ausbleibt, ist Pacult sowieso schnell weg aufgrund seiner defizite, aber aktuell ist das verhalten der mannschaft einfach nur eine frechheit.

ich kann solche unprofessionalitäten überhaupt nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Auf seiner HP (SM) unter News ist der Inhalt des Interviews abgedruckt, damit bekommt die ganze Sache für mich eine andere Dimension, denn jetzt muss ich davon ausgehen, dass es dieses Interview wirklich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das heisst aber noch lange nicht, dass er es hereingestellt hat...

Die Rapidhomepage wird ja auch von Laola.at betrieben...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das heisst aber noch lange nicht, dass er es hereingestellt hat...

Die Rapidhomepage wird ja auch von Laola.at betrieben...

Das war auch mein erster Gedanke, denn ich gehe davon aus, dass er in seinem Urlaub jemanden hat, der die HP verwaltet. Meine Hoffnung wäre, dass dieser Jemand einfach den Artikel hineinkopiert hat. Ich gestehe aber, dass diese Hoffnung nicht sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.