Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Mir wurscht!

Es ist eigentlich unglaublich, da Verlieren wir wegen dem größten Drecksfehler aller Zeiten.

Falsch.

Grösster Drecksfehler aller Zeiten war seinerzeit (die älteren werden sich noch erinnern) der Rückpass vom Toni Pfeffer gegen die Tschechen bei der WM 1990. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja den schuldigen bei Gspurnig/Stranzl zu suchen hilft nichts, denn man man hätte das Spiel locker 1-3, 1-4 gewinnen können.

Jetzt muss man schaun dass man die Franzosen vielleicht noch einholen kann, aber auch wenn nicht, die EM Quali 2012 kann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also ich muss sagen auch wenn das ne niederlage war bin ich eingentlich nicht enttaeuscht und nicht unzufrieden gut das kann man jetzt typisch oestereichisch nennen aber ich war sehr angetan mit der Leistung, das war kein unattraktives spiel, die mannschaft hat stark gekaempft und gut gespielt und das gegen serbien auswaerts mit vielen ausfaellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sensatell:

dragovic (!)

pehlivan (!)

jantscher (!)

scharner hat seine leitfigur rolle sehr gut ausgefüllt und auch spielerisch das zepter geführt.

ich will jetzt nicht sagen mit janko/okotie von beginn wären wir nicht ohne tor heimgefahren, aber janko statt maierhofer .. egal :(

ACHJA - GSPURNING - NIE WIEDER!!! :mad: da seh ich lieber payer im tor ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pariasek: "hölzl, der auf der rechten seite auch ganz stark gespielt hat."

:love:

Ausser der Aktion von Gspurnig, Stranzl und Schiri in der 2. Aktion, waren alle 15 (Österreciher + Schiri) ganz stark!

pariasek: "hölzl, der auf der rechten seite auch ganz stark gespielt hat."

:love:

Ausser der Aktion von Gspurnig, Stranzl und Schiri in der 2. Aktion, waren alle 15 (Österreciher + Schiri) ganz stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So entäuscht war ich das letze mal beim EM Spiel gegen Kroatien

War im Prinzip gleicher Spielverlauf.

Vom hochgejubelten "kongenialen" Rapid-Duo hätte ich mir mehr erwartet.

Dem Gspurning bitte in Zukunft keine schnellen Bälle mehr hinspielen!

Aber man darf sich nicht beschweren, Top-Leistung der "B-Elf". Kann mich an keine herausgespielte Top-Chancen der Serben erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

pehlivan ist sicher der kommende zentrale öfb mittelfeldspieler. eine übersicht und ruhe wie ich sie schon lang nichtmehr im team gesehen hab. ergänzt sich auch sehr gut mit scharner.

für ivanschitz und säumel wirds schwierig wieder ins team zu kommen.

wer sind die beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.